Herzlichen Glückwunsch
Neuigkeiten von SteffiB
-
-
640 Seiten? Da bin ich ja selbst beeindruckt.
(Als Normseiten ja, aber gedruckt werden es wohl nicht mehr als 500 :-]) -
Also ich habe die Zahl nur bei amazon gelesen:
Produktinformation
Taschenbuch: 640 Seiten
Verlag: Knaur TB (2. Juni 2014)
Sprache: Deutsch
ISBN-10: 3426639068
ISBN-13: 978-3426639061Und ich bekomme nie genug Seiten
-
Och, Lesebiene, im Großdruck kriegen wir da auch 1000 Seiten hin
Aber frag mich, was den Verlag da geritten hat ...
-
Und vorbestellt. Ich bekomme es als Erste!
-
Toll, Steffi! Viel Erfolg!
-
Ich hab es auch schon gesehen Ich schwanke noch zwischen eBook und Taschenbuh, preislich macht es ja keinen Unterschied..
Leserunde kann ich leider nicht mitmachen, da werden wir im Urlaub sein, vermutlich ohne Internet.... schade auch....aber vielleicht spitze ich einfach nachher noch mit rein.
-
Ich hab mich so gefreut als ich das heute gelesen habe. Dummerweise muss ich noch bis Juni warten... Aber die LR mache ich auf jeden Fall mit. Ich freue mich über den neuen "Burow"
-
Schön, Steffi, dass Du wieder da bist und Glückwunsch zum neuen Schmöker. :lesendIch freu mich sehr mit Dir über diesen Erfolg! Ob ich an der Leserunde mitmachen kann, hängt von meinem Urlaub ab.
-
Ich freue mich drauf!
-
Ich freu mich auch :freude!!! Herzlichen Glückwunsch zum neuen "Kind". Leider ist es bis zum Juni noch lange hin, aber Vorfreude ist ja auch eine Freude!
Edit: Und natürlich ein extra Danke fürs nette und frühe Bescheid sagen!
-
Hallo Steffi,
schön, wieder von dir zu hören!
-
Liebe Eulen,
dann hole ich den Werbefred doch mal wieder aus der Versenkung. Fast wäre es durchgerutscht, zumal ich noch kein Leseexemplar habe … seit einigen Tagen gibt es eine China-Anthologie eines sehr engagierten Kleinverlags von einem noch engagierteren Herausgeber-Duo. Ich habe zu diesem Buch einen langen Artikel über meine Erlebnisse auf der Seidenstraße beigesteuert. Es sind noch viele weitere Autoren vertreten, viele davon ausgewiesene China-Kenner, die schon Reiseführer, politische Bücher etc. geschrieben haben.UND! Auch Tereza Vanek hat einen Artikel für das Buch geschrieben. ich freue mich riesig, nun Seite an Seite mit ihr zwischen zwei Buchdeckeln zu wohnen! (Ein für dich, Tereza.)
Ich muss allerdings zugeben, dass ich bisher noch keinen der anderen Berichte gelesen habe; ich warte noch auf mein Belegexemplar. Aber die Druckfahnen sahen toll aus, mit schönen Zeichnungen sehr liebevoll gestaltet, sauberer Satz – wie man es sich wünscht. Für alle China-Interessierten könnte es eine echte Fundgrube sein.
Bis demnächst unter den Vulkanen!
Eure SteffiB -
Nachdem mein Mann da ja öfter unterwegs ist, wird ich mir das wohl holen, klingt ja schon mal sehr interessant.
-
Und schwupp bestellt!
Ich freue mich darauf! -
Liebe Steffi,
ich bestelle morgen Vulkantöchter für meine Mutter (China-Postkarte-Geburtstag, vielleicht erinnerst Du Dich.? Herzlichen Dank nochmals!). Sie weiß noch nichts von dem Buch, das wird sicher eine schöne Überraschung am Wochenende.
Liebe Grüße
-
Steffi darf ich mal fragen wie die verborgene Botschaft gelaufen ist? Besser als das Jadepferd?
-
Zitat
Original von Bones
Liebe Steffi,ich bestelle morgen Vulkantöchter für meine Mutter (China-Postkarte-Geburtstag, vielleicht erinnerst Du Dich.? Herzlichen Dank nochmals!). Sie weiß noch nichts von dem Buch, das wird sicher eine schöne Überraschung am Wochenende.
Liebe Grüße
Na klar erinnere ich mich! Obwohl ich gestehen muss, dass ich dich nicht damit in Verbindung gebracht habe … Grüß deine Mami bitte von mir!
-
Zitat
Original von schnatterinchen
Steffi darf ich mal fragen wie die verborgene Botschaft gelaufen ist? Besser als das Jadepferd?Nööö ... Ich glaube, es ist gruselig gelaufen. Zum Glück habe ich bisher noch keine Zahlen erhalten. Vielleicht enthält der Verlag sie mir extra vor, damit ich mir nicht den Strick nehme.
-
So erledigt "Vulkantöchter" und "China wie wir es sehen" bestellt