Wie ich sehe, darf ich als Erste verkünden, dass "Hund, Katze, Maus" in den Buchhandlungen ausliegt. Nochmals herzlichen Glückwunsch :wave!
Neuigkeiten von SteffiB
-
-
Wenn es dieses Buch ist - dann ist es auch bei Amazon erhältlich.
-
Von mir auch herzlichen Glückwunsch :wave! Ist es doof, wenn ich meiner Mutter das Buch schenke und gleich eine Wunschliste reinlege?
-
Ha!
Nein, das ist ueberhaupt nicht doof - das mach ich Dir nach!Herzlich bedankt sich
Charlie -
Nicht mal meine Mutter kann stricken
Und ich hab doch auch ne Wunschliste -
Großartig!!!
Herzlichen Glückwunsch, Steffi, ich wünsche dir viele begeisterte Strickfans! -
Zitat
Original von Groupie
Von mir auch herzlichen Glückwunsch :wave! Ist es doof, wenn ich meiner Mutter das Buch schenke und gleich eine Wunschliste reinlege?Das ist nicht doof, sonder riesiges Glück das es jemanden in deiner Umgebung gibt der stricken kann.
-
Zitat
Original von Mulle
Nicht mal meine Mutter kann stricken
Und ich hab doch auch ne WunschlisteIch weine mit Dir ... mir gehts genau so.
-
Zitat
Original von Batcat
Ich weine mit Dir ... mir gehts genau so.
Traut euch, es ist echt gar nicht so schwer wie es aussieht
Also, ich bin auch so eher der Handarbeitslegastheniker, dann hab ich mal nen Schal gestrickt (nur mit rechten/linken Maschen) und dann ein paar Socken nach ner Anleitung, die bei der Wolle (von Aldi/Lidl oder Norma) dabei war. Und dann gings schon gut mit Steffis Tierchen. Also - einigermaßen gut (das liegt aber vor allem daran, dass ich nicht nähen kann und deswegen die gestrickten Teile allein ganz ok aussehen, aber mein Zusammenbauen dann so stümperhaft aussieht....) -
Dankeschön für eure Glückwünsche! Ich kann's brauchen, denn Thalia scheint nur ein paar Einzelexemplare geordert zu haben, die sie gleich ins Regal sortieren, ohne den Umweg übern Tisch ... Seufzer. GROSSER SEUFZER ...
-
Also, Eulen, ab in die Buchhandlungen mit uns - das Buch platzieren und die Buchhändler nach dem Buch fragen
-
Ich habe heute bei Hugendubel einer interessierten Leserin die Autorin TESSA WHITE sehr ans Herz gelegt und hoffe, daß sie das Buch dann auch noch gekauft hat
-
Oh, großartig, Richie!
Liebe Eulen, ich habe mich in den letzten, für mich sehr turbulenten Monaten ziemlich rar gemacht ... und ich fürchte, das wird auch noch eine Weile so bleiben, da ich gerade als Freiberuflerin einen ziemlich dicken Job-Brocken zu bewältigen habe. Aber ich komme wieder, und zwar hoffentlich bald (denn ohne Eulen ist es irgendwie gar nicht schön ...).
Aber da ich gerade ständig vor der Kiste hocke, bin ich einfach froh, wenn sie auch mal aus ist ...
Und deshalb krakele ich ganz ganz liebe Grüße in die Runde!!!!
Eure SteffiB -
Schöne Grüße zurück!
-
... schön wäre auch ein neues Buch .... (Stricken und Rätseln sind nicht so meins !)
-
Nick, dazu kann ich momentan nicht mehr sagen als: Daumen drücken! So fest du kannst! In wenigen Wochen weiß ich mehr ...
Liebe Grüße von SteffiB, die jetzt Feierabend macht. Und zwar vor 22 Uhr. Juhubel!!!! -
Liebe Steffi,
die Daumen sind gedrückt und sag sofort Bescheid, wenns etwas Neues gibt
-
Liebe Eulen,
ich bin wieder da! Und hoffentlich jetzt auch wieder regelmäßig … ihr habt mir ganz schön gefehlt, aber über harimau wusste ich ja immer, was los istIch habe gerade mitgekriegt, dass Wolke schon die Leserunde für meinen neuen Burow ankündigt und auch sonst alles aktualisiert hat (Danke dafür, liebe Wolke! Ich komme gerade zu gar nix :-()
Und da musste ich doch gleich bei amazon schauen, und siehe, es ist da! ich hatte ja kaum noch daran geglaubt … denn ja, es handelt sich um jenes Manuskript, dass schon soooo lange im Verlag lag. Naja, jetzt ist es jedenfalls gut abgehangen Ich bin sehr glücklich darüber, dass es erscheint, denn von allen meinen Romanen mag ich diesen am liebsten. (Zumindest bisher, wer weiß, was da noch in der Zukunft dräut, hihi.)
Und hier das hübsche Cover (wenn es auch ein bisschen zu sehr nach Love and Landscape aussieht, was definitv nicht dem Inhalt entspricht :grin).
ich freue mich auf die Leserunde! -
Großartig! Ich freue mich ganz doll auf das Buch! -
Werden die SteffiB-Bücher jetzt immer dünner Nur noch 640 Seiten
Ich freue mich drauf!