in einer Woche ist alles schon wieder vorbei. So schnell vergeht die Zeit... Aber bis dahin heißt es: noch 5 mal schlafen, dann ist Eulenmotorrad-WE, freu
Glühender Asphalt - Die Eulen-Motorrad-Tour 2005
-
-
Ich teste die nächsten Tage noch das ultimative Eulen-Tour-Ausrüstungsteil, das ich mir am WE besorgt habe.
Gruss,
Doc
-
Zitat
Original von Doc Hollywood
Ich teste die nächsten Tage noch das ultimative Eulen-Tour-Ausrüstungsteil, das ich mir am WE besorgt habe.Gruss,
Doc
Na da bin ich ja mal gespannt auf morgen was es sein wird.
So, alles zusammengeramscht, getankt, Helme geputzt ;-), nochmal ein Stoßgebet gen Himmel geschickt und dann bis morgen!
@Doc
Ich klingel kurz vor Ankunft schnell durch damit du uns schon ein Bierchen bestellen kannst. Werden sicher die letzten in der Runde sein. -
Zitat
Original von Heaven
@Doc
Ich klingel kurz vor Ankunft schnell durch damit du uns schon ein Bierchen bestellen kannst. Werden sicher die letzten in der Runde sein.Wir üben dann schon mal und trinken einen auf eure trockene Ankunft.
-
Zitat
Original von Idgie
Wir üben dann schon mal und trinken einen auf eure trockene Ankunft.
Ich bitte drum!
-
Zitat
Original von Heaven
Na da bin ich ja mal gespannt auf morgen was es sein wird.Ich bin doch immer für eine Überraschung gut...wird Euch gefallen. Ich kenn doch meine Pappenheimer.
Zitat
Ich klingel kurz vor Ankunft schnell durch damit du uns schon ein Bierchen bestellen kannst. Werden sicher die letzten in der Runde sein.Wie, was? Es werden die letzten Biere der Runde sein?
Mitnichten.
Müsst Ihr Euch halt ein bischen anstrengen, um an uns auf der Promillespur rechts vorbeizuziehen. Alkohol wird natürlich wunschgemäß bereitgestellt.Allen Teilnehmern eine gute und trockene Anreise! Wir sehen uns morgen Abend im Basislager.
Gruss,
Doc, Reiseleitung
-
Morgen geht's los, freu. Hoffentlich macht das Wetter mit, ich habe heute den Routenplaner arbeiten lassen, bin die Strecke auf der einen Karte durchgegangen und werde mir morgen noch eine Kopie für den Tankrucksack machen. Mein Topcase steht bereit, um die 7 Sachen aufzunehmen, die frau so braucht.
Der eine Planer sagt, ca. 3:37 Std, 336 km, der andere behauptet, es sind 335 km und ich werde 4:19 Std. brauchen, also fahre ich gegen halb 3 los, dann bin ich hoffentlich pünktlich da.
Freu mich schon, die Docs und Idgie wiederzusehen und die Heavens kennen zu lernen
-
Ich wünsche euch viel Spaß!!!
-
Habt ein tolles Wochenende mit viel Sonnenschein und Spaß!
-
Viel Spaß wünsche ich Euch... und immer ne Handbreit Luft unter der Fußraste !
-
Und wenn es doch mal naß werden sollte, ernennen wir geli und Heaven einfach zu Umbrella-Girls!
Gruss,
Doc
-
ich wünsch euch viel spaß!!!
bo
-
Danke, wir haben bestimmt Spaß.
@ heaven: Jetzt weiß ich auch, was Doc als Überraschung eingeplant hat: Unseren Auftritt als Umbrella-Girls
Okay, das war mein (fast) letztes Lebenszeichen zum WE. Ich vermache meine Buchsammlung an die Eule mit dem kleinsten SUB
Grüße vom Umbrella-girl geli
-
viel spass wünsche ich euch....
und dass ihr mir schön vorsichtig fahrt...
grüssle
die_kleene_ -
Tja, da kam mir eine Hexe dazwischen, die meinen Nacken und meine linke Schulter mit einem gezielten Schuß bedacht hat, so dass ich den Helm wieder abnehmen konnte und mich vertrauensvoll zum Arzt fahren ließ.
Ich kann den Kopf nicht drehen, jede Bewegung tut weh, da ist Motorrad fahren nicht so toll. Als ich dem Arzt erzählt habe, dass ich am liebsten heute noch fahren würde, schüttelte er den Kopf und meinte, dass es 2-3 Tage dauern würde, bis ich wieder bewegungsfähig sein werde. Die Apothekerin setzte noch eins drauf, sie meinte, dass die Medikamente das Reaktionsvermögen verlangsamen würden und müde machen und ich auf keinen Fall, schon gar nicht mit dem Motorrad, am Straßenverkehr teilnehmen darf.
Warum heute? Ich wollte wirklich nur noch den Helm aufsetzen und dann wäre ich losgefahren, aber beim Aufsetzen ist irgendwas in meinem Nacken passiert.
Also, ihr anderen Motorrad-Eulen, ich hoffe, ihr hattet viel Spaß und schöne Strecken. Von Doc hab ich eben schon gehört, dass der Zielort sehr schön gelegen ist.
-
Ochne, Geli, hast Du ein Pech !!!
-
ich sag es Dir, ich könnte abwechselnd heulen und kotzen.
-
Ohhh, du Ärmste! Was für ein Pech, Geli! Ich hoffe, du kannst die Schmerzen nach den Medikamenten aushalten und es geht dir wenigstens schon wieder besser!
-
Heute morgen ging es mir schon besser, aber mein Kopf ist anscheinend so schwer, dass es heute abend wieder verd... weh tut. Seufz...
-
Zitat
Original von geli73
Heute morgen ging es mir schon besser, aber mein Kopf ist anscheinend so schwer, dass es heute abend wieder verd... weh tut. Seufz...
Hallo Geli,
du wirst deinen Nacken sicherlich noch so einige Tage spüren, ab und an bin ich auch damit gestraft. Eine Spritze hilft zwar über den ersten Schmerz hinweg und läßt einen etwas entspannen, aber damit ist die Sache leider noch lange nicht erledigt