Erwartungsfroh hab ich schon mal einen Blick in den Gasthof geworfen. Sieht gemütlich aus.
Hast du eigentlich schon recherchiert, ob es da auch so ein Jumbos gibt?
Erwartungsfroh hab ich schon mal einen Blick in den Gasthof geworfen. Sieht gemütlich aus.
Hast du eigentlich schon recherchiert, ob es da auch so ein Jumbos gibt?
ZitatOriginal von Doc Hollywood
Für alle Spätentschlossenen:
Noch habt Ihr ein bischen Zeit. Geht nochmal in Euch und sagt rasch Bescheid, ob Ihr nicht doch noch dabei sein wollt.
Gruss,
Doc
Hallo Doc! Ich bin immer noch am grübeln,
ob ich das hinbekomme (zeitlich)...
Kannst Du mir mal eben 'ne Postleitzahl geben, wo Ihr untergebracht seid?
Muss mal den Routenplaner fragen...
Bist ein schneller, danke!!!
Das ist mir leider zu weit,
das wird mir zu stressig .
:-(:cry:-(
ZitatOriginal von Melkat
Bist ein schneller, danke!!!
Das ist mir leider zu weit,
das wird mir zu stressig .
:-(:cry:-(
Schade. Na vielleicht im nächsten Jahr, wenn es eine Wiederholung geben sollte.
Gruss,
Doc
An allen "definitiven" Teilnehmer!!
Ich muß bis Samstag die Reservierung bestätigen. Damit ist die Buchung endgültig. Wenn danach noch jemand abspringt, sind lt. Reservierungsunterlagen Stornogebühren (gestaffelt 25%, 50%, 75%) vom Zimmerpreis/Tag fällig.
Bitte seid so gut und bestätigt mir nochmal Eure definitive Teilnahme, damit ich die Reservierung abschliessen kann.
alex
Ich habe leider noch nix von Dir gehört. PN und Mail sind bis jetzt unbeantwortet. Bitte melde Dich!
Gruss,
Doc
edit: hochschubs, da wichtig!
Sehr geehrter Herr Reiseleiter,
hiermit bestätige ich definitv meine Teilnahme an der Tour der heizenden Büchereulen. Ich will das komplette Programm, jawohl
LG Geli
Sehr geehrte Frau 73er geli,
durch die Absage einer gewissen Eule Alex steht Ihnen nun ein DZ ganz alleine zur Verfügung. Wir bitten Sie aber höflichst deswegen nicht in Euphorie auszubrechen. Dadurch entfällt natürlich auch Ihre Verlosung. Wie Ihnen bereits bekannt war, sollten Sie (bzw. Ihr Schlafplatz) ja unter den anderen Teilnehmer verlost werden.
Auf Wunsch können wir Ihnen aber am Anreisetag nach dem Abendessen und der obligatorischen Heizdeckenverkaufsveranstaltung einen geeigneten Zimmergenossen aus der dort ansässigen Dorfbevölkerung zuweisen. Bitte melden Sie Ihre entsprechenden Wünsche rechtzeitig der Reiseleitung.
Vielen Dank für Ihre Aufmerksamkeit.
Gruss,
Doc, "Wir buchen, Sie fluchen."
Keine Verlosung? Wie schade. Idgie ist aber auf jeden Fall dabei!
ZitatOriginal von Idgie
Keine Verlosung? Wie schade. Idgie ist aber auf jeden Fall dabei!
Die Himmlische ebenfalls!
Aber ohjne Alexx??? Och menooooooo
*Heaven beipflicht* Das finde ich auch extrem schade. Alex, ist das jetzt wirklich amtlich, dass du nicht mitkannst?
Hey Doc,
hatte ich nicht das komplette Programm bestellt? Das war inklusive Verlosung gedacht... Und einer aus der Dorfbevölkerung an meiner Seite? Kann ich mir den aussuchen? Aber soweit ich weiß, liegt der Ort des Grauens im Thüringer Wald, die sprechen da alle so komisch... Kann der dann den Mund halten? Och nö, so haben wir nicht gewettet Aber glaub ja nicht, ich lass mich davon abhalten, nee nee, bin immer noch dabei
Du weißt schon, warum du "wir buchen, Sie fluchen" im Untertitel hast, was?
Noch 3 Wochen, wer weiß, was bis dahin noch alles passiert, es bleibt spannend...
@Geli
Die T(h)ür-Ringer sollen ja gut gebaute Kerle sein. Da findet sich ganz sicher was.
@ Heaven: Das heißt, dass ich 2 Stunden vorher anreisen muss, um die Auswahl zu begutachten? Oder organisiert Doc auch da etwas und trifft die Vorauswahl? Mein jetziger ist übrigens ein Thüringer, geht vom Akzent, aber manchmal...
Ei verbibsch! Na dann kennst du dich ja schon unter den Leuten aus.
Doc findet bestimmt eine Lösung deiner Probleme.
ZitatHeaven schrieb:
Doc findet bestimmt eine Lösung deiner Probleme
Na, da bin ich ja gespannt, aber wozu hätte er denn sonst den "Doc"-Titel?
Ich mach mir allerdings mittlerweile ernsthafte Gedanken über die Sig weiter oben:
Zitatfolgen Sie dem Regenschirm
Der wird das doch wohl nicht wörtlich meinen, oder?
@ Idgie: das sähe bestimmt witzig aus, aber würde bedeuten, dass wir nur Schritt-Tempo fahren dürften, sonst würde der Schirm (samt Doc?)wegfliegen. Och nö, Doc ohne Schirm, zumindest beim Fahren...
Ok Leute, nachdem ja nun die Buchung unter Dach und Fach ist und ihr der angekündigten Heizdeckenverkaufs-Veranstaltung somit nicht mehr entrinnen könnt, hier also die unverblümte Wahrheit über Docs Motorradtouren.
Es regnet seit Jahren bei den von mir organisierten Heisse-Reifen-Events! So, nun ist es raus. Ich bin erleichtert.
@Geli
Wenn Du schon einen Thüringer hast, dann brauchst Du doch gar keinen mehr aus der ansässigen Dorfbevölkerung. Oder tust Du "Festhalten und weitersuchen" spielen?
Gruss,
Doc
@ Doc: "Drum prüfe, wer sich ewig bindet, ob sich nicht noch was besseres findet"
Nee nee, bin grundsolide, anständig, treu, langweilig, hab auch sonst keine Laster, also einer reicht.
Daher auch der Heizdeckenverkauf: Weil es schweinekalt und nass wird. Schön, dass Du das so rechtzeitig ankündigst, ich glaub, ich verspüre eine leichte Erkältung, die sich bis dahin noch zur Lungenentzündung auswachsen könnte...