nee, die bin ich einmal zur Probe gefahren, da habe ich anatomisch Probleme gehabt, die Sitzbank ist zu breit Nee, war mir zu schwer.
Glühender Asphalt - Die Eulen-Motorrad-Tour 2005
-
-
Ach, bin ich neidisch auf Euch *seufz*
Ich will auch mal wieder eine Motorradtour mitmachenIch wünsche Euch trotzdem viel Spaß! Gibt's dann Bilder?
-
@ Türmchen: Fährst Du denn Motorrad? Und ob es Bilder geben wird, wird solidarisch abgestimmt. Landschaftsfotos bestimmt, oder vermummte Gestalten mit Helm auf dem Kopf...
-
Leider fahre ich nicht selbst, aber ich bin ein toller Sozius
Als mein Mann noch sein Motorrad hatte, haben wir, wenn Zeit war, oft Tagestouren mit einer großen Gruppe gemacht. Ein paar lange Wochenenden in Südtirol etc. waren auch dabei. Aus Zeitmangel haben wir seit 2 Jahren kein Motorrad mehr, aber jucken täte uns es schon wieder...
-
-
Vorletzter Aufruf an alle Moppedfahrer und Sympathisanten!
Nächste Woche (KW 19) werden die Zimmer reserviert. Alle, die noch nicht auf der "Definitiv dabei-Liste" stehen, mögen sich bitte kurz melden, ob oder ob nicht. Danke!Kurzzusammenfassung:
10. bis 12. Juni 2005
Thüringer Wald / Westliches SchiefergebirgeDefinitiv dabei sind:
Doc + Gridgirl
Alex + Betreuer
Geli
Idgie + Bodyguard
Heaven-Schnucki + ihr HaseAuf der Kippe sind noch:
GastRedner + evtl. Begleitung seiner Hardrockmaus
SterntalerAutofahrende Sympathisanten (allerdings noch ohne definitve Zusage) wären:
BJAn alle Interessierten:
Ich werde in der KW 19 das Quartier reservieren. Überlegt Euch also, ob Ihr auch dabei sein wollt und meldet Euch bei mir. Diejenigen Eulen, die dann endgültig dabei sind, bekommen von mir nach der Reservierung die genaue Adresse unserer Unterkunft, an der wir uns dann am Freitagabend alle treffen.Gruss,
Doc
*nochmal hochschubs*
-
Ich freu mich schon
Hauptsache, der Mann mit dem regenschirm hat auch gutes Wetter bestellt
-
Für mich keine feste Zimmerreservierung...
-
Hallo Doc!
Du kannst mich nun auch unter "definitiv" einsortieren.
-
Au fein, das find ich total prima.
-
Und ich erst!
Nun bin ich mal gespannt auf die internen Infos.
Doc, könnteste da mal bitte mich näher aufklären? -
Zitat
Original von Heaven
Du kannst mich nun auch unter "definitiv" einsortieren.Okeh. Ist erledigt! *froi*
Gruss,
Doc
-
Das nenne ich prompte Bedienung.
-
Okeh, alle "Definitiv"-Teilnehmer bekommen im Laufe der Woche eine ausführliche Mail oder PN. Jetzt brauchen wir nur noch halbwegs passables Wetter und das wird ein richtig grandioses WE.
Für alle Spätentschlossenen:
Noch habt Ihr ein bischen Zeit. Geht nochmal in Euch und sagt rasch Bescheid, ob Ihr nicht doch noch dabei sein wollt.Gruss,
Doc, folgen Sie bitte dem hochgehaltenen Regenschirm
-
Logisch wird das Wetter gut. Was anderes haben wir auch gar nicht verdient.
-
So und nicht anders!
Gruss,
Doc, oller Wetter-Schamane
-
Mit dem Schild fährt sicher auch die Schönwettertucke mit.
-
Bestimmt... und je mehr, umso lustiger
-
Ich habe hier oben mal Sonne beantragt. Nun müssen wir nur noch abwarten.
-
Hallo Kurvenkratzer!
Wie angekündigt ist die Unterkunft jetzt gebucht.
Jeder Teilnehmer hat inzwischen eine PN bzw. Mail mit allen notwendigen Details bekommen. Falls nicht, meldet Euch nochmal kurz bei mir.Gruss,
Doc "Wir buchen, Sie fluchen."