Glühender Asphalt - Die Eulen-Motorrad-Tour 2005

• Oh ich bin immer ganz brav :-]

Allerdings hab ich aus der STerntalerfraktion gehört, daß es gut aussieht für die Tour, weil sie laut neuem Stundenplan da frei hat oder so....
    allerdings tendieren wir zur Zeit mehr zu einem Begleitsmart :lache

• @BJ
    Begleitsmart??? :wow Ich bitte Euch Leute, Moppedfahren ist angesagt.
    Und für Dich hätten wir doch schon einen Soziaplatz ergattert.

Gruss,

Doc

• Na aber irgendwer muß doch die Verpflegung transportieren und außerdme haben wir am Pausenort dann Musik und Smartfahrer grüßen sich genauso wie Moppedfahrer..... bei Bedarf mach ich mir auf Blinklämpchen und Aufkleber aufs mein Überdachtes Mopped :)

• Zitat

Original von Melkat
    Tja, SBJ, so kann man empfindsame, männliche Mitfahrgelegenheitanbieter vergraulen... Herr Bussi schmollt :grin !!!

Oh das war keines Falls meine Absicht :kiss

• Zitat

Original von Melkat
    Für Familie Melkat sieht es leider schlecht aus :-(.
    Vielleicht lässt sich kurzfristig was drehen, aber das kann
    ich nur ein paar Tage vorher entscheiden...Schade...

Wegen einem Zimmer hin und her wird das wahrscheinlich schon gehen. Sag einfach so bald Du definitiv was weisst Bescheid.

Gruss,

Doc

• Hi Doc,!

Also, für uns ist es leider definitiv zu weit zu fahren in den Thüringer Wald :cry :cry :cry

Aber wenn ihr irgendwann mal ne Tour in die andere Richtung plant, dann sagt mal wieder Bescheid ;-), vielleicht klappt es dann ja eher ...

• Ich habe zwar kein Zweirad mehr, sondern nur ein Vierrad, aber mal ne Frage.

Kann man zu den Festlichkeiten am Samstag Abend, noch dazustoßen?

Micha !!!

Auf dem Dachboden lebten wir vier, Christopher, Carrie, Cory und ich.
    Nur drei gehen wieder fort von hier.

V.C. Andrews

• Ich habe den Führerschein zu einer zeit gemacht, da war Zweiradfahren bis 125ccm dabei, gibts da was anständiges, dann könnte ich ja für die nächste Tour schon mal üben. :-)

Schon der weise Adifuzius sagte: "Das Leben ist wie eine Losbude, wenn Du als Niete gezogen wurdest, kannst Du kein Hauptgewinn werden.":chen

• Zitat

Original von Marlowe
    Ich habe den Führerschein zu einer zeit gemacht, da war Zweiradfahren bis 125ccm dabei, gibts da was anständiges, dann könnte ich ja für die nächste Tour schon mal üben. :-)

Wenn ich mitkomme fahre ich auch in der Kategorie, also mir wurde die Mitfahrerlaubnis schon erteilt :-)

• Kurzzusammenfassung:

10. bis 12. Juni 2005
    Thüringer Wald / Westliches Schiefergebirge

Definitiv dabei sind:
    Doc + Gridgirl
    Alex + Betreuer
    Geli
    Idgie + Bodyguard

Auf der Kippe, aber eigentlich dabei, sind noch:
    GastRedner + evtl. Begleitung seiner Hardrockmaus
    Heaven-Schnucki + ihr Hase
    Sterntaler

Autofahrende Sympathisanten wären:
    Micha

Micha
    Soll ich ein Zimmer für Dich von Samstag auf Sonntag buchen? Bitte gib' mir noch Bescheid.

An alle Interessierten:
    Ich werde in der KW 19 das Quartier reservieren. Überlegt Euch also, ob Ihr auch dabei sein wollt und meldet Euch bei mir. Diejenigen Eulen, die dann endgültig dabei sind, bekommen von mir nach der Reservierung die genaue Adresse unserer Unterkunft, an der wir uns dann am Freitagabend alle treffen.

Gruss,

Doc

• Zitat

Original von Babyjane
    Allerdings hab ich aus der STerntalerfraktion gehört, daß es gut aussieht für die Tour, weil sie laut neuem Stundenplan da frei hat oder so....
    allerdings tendieren wir zur Zeit mehr zu einem Begleitsmart :lache

:-]

Ja also laut derzeitigen Stundenplanstand könnte es klappen. Ich sag auf jeden Fall Bescheid.