auf docs wunsch hin
ich kann nur am 10.-12. zu dem anderen zeitpunkt bin ich ähm verhindert:
auf docs wunsch hin
ich kann nur am 10.-12. zu dem anderen zeitpunkt bin ich ähm verhindert:
@BJ
Jetzt müssen wir nur noch einen Soziaplatz für Dich auftreiben.
Sterntalerchen! Hab' Erbarmen und nehm' Dich bitte der armen kleinen ganz niedlich mit den Augen blinkenden BJ an! Bütte bütte bütte...
Gruss,
Doc
schließt sich Docs Bitte an..... Talerchen bitttttttttööööööööö
Ich kann das leider wirklich allerfrühestens einen Monat vorher abschätzen ob ich mir ein freies Wochenende erlauben kann.
Deswegen such dir lieber jemanden anderes nicht dass du dann wegen mir nicht kannst.
Davon abgesehen weiß ich nicht, ob hier vielleicht meine Motorraddimension so oder so unerwünscht ist
So eins hab ich:
ich könnt ja auch mit meiner Vespa...... die fährt auch 120
Dann machen wir eine extra "MOPED"- Tour ganz alleine hahaha
klingt gut, allerdings bin ich mit dem Vespa ding erst einmal eine weitere Strecke gefahren (ca. 3 Std) danach konnte ich 3 Tage nicht mehr Sitzen, also machen wir nur eine ganz kleine Tour und verkümmeln uns dann zum Kakotrinken in ein nettes Cafe.
ZitatOriginal von Babyjane
klingt gut, allerdings bin ich mit dem Vespa ding erst einmal eine weitere Strecke gefahren (ca. 3 Std) danach konnte ich 3 Tage nicht mehr Sitzen, also machen wir nur eine ganz kleine Tour und verkümmeln uns dann zum Kakotrinken in ein nettes Cafe.
Wir machen eine Tour zu DM und dann in ein Café und trinken Malzbier
ähm..Malzbier hab ich hier und DM ist auch direkt um die Ecke
ähm..Malzbier hab ich hier und DM ist auch direkt um die Ecke
Dann lassen wir die Kisten zu Hause und ich komme wie geplant direkt zu dir
Edit: DM ist gleich um die Ecke? Oh mann, das ist wirklich furchtbar.... ich verstehe so langsam, warum der bücherkauffreie Monat eingeführt werden soll hahaha
Sterntaler
Das ist eine Virago, die Du da hast, oder?
Welche Leistung? Mit einer 125er würdest Du Dir natürlich keine Freude an der Tour machen. Wenn's die 535er ist, dann sollte das auch für BJs Zwergenhintern kein Problem als Sozia darstellen.
Gruss,
Doc
@Doc
125er Honda Rebel, fährt ca. 150km/h.
Ich sag ja, meine Motorraddimension ist wahrscheinlich nicht erwünscht
Allerdings kann man da prima zu zweit drauf fahren.
ZitatOriginal von Sterntaler
@Doc
125er Honda Rebel, fährt ca. 150km/h.
Ich sag ja, meine Motorraddimension ist wahrscheinlich nicht erwünscht
Allerdings kann man da prima zu zweit drauf fahren.
Quatsch! Klar bist Du nebst Mopped erwünscht. Nur weiß ich halt nicht, ob Du wirklich in einer Gruppe großer Moppeds damit Deinen Spaß hättest. Immerhin ist da der Durchzug schon ein ganz anderer, da kann nun mal eine 125er auf Dauer nicht viel mithalten. Überleg' Dir das halt einfach mal. Willkommen bist Du jederzeit.
Hast Du denn schon Erfahrungen mit dem Teil bei "richtigen" Touren sammeln können?
Gruss,
Doc
Wenn der Braunschweiger Motorrad- Gottesdienst dazuzählt?
Naja ich denke ja wie eingangs gesagt so oder so ich kann eher nicht, weil dieses Wochenende im Semester liegt und wenn ich ein ganzes Wochenende nichts für die Uni machen, sehe ich ziemlich alt aus die Woche danach.
Im Moment hab ich zwangsweise geplant, dass 4 meiner Veranstaltungen montags liegen und da würde mir arg die Vorbereitungszeit fehlen.
Ich hab jetzt nicht alles mitgekriegt, aber wenn ihr bei mir vorbeischaut (kurvige Strecken über den Vogelsberg nehmen, dann über Grünberg und Mücke nach Marburg), spendier ich Kaffee/Tee und Kuchen.
Ab Marburg könnt ihr dann richtung Sauerland weitergurken.
Ok,
ich mach dann als Gegenveranstaltung die Eulen-Quadtour...
*Nein,Doc ich mache keinen extra-Thread dafür auf
ZitatOriginal von Nekoelschekrat
Ok,
Na für so einen Ein-Mann-Event muss das ja auch nicht sein.
Gruss,
Doc
ZitatOriginal von Nekoelschekrat
Ok,
dann komm ich aber mit meinem Pocketbike auch:
Genau, machen wir ne Minderheiten-Tour.
Unterdrückte fahrer aller Spezies vereinigt euch!
@ Doc:
dann komm ich aber mit meinem Pocketbike auch:
Das ist doch für Dich sicherlich Normalgröße