schade!
bo
schade!
bo
bo, was meinst Du?
Gruss,
Doc
Zitat
Nix- isch hab mein eigenes Moppppett.
bezog sich auf gelis beitrag!
ich hab nur ein hornaltes rennrad...da ist wohl nix mit anzufangen! kann ich nur irgendwo hinten mit aufspringen.
bo
ZitatOriginal von Doc Hollywood
Okokok...klar wären echte Moppeds schon schön, aber es dürfen natürlich auch Harleys, Choppper, etc. mitdüsen. ...wenn's sein muss.
Wie jetzt? Doc fährt einen Joghurtbecher *pfuispinne*
Ich hab meine letzten Bikertreffen in unguter Erinnerung (zwar immer nur als Beifahrer, aber die Feten waren trotzdem...na ja...ähem...hüstel...flöt)
ZitatOriginal von bogart
kann ich nur irgendwo hinten mit aufspringen.
Einfach mal Interesse anmelden. BJ und Du stehen hiermit auf meiner Als-Sozia-dabei-sein-möchte-Liste, ok? Vielleicht klappt's ja bei der einen oder anderen Eule doch mit einem freiem Sitzplätzchen hintendrauf.
Um den Sozia-Mitnahme-Unentschlossenen die Sache mit der Entscheidung ein bischen zu erleichtern, sollte aber im Zweifelsfall klar sein (außer ihr macht untereinander etwas anderes aus), daß die Sozias in spe selbst irgendwie zu unserer Unterkunft anreisen und dann dort erst hinten aufsteigen.
Also Motorrad-Eulen überlegt, ob ihr Euch die Gelegenheit entgehen lassen wollt mit BJ oder bo hintendrauf mal richtig die Rasten anzuschleifen...
Gruss,
Doc
ZitatOriginal von Orlando
Ich hab meine letzten Bikertreffen in unguter Erinnerung (zwar immer nur als Beifahrer, aber die Feten waren trotzdem...na ja...ähem...hüstel...flöt)
Zum Einen, was ist daran ungut? ...und zum Anderen: Wir sind ja keine Biker, igitt! Wir sind Motorradfahrer. Das ist ein Unterschied.
Gruss,
Doc, Listenschreiber und Regenschirmhochhalter
Na ja, irgendwie war es im Nachhinein schon immer sehr ungut...während dessen natürlich nciht, aber die Zeiten habe ich hinter mir gelassen, keine wilde Hilde mehr
also bevor du mich so festnagelst, muss ich mir das noch überlegen!@doc
bo, der olle hosenschisser
...aber die Zeiten habe ich hinter mir gelassen...
Angepasste Mutti, Du.
Gruss,
Doc, *WIAONAHEIWÄIDOHÄLL*
ZitatOriginal von bogart
also bevor du mich so festnagelst, muss ich mir das noch überlegen!@doc
bo, der olle hosenschisser
Aber hoffentlich nicht wegen Orlandos unqualifizierten Einwürfen?!
Gruss,
Doc
ich bin aber auch kein wilder hilder!
bo
ZitatOriginal von Doc Hollywood
Angepasste Mutti, Du.
Mein Mutti-sein hat schon auch ein bisschen was damit zu tun. Man muss ja nicht künstlich so ein Risiko erschaffen.
Ausserdem habe ich halt selbst keinen Mopped-Lappen und mein jetztiger Mann auch nicht. Also wächst sich das dann irgendwann aus.
Allerdings bin ich auch mit meinem Ex nicht auf einem Mopped gefahren, sondern meist bei jemand anders mitgefahren, damit nicht beide Eltern auf einmal weg sind, FALLS was passiert. Und 2 mm Leder zwischen Haut und Asphalt ist schon ein grösseres Risiko als Autofahren o.ä..
Aber ich wünsche Euch natürlich (doch ein bisschen neiderfüllt) gaaaaanz viel Spass, vielleicht kommt ihr ja mal hier in die Gegend?
Wie jetzt? Doc fährt einen Joghurtbecher *pfuispinne*
Nö, viel schlimmer... ne BMW
edit:
Oder war´s doch ne Transalp *grübel*
ZitatDoc, *WIAONAHEIWÄIDOHÄLL*
Geli versteht nur Bahnhof
@ Bo: Hm.. nicht mal für Dich würde ich eine Ausnahme machen , außerdem will ich nicht Dein Leben riskieren Ich kann ja mal vorführen, wie ich fahre, dann steigst Du freiwillig bei jemand anderem auf
hab mir das schon gedacht!@geli
bo
GEGENDARSTELLUNG
In einem Posting weiter oben wird von einem gewissen GastRedner behauptet, daß Doc eine BMW bzw. eine Transalp besitzen würde. Dies entspricht nicht der Wahrheit. Fakt ist, daß Doc eine Honda Africa Twin sein Eigen nennt. Danke für Ihre Aufmerksamkeit.
Gruss,
Doc
Bo, zur Not fährst du das Begleitfahrzeug! So im offenen Cabrio fährt es sich bestimmt auch nicht schlecht