Glühender Asphalt - Die Eulen-Motorrad-Tour 2005

• Hallo Motorsportfreunde und Sympathisanten!

Nachdem Schnee und Eis (zumindest in fränkischen Gefilden) einfach nicht weichen wollen und ich mehrmals in der Woche zu meiner Dicken* in die Garage schleiche um ihr gut zuzureden, sie bei Laune zu halten und meine schneegeplagten Nerven zu beruhigen, würde ich gerne mit der unverbindlichen Planung der ersten inoffiziellen Eulen-Motorrad-Tour beginnen.

Wie ein anderer Motorrad-Thread gezeigt hat, gibt es einige Moppedeulen und so hoffe ich, daß sich zumindest ein paar davon für ein gemeinsames Motorrad-Wochenende begeistern lassen.

Zur Auswahl steht nur noch das Wochenende:

10. bis 12. Juni 2005 (von den meisten potentiellen Teilnehmer bisher favorisiert)

Als Zielgegend schlage ich einfach mal Thüringer Wald/Westliches Schiefergebirge vor, was landschaftlich mit Sicherheit sehr reizvoll sein wird.

Ich werde mich auch gerne rechtzeitig um eine entsprechende Unterkunft in der Gegend bemühen und organisieren, was zu organisieren ist.

Also Motorradfahrer/innen, überprüft Eure Terminkalender, Eure Reifen, ob die Kombi noch passt und ob genug Sprit im Tank ist. Wenn Ihr Lust und Zeit habt, dann sagt einfach, welcher der beiden Termine Euch passt und dann wird die Kurve gekratzt.

Achso...auch die gemütlicheren Kurvenkratzer unter den Eulen sollten keine Bedenken haben. Wenn Eure Standard-Geschwindigkeit nicht gerade unterhalb der von landwirtschaftlichen Nutzfahrzeugen liegt, dann ist jeder Fahrstil herzlich willkommen!

edit:
    Falls es übrigens bei dem einen oder anderen die Möglichkeit gibt einen Soziaplatz anzubieten, bitte mit dazu melden. BJ hat schon großes Interesse als Sozia signalisiert. Ist selbstverständlich kein "muss" und sollte auch nur gemacht werden, wenn sich der/diejenige das auch zutraut mit Sozia Kurven zu kratzen. Überlegt's Euch einfach mal.

noch mehr edit:
    Sobald ich weiß wieviele Leute definitiv dabei sind (ist ja noch ein bischen Zeit), wird eine hoffentlich nette Unterkunft reserviert. Solo-Eulen oder, wenn es sich so ergibt, Solo-Sozias werde ich idealerweise je nach persönlichen Wünschen versuchen in Doppelzimmern zu verstauen (außer jemand möchte natürlich solo schlafen). Die genaue Anschrift bekommt dann jeder zugemailt. Allgemeiner Treffpunkt sollte dann der Freitagabend direkt an der Unterkunft sein.

Wenn natürlich miteinander dort hingefahren werden kann, weil es sich heimattechnisch für Einige so ergibt, dann ist das ja um so schöner. Da kann ich auch gerne die Koordinierung übernehmen, wenn sich alle Interessierten gemeldet haben oder die Eulen machen das einfach untereinander aus, wer mit wem wo etc.

Für den Samstag machen wir entweder am Freitagabend in gemeinsamer Runde eine Tour aus bzw. ich kann auch schon was vorbereiten. Dann wird gefahren, ausreichend Raucher- und Tankpausen eingelegt und am Abend dann geschlemmt und die unguten Dinge getan, die Orlando bereits erwähnt hatte.

Sonntag dann gleiches Spiel, wie am Freitag. Nach dem Frühstück allgemeiner Aufbruch oder je nach Richtung noch gemeinsames Heimfahrtouren.

So habe ich mir das gedacht. Hat bei den Touren, die wir im Kollegenkreis jedes Jahr machen eigentlich immer recht gut gefunzt. Natürlich kann jeder gerne noch eigene Ideen einbringen.

und noch vie mehr edit:
    Definitive Teilnehmer sind:

Doc + Gridgirl
    edit: Alex + Betreuer haben leider abgesagt
    Geli
    Idgie + Bodyguard
    Heaven-Schnucki + ihr Hase

Gruss,

Doc, Reiseleiter "Wir buchen, Sie fluchen." :-)

• Ich bin dabei, aber lieber beim zweiten Termin, weil ich am 3.6. keinen Urlaub kriege und frühstens um 14 Uhr Feierabend machen kann, dann würde ich nachreisen müssen. Von mir bis zum Thüringer Wald sind es ein paar Stunden Fahrt.

Super Idee, Doc. :hop

• @Schönwetter-Tucke GastRedner
    Aber nicht, daß Du mit'm Traktor kommst! :-)

Sag einfach noch, welches WE Dir passt und ich trag' Dich in meine Touri-Liste ein, langhaariger Bombenleger, Du.

Gruss,

Doc, folgen Sie bitte dem hochgehaltenen Regenschirm

• Das man auch hier nihct mal unerkannt bleibt :-]

Ich kann nicht sagen, ob ich da Zeit habe... ich versuche mal beide Termine freizuhalten !

-------------------
    GR

• alex
    Wenn es einen halbwegs legalen Zugehörigkeitsstatus hat, darf es auch mit. :-)

Wie bekommt man so einen Status? Ganz einfach.

"Der abgerissene Typ da hinten, der mich so verliebt in meiner aufreizenden Lederkluft anguckt, gehört zu mir!"
    oder
    "Die Tussi, die sich da verzweifelt an meinem Rücken festhält, wenn ich angase, gehört zu mir!"

Natürlich sollten mitgebrachte Betreuungspersonen, Begleitpersonal oder Boxenluder nicht unbedingt humorresistent sein. Alles klar? :-)

Gruss,

Doc

• Alex mit einem humorresistenten Ehemann..das geht doch gar nischt! :grin

Okay..nach deiner Definition ist mein Betreuer der, der nach ner kurverreichen Strecke immer gelangweilt, mit mindesten einer gerauchten Zigarette auf mich wartet..immerhin wartet er noch :wow

• Also ich hätte auch Lust, allerdings ist das mitten im Semester und nachdem ich ja nun die Erfahrung gemacht habe, dass ich da leider recht wenig / gar keine Zeit hab denke ich, könnte ich eh nicht. :-(

• Öhmmmm...ich frag mal ganz zögerlich... nur "echte" Motorräder? Oder auch mit anderem Gefährt?

Weiss zwar noch nicht ob ich da frei habe und ich noch den fahrenden Untersatz beherrberge, aber Lust hätt ich schon.

Auch aus Steinen, die einem in den Weg gelegt werden, kann man Schönes bauen. (Goethe) ;-)

• nimmt mich wer als Sozia mit??? Bin astrein als Sozia..... und mein Gebrüll (Meistens "SCHNELLER, SCHNELLER DIE HÄNGEN UNS AB") hört man unter dem Helm ja eh nicht..... Lederkombi, Helm und co hab ich alles, mir fehlt nur FS und Untersatz.... *heul*

• Zitat

Original von Babyjane
    nimmt mich wer als Sozia mit??? Bin astrein als Sozia..... und mein Gebrüll (Meistens "SCHNELLER, SCHNELLER DIE HÄNGEN UNS AB") hört man unter dem Helm ja eh nicht..... Lederkombi, Helm und co hab ich alles, mir fehlt nur FS und Untersatz.... *heul*

Du könntest bei mir mitfahren wenn ich da könnte, aber das weiß ich leider noch nicht.

Das wäre jawohl mal der richtige Hammer, oder? :lache

• Zitat

Original von Babyjane
    Da wäre mal mehr als geil... obwohl, nicht daß wir vor lauter Lachen vom Moped fallen......

Verdammt, dann würde ich nie wieder aufhören zu lachen glaube ich :gruebel

• Zitat

Original von Heaven
    Öhmmmm...ich frag mal ganz zögerlich... nur "echte" Motorräder? Oder auch mit anderem Gefährt?

Okokok...klar wären echte Moppeds schon schön, aber es dürfen natürlich auch Harleys, Choppper, etc. mitdüsen. ...wenn's sein muss. ;-)

Sterntaler , BJ
    Vielleicht ergeben sich ja noch Sozia-Plätze? Ich werde das mal mit in's Eingangsposting aufnehmen. ;-)

Gruss,

Doc, folgen Sie bitte dem hochgehaltenen Regenschirm

• Sorry, aber bei mir ist nix mit Hintermann/-frau. Nachdem ich das Erlebnis einmal im Harz hatte, und das mit einem Fliegengewicht hinter mir, habe ich mir geschworen, dass ich niemanden mehr mitnehme, wenn ich mehr als 10 Meter fahren muss.

Zitat

Doc schrieb: Okokok...klar wären echte Moppeds schon schön, aber es dürfen natürlich auch Harleys, Choppper, etc. mitdüsen. ...wenn's sein muss.

:lache Schöne Unterscheidung :lache