Hallo Motorsportfreunde und Sympathisanten!
Nachdem Schnee und Eis (zumindest in fränkischen Gefilden) einfach nicht weichen wollen und ich mehrmals in der Woche zu meiner Dicken* in die Garage schleiche um ihr gut zuzureden, sie bei Laune zu halten und meine schneegeplagten Nerven zu beruhigen, würde ich gerne mit der unverbindlichen Planung der ersten inoffiziellen Eulen-Motorrad-Tour beginnen.
Wie ein anderer Motorrad-Thread gezeigt hat, gibt es einige Moppedeulen und so hoffe ich, daß sich zumindest ein paar davon für ein gemeinsames Motorrad-Wochenende begeistern lassen.
Zur Auswahl steht nur noch das Wochenende:
10. bis 12. Juni 2005 (von den meisten potentiellen Teilnehmer bisher favorisiert)
Als Zielgegend schlage ich einfach mal Thüringer Wald/Westliches Schiefergebirge vor, was landschaftlich mit Sicherheit sehr reizvoll sein wird.
Ich werde mich auch gerne rechtzeitig um eine entsprechende Unterkunft in der Gegend bemühen und organisieren, was zu organisieren ist.
Also Motorradfahrer/innen, überprüft Eure Terminkalender, Eure Reifen, ob die Kombi noch passt und ob genug Sprit im Tank ist. Wenn Ihr Lust und Zeit habt, dann sagt einfach, welcher der beiden Termine Euch passt und dann wird die Kurve gekratzt.
Achso...auch die gemütlicheren Kurvenkratzer unter den Eulen sollten keine Bedenken haben. Wenn Eure Standard-Geschwindigkeit nicht gerade unterhalb der von landwirtschaftlichen Nutzfahrzeugen liegt, dann ist jeder Fahrstil herzlich willkommen!
edit:
Falls es übrigens bei dem einen oder anderen die Möglichkeit gibt einen Soziaplatz anzubieten, bitte mit dazu melden. BJ hat schon großes Interesse als Sozia signalisiert. Ist selbstverständlich kein "muss" und sollte auch nur gemacht werden, wenn sich der/diejenige das auch zutraut mit Sozia Kurven zu kratzen. Überlegt's Euch einfach mal.
noch mehr edit:
Sobald ich weiß wieviele Leute definitiv dabei sind (ist ja noch ein bischen Zeit), wird eine hoffentlich nette Unterkunft reserviert. Solo-Eulen oder, wenn es sich so ergibt, Solo-Sozias werde ich idealerweise je nach persönlichen Wünschen versuchen in Doppelzimmern zu verstauen (außer jemand möchte natürlich solo schlafen). Die genaue Anschrift bekommt dann jeder zugemailt. Allgemeiner Treffpunkt sollte dann der Freitagabend direkt an der Unterkunft sein.
Wenn natürlich miteinander dort hingefahren werden kann, weil es sich heimattechnisch für Einige so ergibt, dann ist das ja um so schöner. Da kann ich auch gerne die Koordinierung übernehmen, wenn sich alle Interessierten gemeldet haben oder die Eulen machen das einfach untereinander aus, wer mit wem wo etc.
Für den Samstag machen wir entweder am Freitagabend in gemeinsamer Runde eine Tour aus bzw. ich kann auch schon was vorbereiten. Dann wird gefahren, ausreichend Raucher- und Tankpausen eingelegt und am Abend dann geschlemmt und die unguten Dinge getan, die Orlando bereits erwähnt hatte.
Sonntag dann gleiches Spiel, wie am Freitag. Nach dem Frühstück allgemeiner Aufbruch oder je nach Richtung noch gemeinsames Heimfahrtouren.
So habe ich mir das gedacht. Hat bei den Touren, die wir im Kollegenkreis jedes Jahr machen eigentlich immer recht gut gefunzt. Natürlich kann jeder gerne noch eigene Ideen einbringen.
und noch vie mehr edit:
Definitive Teilnehmer sind:
Doc + Gridgirl
edit: Alex + Betreuer haben leider abgesagt
Geli
Idgie + Bodyguard
Heaven-Schnucki + ihr Hase
Gruss,
Doc, Reiseleiter "Wir buchen, Sie fluchen."