Hi,
poem - ganz neu hier ist
-
-
Herzlich Willkommen hier
-
guten tag
-
Hallo poem,herzlich Willkommen bei den Eulen
-
nochmal ein dickes hallo an alle
bei dieser netten begruessung fuehle ich mich sofort wohl hier
ich hoffe, dass ich mich hier schnell zurecht finde...meine geschichte, von der ich gestern erzaehlte, habe ich heute beendet...*freuuuuu*
liebe gruesse
poem
-
Auch ich heiße dich herzlich Willkommen bei uns Eulen, poem. Ich wünsche dir viel Spass bei uns.
-
Hallo poem,
auch von mir ein herzliches Willkommen und viel Spaß in dieser Runde.
-
Nun bin ich aber auch auf die Gedichte gespannt!
Willkommen bei Uns!
-
@geli (ich hoffe den namen jetzt richtig in erinnerung zu haben)
du fragtest mich was ich sonst noch so lese...
nunja, ich lese gerne psychothriller...hauptsaechlich buecher wo man nachdenken muss...
ich ma gerne dean koontz lesen...
zur zeit lese ich drei buecher (alle auf einmal *grins*)
das einfachste von den dreien ist ,,sofies welt,, dann lese ich noch von ,,sigmund freud ~ vorlesung zur einfuehrung in die psychoanalyse,, und ,,friedrich nietzsche, ein genie im 19 jahrhundert,,
wie du nun erkennst lese ich neben romane und thriller auch fach-und sachbuecher...
ich bin ein mensch der viel denkt und immer im gedanken ist, sogar wenn ich schlafen gehe...
ein buch zu lesen ist mir meistens zu wenig also lese ich mindestens 2 ... wenn ich diese drei fertig habe warten noch weitere buecher in meinem regal die gelesen werden moechten..nur weiss ich nciht ob ich erst die romane oder doch erst die fach-und sachbuecher lesen soll *gruebel*..aber so wie ich mich kenne werde ich das wohl spontan entscheiden *lach*das erste buch was ich freiwillig gelesen habe, war von dean konntz (glaube ich) ,,westwind aus kasachstan,, es war ein gutes buch..hatte 361 seiten und nach 6 tagen war ich damit fertig...
ich muss zudem zugeben, dass ich dieses buch nie wieder mehr angeruehrt habe...nun fragst du dich warum?...naja es ist so, dass ich nie ein buch zwei mal lese...
alle buecher die ich zu hause habe, habe ich nur ein mal gelesen, seit da an stehen sie im regal...
ich werde sie aber nicht weggeben...denn vielleicht wird mein kind auch mal eine buechereule dann hat sie gleich was zum lesen *grins*
naja... das war´s erstmal wieder von mir...liebe gruesse
poem
-
Hallo Poem, fühl Dich wie zuhause hier !!!
-