ZitatOriginal von -Christine-
Das nenn ich Teamwork.
Ihr seid lieb. Vielen Dank.
Das nenn ich Teamwork.
Ihr seid lieb. Vielen Dank.
Ich bin dabei, wie geplant!
Mein Buch ist heute eingetroffen. Aber es hat gar keine Kapitel ! Kein einziges ! Wie soll ich denn jetzt die Einteilung machen ?
Hat schon jemand die deutsche Ausgabe zuhause und kann mal nachschauen, ob er Kapitel hat ?
Seite 48 und 113 sind Seitensprünge. Ich habe die Ebook Ausgabe, ich weiss nicht ob es in den Büchern genauso ist, sonst könnten wir da unterteilen. Richtig gleichmässig ist es zwar dann nicht aufgeteilt.
Ich habe das Buch noch nicht. Ist ja auch noch ein bisschen Zeit bis zum Leserundenstart.
Lt. Amazon hat es 192 Seiten. Das läuft dann wahrscheinlich auf 3 Abschnitte hinaus.
Mein Buch ist heute eingetroffen. Aber es hat gar keine Kapitel ! Kein einziges !Wie soll ich denn jetzt die Einteilung machen ?
Hat schon jemand die deutsche Ausgabe zuhause und kann mal nachschauen, ob er Kapitel hat ?
Alles halb so schlimm. In der Kindle Lese-App gibt es Seitenzahlen und Positionen, dann kann ich mir die Locations selbst suchen und mir Lesezeichen an die entsprechenden Stellen legen. Diese Transferleistung werde ich hinbekommen.
Viel Spass beim Abschnitte einteilen.
ich würde mich euch gern anschließen und mitlesen.
Wäre aber auch für mich das erste Buch von Anne Perry.
Ich werd mir am WE das Buch auf meinen Reader Laden, mal sehen wie ich mich dann zurecht finde.
Aber ich beneide dich nicht um die Einteilung!
Ich würde auch zu 3 Abschnitten tendieren.
Och, meinetwegen können wir auch 4 Abschnitte nehmen.
Ich mags ja immer ganz gerne wenn es mehrere sind, da kann man dann einfach mehr über das Buch schnacken
ZitatOriginal von Sonnschein
[...]
Ich würde auch zu 3 Abschnitten tendieren.
:rolleyesIch bin für vier Abschnitte. Dann können wir schneller und öfter selbst schreiben ...
4 Abschnitte würde mir auch besser gefallen
bienchen69
- Super, ich freue mich, daß du dabei bist. Habe dich gleich eingetragen.
ZitatOriginal von Jupp
Viel Spass beim Abschnitte einteilen.
Aber ich beneide dich nicht um die Einteilung!
Ich habe euch auch lieb.
ZitatOriginal von xania
Seite 48 und 113 sind Seitensprünge. Ich habe die Ebook Ausgabe, ich weiss nicht ob es in den Büchern genauso ist, sonst könnten wir da unterteilen. Richtig gleichmässig ist es zwar dann nicht aufgeteilt.
Ich lese auf englisch ... ich glaube nicht, daß ihr auf meine Einteilung scharf seid. Wenn keine anderen Vorschläge mehr kommen ( vielleicht von denen, die gerne 4 Abschnitte hätten ? ), würde ich den Vorschlag von xania nehmen. Es wäre vielleicht noch ratsam, wenn wir den ersten und letzten Satz jedes Abschnittes posten. Mit meiner englischen Ausgabe wurschtel ich mich dann so durch.
Christine, danke für eintragen. Mein Buch habe ich gestern bestellt und ich freu mich schon.
bienchen69 - Super, ich freue mich, daß du dabei bist. Habe dich gleich eingetragen.
Ich habe euch auch lieb.
Also ich kann wirklich nicht bei der Einteilung behilflich sein. Ich hab mir grad das ePub eBook geladen und das hat 152 Seiten
Ich bräuchte also als Hilfestellung den letzten Satz eines Abschnitts... - oh das wird mir eine Runde werden...
Hat denn noch niemand die ganz normale deutsche Printausgabe???
Hat denn noch niemand die ganz normale deutsche Printausgabe???
Nö
Aber ich werd sie mir holen, bevor ich elektronisch lesen muß oder noch schlimmer auf englisch
Ne, ne, da kommt mir nur das gute alte Buch in die Hand, das ich dann auch schön beschnuppern kann, die Seiten noch mit der Hand blättere und auch noch jedes Wort verstehe
Ich guck mal, wann ich es hole. Meist ja immer erst kurz vorm lesen.
Aber ich versuche es ausnahmsweise mal ein büschen schneller.
ZitatOriginal von Johanna
Nö
Aber ich werd sie mir holen, bevor ich elektronisch lesen muß oder noch schlimmer auf englisch :yikes.
Auf englisch?
Nö, das geht ja ganz und gar nicht! Wer macht denn sowas?
ZitatOriginal von Johanna
Ich guck mal, wann ich es hole. Meist ja immer erst kurz vorm lesen.
Aber ich versuche es ausnahmsweise mal ein büschen schneller.
Na, dann "hall druff" Das Buch ist schon ganz hippelig, es fehlt ihm offensichtlich ganz dringend eine Einteilung!
[...]]
Ich habe euch auch lieb.
Hört man immer wieder gern.
ZitatOriginal von xania
Seite 48 und Seite 113 sind eine gute Wahl. Tatsächlich, das sind die einzigen Stellen, wo größere Lücken sichtbar sind. Lass uns die nehmen. Eine sinnvollere Einteilung kann ich nicht erkennen, auch wenn ich bisher lieber vier Abschnitte gehabt hätte.
Wenn das so weiter geht, werde ich noch zum Leserundenfrühstarterpaket.
[...]
Na, dann "hall druff"Das Buch ist schon ganz hippelig, es fehlt ihm offensichtlich ganz dringend eine Einteilung!
Die von xania vorgeschlagene Einteilung ist wie folgt:
Teil 1
Seite 48, locations 609 und 610
Letzter Satz: "Er hätte es sofort gemerkt. So sagte sie nichts und drückte einfach seine Hand."
Seite 49, location 611
Erster Satz: "Eliza war hocherfreut, Caroline zur Hand gehen zu können."
Teil 2
Seite 112, locations 1560 und 1561
Letzter Satz: "Caroline bedeckte ihr Gesicht mit den Händen und tat so, als sei sie gar nicht da. Sie wollte sich Zeit nehmen, um ihre Kräfte wieder zu sammeln.
Seite 113, location 1564
Erster Satz: "Die Gruftszene und Lucys Ende als Vampir gingen reibungslos über die Bühne"
Edit hat "letzter und erster Satz ergänzt."
Mein Buch ist gerade eingetroffen. Ich freu mich schon auf die Leserunde.
ZitatOriginal von bienchen69
Mein Buch ist gerade eingetroffen. Ich freu mich schon auf die Leserunde.
Meins hab ich heute in meiner Buchhandlung abgeholt. Kann losgehen!