auch von mir vielen Dank
Auswertung Lesestatistik Oktober 2012
-
-
für deine Mühe, saz! Die Auswertung ist wieder sehr interessant.
-
lichen Dank für die Auswertung.
-
Wieder eine sehr interessante Auswertung - Danke für die ganze Mühe, saz!
-
Tolle Statistik. Vielen Dank.
Mein Wunschzettel ist schon wieder prall gefüllt.
-
Danke für deine Mühe Jeden Monat wächst meine Wunschliste weiter an!
Ich habe nur einen ganz kleinen Vorschlag:
So ist es jetzt:
Charlotte Link, Im Tal des Fuchses, 17, 2.1 davon 13 in einer LeserundeSo würde es sich leichter lesen lassen:
Charlotte Link, Im Tal des Fuchses, 2.1, 17 davon 13 in einer Leserunde -
Vielen Dank für Deine Mühe!
-
-
Dankeschön, Saz :wave.
-
Zitat
Original von Beatrix
Ich glaube eben nicht, dass wirklich alle Eulen, die eBooks lesen, auch schon dies bei der Statistik mit angegeben haben. Das wird sich sicherlich in den kommenden Monaten noch aendern.Ich bin gespannt!
ZitatOriginal von Tilia_Salix
Außerdem sind da ja auch Leserunden mit Freiexemplar dabei - da kommt das Buch als gedrucktes Exemplar, und zumindest ich kaufe es mir dann nicht noch mal als e-Book, um es dann auf dem Reader zu lesen.Das werden wohl nur die allerwenigsten machen :grin. Nein, schon klar, aber gerade das Verhältnis gelesene e-book zu gedruckten Büchern bei Leuten, die einen Reader besitzen, finde ich sehr interessant. Schon bei der Auflistung ist mir aufgefallen, dass die Readerbesitzer beides lesen. Sowas taucht aber in "offiziellen" Statistiken nie auf (zumindst in keiner, die ich kenne), da ist immer nur die Rede von verkauften Readern oder e-books. Aber genau das ist wohl auch der/ein Grund, warum die Anzahl der insgesamt gelesenen e-books sehr klein ist.
-
Dankeschön, saz!
-
Zitat
Original von Beatrix
Ich glaube eben nicht, dass wirklich alle Eulen, die eBooks lesen, auch schon dies bei der Statistik mit angegeben haben. Das wird sich sicherlich in den kommenden Monaten noch aendern.
Beatrix : Das stimmt, ich oute mich hiermit gleich mal als jemanden, der vergessen hat, seine ebooks zu kennzeichnen. 6 von meinen gelesenen Büchern waren ebooks, dann wären wir schon bei 8%!
saz : Danke für die Auswertung, immer wieder gern gelesen. Nächste Mal vergesse ich auch die ebook-Kennzeichnung nicht.
-
Vielen Dank für die Auswertung!
Ich habe aber auch noch eine kleine Frage: ist es möglich, bei der Gesamtanzahl der Bücher zu ergänzen "davon auf Englisch"? Das würde mich interessieren.
-
Zitat
Original von Miriel
Ich habe aber auch noch eine kleine Frage: ist es möglich, bei der Gesamtanzahl der Bücher zu ergänzen "davon auf Englisch"?Hmm ja, das geht. Ich hoffe mal, ich denke daran, es zu ändern
-
Danke. Ich glaube, damit sind dann alle meine Statistikgelüste befriedigt.
-
Herzlichen Dank, wie immer spannend
-
Zitat
Original von Miriel
Danke. Ich glaube, damit sind dann alle meine Statistikgelüste befriedigt.Ich habe es für den Oktober noch als Information hinzugefügt, es wurden 38 englische Bücher gelesen.
-
Vielen herzlichen Dank für die Auswertung, saz.
-
Vielen Dank für die Mühe, saz.
-
Vielen Dank für die Auswertung Die Neuerungen bringen echt interessante Ergebnisse