Meins ist auch heute schon angekommen!
Nochmal: Vielen Dank an Wolke und den Verlag!!
Meins ist auch heute schon angekommen!
Nochmal: Vielen Dank an Wolke und den Verlag!!
Aber wir Nichtgewinner können nicht mitlesen, oder kommt das doch noch rechtzeitig in den Hamdel? Amazon meint das Buch erscheint erst am 25.Februar.
Mein Buch ist heute auch angekommen! Ich freue mich sehr!
Vielen dank an Wolke und den Verlag!
Mein Buch ist ebenfalls angekommen.
Meins hat mich heute auch erwartet, als ich von der Arbeit kam :
Mein Exemplar ist auch angekommen.
Meins ist heute auch angekommen. Danke nochmal, ich freu mich
Mein Buch ist auch da.
Mein Exemplar erwartete mich gestern Abend.
Vielen Dank an Wolke und den Verlag
ZitatOriginal von beowulf
Aber wir Nichtgewinner können nicht mitlesen, oder kommt das doch noch rechtzeitig in den Hamdel? Amazon meint das Buch erscheint erst am 25.Februar.
Schön für euch, aber könnte mal wer Kompetentes meine Frage beantworten?
ZitatOriginal von beowulf
Das Buch wird ca. ab dem 18. Februar in die Auslieferung gehen, so dass es spätestens am 25. Februar überall erhältlich sein soll.
Mein Exemplar kam auch schon vorgestern an und das Buchcover gefällt mir sehr gut.
Viele Grüße
Mein Buch ist ebenfalls sicher und pünktlich angekommen! Vielen Dank!
ZitatOriginal von Wolke
Das Buch wird ca. ab dem 18. Februar in die Auslieferung gehen, so dass es spätestens am 25. Februar überall erhältlich sein soll. :wave[/quote]
Danke.
Ich muss mein aktuelles Buch noch fertig lesen und werde deshalb 2/3 Tage später in die Leserunde einsteigen.
ZitatOriginal von Kirsten
Ich muss mein aktuelles Buch noch fertig lesen und werde deshalb 2/3 Tage später in die Leserunde einsteigen.
Das ist bei mir auch der Fall.
Heute geht es looos. Ich freu mich so.
Ich brauche auch noch so 2 Tage mit mein aktuelles Buch. Mit meinem dicken Kopf vom Schnupfen, bin ich am Wochenende nicht wirklich weit gekommen (die Schrift in Der Tod bin ich ist sehr klein).