ZitatOriginal von ConnyS77
Das ist bei mir auch der Fall.
Bei mir auch.
Aber da die Rezis sowieso erst ab 25. Februar veröffentlicht werden dürfen ist ja auch noch etwas Zeit.
ZitatOriginal von ConnyS77
Das ist bei mir auch der Fall.
Bei mir auch.
Aber da die Rezis sowieso erst ab 25. Februar veröffentlicht werden dürfen ist ja auch noch etwas Zeit.
ZitatOriginal von chiara
Wolke : Es ist zwar noch etwas hin, aber wie ist das bei diesem Buch mit der Rezension? Im Buch steht, dass sie möglichst nicht vor dem 25. Februar veröffentlicht werden sollte. Richten wir uns danach?
ZitatOriginal von Seinfeld
Ist das so? Im letzten Abschnitt werden die meisten hier doch sowieso ein Fazit ziehen. Die eigentliche Rezi also dann trotzdem erst ab dem 25. ?
ZitatOriginal von Wuermchen
Ist das so? Im letzten Abschnitt werden die meisten hier doch sowieso ein Fazit ziehen. Die eigentliche Rezi also dann trotzdem erst ab dem 25. ?
Es steht so zumindest auf der ersten Seiten des Buches. Wolke hatte in ihrem Post keine Frist genannt. Was jetzt letztlich gilt ... keine Ahnung.
ZitatOriginal von chiara
Es steht so zumindest auf der ersten Seiten des Buches. Wolke hatte in ihrem Post keine Frist genannt. Was jetzt letztlich gilt ... keine Ahnung.
Da mein Ansprechpartner zur Zeit im Urlaub ist, hat es ein wenig mit der Antwort gedauert. Bitte stellt die Rezensionen frühstens ab dem 21. Februar ein. Danke.
ZitatOriginal von Wolke
Da mein Ansprechpartner zur Zeit im Urlaub ist, hat es ein wenig mit der Antwort gedauert. Bitte stellt die Rezensionen frühstens ab dem 21. Februar ein. Danke.
Danke für die Info, wird gemacht.
@ Wolke
DANKE für die Info
Leider liege ich derzeit flach, sodass ich nur wenig zum Lesen und gar nicht zum Posten gekommen bin. Sobald der Kopf wieder klar ist, steige ich voll ein. Sorry!
Gute Besserung Sanhja!
Ich hatte für Anfang der Woche fest eingeplant, die Rezi zu verfassen, leider ist mal wieder das Leben dazwischen gekommen, meine Mutter liegt im Krankenhaus, und da habe ich nun die letzten Feierabende verbracht, deswegen bin ich leider noch nicht dazu gekommen.
Ich werde mich aber in den nächsten Tagen dransetzen.