Mein Buch ist auch gestern angekommen - Vielen lieben Dank!
Testleseraktion in Zusammenarbeit mit dem Rowohlt Verlag ab: 25. Januar 2013
-
-
Zitat
Original von sanja77
Für mich ist das OK!
Für mich nicht.
Ich bräuchte noch eine nach Kapiteln für mein Kindlein.
Dankschön! -
0 - 110 Prolog
111 - 223 Kapitel 6
224 - 334 Conquista Kapitel 1
335 - 438 Independencia Kapitel 1
439 - 542 (Ende) Kapitel 6reicht das so?
-
Mein Buch kam heute mit der Post. Ich bin schon ganz gespannt.
Die Einteilung finde ich super.
-
Zitat
Original von Deichgräfin
0 - 110 Prolog
111 - 223 Kapitel 6
224 - 334 Conquista Kapitel 1
335 - 438 Independencia Kapitel 1
439 - 542 (Ende) Kapitel 6reicht das so?
Aber hallo reicht das! Kindlein dankt! -
Auch ich habe mein Exemplar heute bekommen - vielen Dank!
-
Meins ist auch angekommen!
Das mit dem bunten Schnitt ist ja schöööön. Würds am liebsten verkehrt herum ins Regal stellen -
*räusper* .. ich habe schon mal reingespitzt und zwei Dinge sind mir gleich mal aufgefallen ....
1. Obwohl das Buch wie auch das erste Buch 544 Seiten hat, ist es beinahe doppelt so dick. Ich schätze mal, dass es am dickeren Papier liegt, aber wieso macht man das? Warum dieser Unterschied?
2. Ich vermisse eine Karte, wie sie im ersten Buch gab. Bin doch so ein Karten-Freak.
-
Das sehe ich jetzt erst dass ich gewonnen habe, lieben Dank an Wolke und den Verlag.
Mein Buch ist aber bis heute noch nicht angekommen, ich hoffe mal auf morgen.
-
Jetzt gehts los
Heute gleich nach dem Sport ist Lesezeit. Hoffe ich kann gegen 18:00 Uhr loslegen.... freu !!
-
Bei mir verzögert sich der Einstieg um ein, zwei Tage.
-
Zitat
Original von Rosenstolz
Bei mir verzögert sich der Einstieg um ein, zwei Tage.Bei mir auch. Muss mein aktuelles Buch noch zuende lesen, aber das schaff ich am Wochenende und lege dann gleich mit der LR los.
-
Bei mir auch, das Buch ist leider auch heute nicht angekommen.
-
Zitat
Original von ypsele84
Bei mir auch. Muss mein aktuelles Buch noch zuende lesen, aber das schaff ich am Wochenende und lege dann gleich mit der LR los.
So geht es mir auch.
-
Zitat
Original von beowulf
So geht es mir auch.
Da muss ich mich leider auch anschließen.
-
Hallo Eulen, lang nicht gesehn, ich bin jedenfalls schomma da. Und darf jetzt auch meinen richtigen Nick spazierentragen.
-
Zitat
Original von SabineW
Hallo Eulen, lang nicht gesehn, ich bin jedenfalls schomma da. Und darf jetzt auch meinen richtigen Nick spazierentragen.
Ahhh, ok. Ich hatte mich schon sehr gewundert. -
Da ich gleich eine Kohlfahrt habe, werde ich es leider erst morgen schaffen mit dem Buch weiterzulesen.
-
Vielen Dank an Wolke und den Verlag
Hab das Buch erst heute erhalten, da ich bisher immer im Studentenheim war und nie nach Hause gekommen bin.
Freue mich schon aufs lesen!
-
Leider ist mein Buch noch immer nicht angekommen. Sollte es noch kommen, würde ich verspätet noch in die Runde einsteigen.