Das Buch "Die Bucht des grünen Mondes" hat mir schon so gut gefallen. Daher möchte ich gerne mitlesen.
Testleseraktion in Zusammenarbeit mit dem Rowohlt Verlag ab: 25. Januar 2013
-
-
Bis einschließlich Vivian sind alle eingetragen.
@all,
falls ich eure Postadressen nicht vorliegen habe, schickt sie mir bitte per PN. Eulen ohne Postadressen werden zur Verlosung nicht zugelassen. -
Das Buch klingt interessant, da wäre ich gerne dabei.
-
Ich würde auch gerne mitlesen.
-
Das hört sich richtig spannend an und es spielt in Venezuela, wie toll ist das denn?!
Ich würde gerne mitlesen.
Liebe Grüße
-
Ich würde auch gerne mitlesen
-
Ich habe gerade die Adressen von folgenden Eulen an den Verlag geschickt:
beowulf
Deichgräfin
Eliza08
FaerieGirl
Gucci
Juliane
Klusi
maikaefer
n8eulchen
Nessi87
pinky75
Rosenstolz
Sabine Sorg
Sandrah
sanja77
Tanzmaus
Verena
Violet2103
Vivian
ypsele84Bitte denkt daran, dass die Bedingung für die Teilnahme an der Verlosung eine aktive Teilnahme an der Leserunde ist, was natürlich auch eine abschließende Rezension des Buches bei uns im Forum bedeutet.
-
Danke liebe Wolke
-
-
Vielen Dank liebe Wolke, ich freue mich schon auf das Buch und die Leserunde.
-
Danke, Wolke
So ein schön warmer Roman in der kalten Jahreszeit tut bestimmt gut Ein bisschen Fernweh und Wegträumen... -
Oh, danke an Wolke und den Verlag
Ich freu mich sehr auf die Leserunde.
-
Auch von mir ein großes Dankeschön!! Freu mich schon richtig auf das Buch und die LR!
-
Ich freue mich und bin schon ganz gespannt auf die Leserunde. Natürlich auch von mir vielen lieben Dank an Wolke und den Verlag.
-
:freudeSuper, ich freue mich. Das hellt doch das gerade sehr graue Wetter richtig auf.
Vielen Dank auch an Wolke und den Verlag.
-
Vielen Dank!!
-
Spitze ich steh auch in der Liste. Freu mich. Vielen Dank!
-
:tanzVielen Dank an Wolke und den Verlag für den schönen Gewinn. Ich freue mich schon auf die Leserunde.
Viele Grüße
-
Das Buch ist gerade bei mir angekommen. Es hat auch wieder einen bedruckten Schnitt und sieht wunderschön aus. Nochmal herzlichen Dank an Wolke und den Verlag.
-
Mein Buch ist auch gerade vom Postboten abgegeben worden. Vielen Dank!
Ich freu mich schon auf den 25.