ZitatOriginal von nofret78
Ich habe Dich mit ? eingetragen Herr Palomar
Danke!
Ich habe Dich mit ? eingetragen Herr Palomar
Danke!
ZitatOriginal von Lesehest
Ja, natürlich zahle ich nur einmal im Jahr. Aber meine Karte war bis zum 10.6. gültig und am 6.6. wollte ich bezahlen.
Die neue Karte wäre dann ja 'schon' am 5.6. im folgenden Jahr abgelaufen.
Hätte ich am 11.6. die neu Karte gekauft, wäre diese wieder bis zum 10.6. gültig gewesen - und so hätte ich dann ein paar Tage 'verschenkt'.
Mit diesem Argument wollte man mich auch besänftigen, als wenn das eine Rolle spielen würde :pille. Nee, hier ist man (bzw. das derzeitige Programm) da komplett unflexibel. Allerdings bekommen sie im Januar eine neue Bibliothekssoftware, vielleicht wird dann einiges besser, aber für eine Weile kommt man zunächst gar nicht ins Online-Portal und danach rechne ich erst mal mit Chaos :grin.
Ich fand es sehr süß, dass sie mich darauf aufmerksam gemacht haben.
Die Jahresgebühr beträgt 16€ und das Angebot ist wirklich unglaublich, auch was aktuelle Bücher betrifft!!!!
Selbst wenn das Budget erreicht ist, bekommen sie noch die neuen Bestseller.
So gesehen wäre es meiner Meinung nach wirklich kein 'Verlust' gewesen und das Geld für die Tage hätten sie sehr gerne bekommen können.
Lumos : Ich drücke Dir die Daumen, dass die Umstellung gaaaaannnnzz schnell vorbei ist!!! Aber mit etwas Chaos würde ich auch rechnen
So, ich habe das Buch geholt und mir den 1. Vorschlag für die Einteilung notiert
Ich hab das Buch auch schon aus der Bücherei geholt. Ist zwar noch ein paar Tage bis zum 17. 01., aber was ich habe, habe ich.
Ich habe die Runde in den Eulenkalender eingetragen.
Vielen Dank dafür, Batcat!!!
Danke Batcat
Ich war heute im Kaufrausch und habe mir das Buch vorsorglich gekauft. Falls ich gut mit den Zeugnissen durchkomme, schließe ich mich noch an, ich kann aber nicht sicher zusagen.
Alles klar Regenfisch, freue mich wenns klappt!
Soll ich Dich in Klammern eintragen?
Alles klar Regenfisch, freue mich wenns klappt!
Soll ich Dich in Klammern eintragen?
Ja, gerne! Danke!
Endlich bald wieder Suter-Lese-Zeit... Mein Buch liegt bereit und ich freue mich darauf - und auch auf euch alle!
Kannst du mich bitte in Klammern setzen, nofret? Ich bin nicht sicher, ob ich es schaffen werde mitzulesen.
Hallo
Dafür wär ich gern dabei, ich hab das Buch noch auf dem SUB und würde es gern mit euch zusammen lesen.
Ist das in Ordnung?
Gruß vom killerbinchen.
Erledigt
Killerbinchen, willkommen in der Runde!
Ich bin ich sicher dabei. Ich freue mich!
Freu mich!
Bald geht`s los :-]. Ich hab gestern Abend mal hinein geschaut - zumindest der Anfang gefällt mir wieder.
Hinten drin sind jede Menge Rezepte - passt zu unserer Mälzer Leserunde ;-).
Bisher hat mir alles von Martin Suter richtig gut gefallen, deswegen freue ich mich auch schon besonders auf diese Leserunde mit euch
Für mich wird es eine Suter-premiere....Aber, jeder aus meinem Umfeld, der das Buch gelesen hat, fand es richtig gut!