Ideen für Weihnachtsfeier

• Hallo zusammen, bald startet ja wieder die "Saison der Weihnachtsfeiern". :-] Ich hab mal wieder die tolle Aufgabe, die Feier für meine Mannschaft zu organisieren...und bin nun noch auf der Suche nach tollen Ideen, was man so machen könnte.

Wir werden zunächst bowlen & was essen gehen, danach soll auf dem Sportplatz weitergefeiert werden. Und da bin ich grad ein wenig ahnungslos, was man so machen könnte.

Hat vielleicht jemand von euch paar tolle Ideen? :-)

Liebe Grüße

• Jep, wir gehen Essen & Kegeln, und danach werden wir in unserem Sportlerheim weiterfeiern. Also alles ist möglich. Ja, wir sind eine Fußballmannschaft (Frauen). :-)

• Wie wärs mit Schrott-Wichteln? :grin

Und richtig kitschige amerikanische Weihnachtslieder.

An was hast Du denn ungefähr gedacht?
    Ne kurze Einlage oder ein Spiel oder so ne Art Mottoabend....?

• Zitat

Original von Jasmin87
    Was ist mit SingStar?? :gruebel

Haben wir bei der letzten Feier gemacht - diesmal wird wohl jemand EyeToy mitbringen.

An Schrottwichteln hatte ich auch schon gedacht, ist ja eigentlich ganz nett...

Suche halt nur nach paatr Anregungen für Kleinigkeiten, die den Abend nett machen. EyeToy wird wohl jemand mitbringen, aber den ganzen Abend kann man natürlich auch nicht vor der Glotze verbringen. :-)

Viele Dank schonmal für eure Anregungen. :-] Vielleicht bringen sie ja auch wem anders was. :-)

• - Schokoladenessen mit Wintermütze und Winterhandschuhen.

- "Schmück den Weihnachtsbaum" - aber blind. Wie mit dem Esel. :grin

- Im Chor Weihnachtslieder singen (es auf jeden Fall versuchen).

- Scharade mit Weihnachtsbegriffen.

- Verpack den Fußball - wer als erster ein Geschenk daraus gemacht hat.

- blindes Erraten von verpackten Gegenständen, die mit Fußball zu tun haben, ist auch möglich. (Geschenke erraten)

- blindes Erraten von Leckereien.

• Ihr könnt einen Bascetta-Stern basteln... wer zuerst fertig ist, hat gewonnen und wer es zuerst zusammenknüllt und in die Ecke wirft bekommt einen Trostpreis ;-) :lache

Ich suche grad ne Anleitung und da das relativ fitzelig ist, dachte ich das wär bestimmt lustig.