Sieht bei mir leider genauso aus. Zunächst den Apotheker aus dem London des 18. Jahrhunderts, dann die Offenbarung und die Todesfrist.
Leserundenvorschlag ab 01. April 2013 "Todesfrist" mit Autor und Verlosungsexemplaren
-
-
Zitat
Original von Johanna
Da haben wir etwas gemeinsam - Die Offenbarung
Yes! -
Liebe Büchereulen,
es freut mich, dass in den letzten 2 Wochen alles geklappt hat, vor allem die Verlosung und der Buchversand, um den sich Wolke und Frau Cinque von RandomHouse gekümmert haben.
Vielen Dank dafür.Ich war ja die letzten beiden Wochen leider nicht im Land und bin erst heute morgen mit Jet-Lag heimgekommen, von einer Lesereise nach Portugal und Tokio.
Tokio war wunderschön, aber auch sehr anstrengend.
Ich habe viele Fotos gemacht und ich habe viele Ideen für neue Projekte bekommen.
In Japan trinkt man z.B. das Kochwasser der Nudeln nach dem Essen mit Soße, außerdem isst man rohes Hühnerfleisch.In Japan bin ich nur in zwei Fettnäpfchen getreten … habe einmal einen Tee über den Tisch verschüttet und habe mir mehrmals mit den öffentlichen Stäbchen (die für alle da sind) Essen genommen und damit gleich weitergegessen, bis ich eine riesige Stäbchensammlung bei meinem Teller hatte und die Japanerinnen hinter vorgehaltener Hand gekickert haben.
Ansonsten hat alles wunderbar geklappt.
So, ich suche jetzt mal den Lese-Blog.
Beste Grüße,
Andreas -
Heute ist es endlich soweit und ich stehe schon in den Startlöchern...
Wäre jemand so lieb und würde für uns E-Book-Leser noch die Kapitel für die Abschnitte mitteilen. Das wäre ganz toll!
-
Zitat
Original von Ayasha
Heute ist es endlich soweit und ich stehe schon in den Startlöchern...Wäre jemand so lieb und würde für uns E-Book-Leser noch die Kapitel für die Abschnitte mitteilen. Das wäre ganz toll!
Bitte in den geweils ersten Beitrag der Abschnitte gucken, da findest du auch die Kapiteleinteilung
-
Zitat
Original von JaneDoe
Bitte in den geweils ersten Beitrag der Abschnitte gucken, da findest du auch die Kapiteleinteilung
Ah, das hatte ich nicht gesehen... *schaem*Vielen Dank, JaneDoe!
-
Kochwasser trinken? Brrr, klingt nicht wirklich lecker...
Ich hoffe, das ich Morgen mit dem Buch starten kann, freue mich schon
-
< Kochwasser trinken? Brrr, klingt nicht wirklich lecker...
Klingt grausam, aber tatsächlich hat es sogar gut geschmeckt.
Man muss nur eine gewisse Hemmschwelle überschreiten, dann geht es.
Meine Frau hat gemeint, dass ich ab jetzt zu Hause immer nach dem Essen das Nudelwasser zu trinken bekomme.
Ich hoffe, das war ein Scherz von ihrBeste Grüße,
Andreas -
Zitat
Original von Andreas Gruber
< Kochwasser trinken? Brrr, klingt nicht wirklich lecker...Klingt grausam, aber tatsächlich hat es sogar gut geschmeckt.
Man muss nur eine gewisse Hemmschwelle überschreiten, dann geht es.
Meine Frau hat gemeint, dass ich ab jetzt zu Hause immer nach dem Essen das Nudelwasser zu trinken bekomme.
Ich hoffe, das war ein Scherz von ihrBeste Grüße,
Andreas
Irgendwie müssen die Reisekosten ja wieder reinkommen! -
Viele gute italienische Nudelsaucen enthalten einen guten Schuss Nudelkochwasser ... aber so pur?
-
Nudelkochwasser ist jetzt auch nicht unbedingt mein Traum, aber ich stoße mich eher am rohen Hühnerfleisch
-
Mein Buch ist auch angekommen
Mein erstes Buch im eigenen Haus
Habe auch schon angefangen bin aber echt langsam hoffe das macht nix??(
Habe momentan auch keinen Internet Anschluss, deshalb verzögert sich mein posten.
-
Zitat
Original von schnatterinchen
Habe auch schon angefangen bin aber echt langsam hoffe das macht nix??(Ich find das macht nix - fang jetzt auch erst an, da ich vorher noch eine andere LR beendet habe.
Buch liegt aber bereits neben mir - Kaffee ist gekocht - Popcorn ist ebenfalls grad fertig aufgepoppt - nu kanns losgehen -
Ich hab ebenfalls erst gestern abend damit angefangen, den Prolog und ein bisschen in Kapitel 1 reingelesen und finde es schon richtig gut. Schön, dass nicht alle anderen schon fertig sind und noch ein paar andere Nachzügler jetzt erst starten.
-
Zitat
Original von Wuermchen
Ich hab ebenfalls erst gestern abend damit angefangen, den Prolog und ein bisschen in Kapitel 1 reingelesen und finde es schon richtig gut. Schön, dass nicht alle anderen schon fertig sind und noch ein paar andere Nachzügler jetzt erst starten.Ich bin auch noch voll mit dabei, bin im 2. Abschnitt
-
Und ich fange nun auch erst mit dem Buch an.
-
Zitat
Original von xexos
Und ich fange nun auch erst mit dem Buch an.
Na, dann aber hopp ;-)! -
Zitat
Original von JaneDoe
Ich bin auch noch voll mit dabei, bin im 2. Abschnitt
Geht mir ebenso. Und ich zögere die Lektüre bei den Leserunden ohnehin immer etwas hinaus, damit ich möglichst lange mit den anderen Teilnehmern rätseln und spekulieren und mich über Charaktere und ähnliches ärgern kann
Das werde ich sicher auch bei diesem Buch so handhaben, auch wenn ich ja zugeben muss, dass es mich schon stark zum Weiterlesen verleitet. Ich werde wohl heute noch den zweiten Abschnitt beenden und dann erstmal wieder meinen Sci-Fi-Wälzer zur Hand nehmen. -
Bin auch noch dabei! Hab mit Schrecken festgestellt, dass die ersten schon fertig sind. Wie schön, dass doch noch ein paar Eulen mitlesen. Ich werde den zweiten Abschnitt erst morgen angehen, heute abend trau ich mich nicht so recht...
-
ahh mein Buch ist noch nicht mal daaa