Vielen Dank an Wolke und den Verlag!
Das war eine schöne Überraschung!
Leserundenvorschlag ab 01. April 2013 "Todesfrist" mit Autor und Verlosungsexemplaren
-
-
Ich bin per ebook dabei. Ich hoffe, das ist okay.
Ich hatte schon ein Printexemplar (verlosungsberechtigt war ich ja noch nicht), aber das habe ich einer Freundin geschenkt, die vorletzte Woche plötzlich ins Krankenhaus gekommen ist und da etwas Abwechslung braucht.
-
Ich habe mich vorhin entschieden, auch mitzulesen. Allerdings auch das E-Book.
-
Mein Exemplar habe ich auch erhalten. Das Cover sieht schon mal super aus.
Viele Grüße
-
Ich habe es gestern in meiner Buchhandlung bestellt und heute abgeholt.
Bin bereit. -
Zitat
Original von xexos
Es geht doch erst am 01.04. los, Johanna.Meins konnte ich heute aus der Packstation abholen, vielen Dank.
Es wird eng - die Hamburger Post ist noch im Winterschlaf
-
@ Johanna: Ich drück dir den Daumen, dass das Buch am Samstag bei dir eintrifft!
-
Mein Buch kam gestern mit der Post.
-
Meins wird wohl am Samstag eintrudeln, dann bin ich auch gerüstet
-
Ich habe es mir hier in Wien beschafft. 2. Auflage April 2014 steht drin. Goldmann liefert nach Österreich per Zeitmaschine.
-
Mein Buch ist gestern auch angekommen. Vielen lieben Dank an dieser Stelle noch einmal an Wolke und dem Verlag.
Das Buch lag auf dem Tisch und mein 7-jähriger Sohn meinte: Ihhh, Blut! Dann habe ich es erstmal weggelegt.
Ich freue mich schon auf die Leserunde!
-
Zitat
Original von beowulf
Ich habe es mir hier in Wien beschafft. 2. Auflage April 2014 steht drin. Goldmann liefert nach Österreich per Zeitmaschine. -
Zitat
Original von beowulf
Ich habe es mir hier in Wien beschafft. 2. Auflage April 2014 steht drin. Goldmann liefert nach Österreich per Zeitmaschine.
Was es alles gibt! -
Glückwunsch an die Gewinner.
Ich habe mir das Buch eben bestellt - werde evtl. etwas später einsteigen. -
Habe mir das Buch gerade bestellt.
Werde wohl etwas später einsteigen müssen und freue mich schon -
Zitat
Original von beowulf
Ich habe es mir hier in Wien beschafft. 2. Auflage April 2014 steht drin. Goldmann liefert nach Österreich per Zeitmaschine.Nicht nur nach Wien, zu mir wohl auch
-
So, der Osterhase kam dann heut morgen doch noch zu mir - wenn auch merkwürdigerweise im Outfit des Postboten
-
Zitat
Original von beowulf
Ich habe es mir hier in Wien beschafft. 2. Auflage April 2014 steht drin. Goldmann liefert nach Österreich per Zeitmaschine.Ich hab heute 1. Auflage 2014 bekommen
-
Ich werde etwas später zu euch stoßen, habe noch bis Morgen Besuch und hinke daher bei einer anderen LR noch hinter her...
-
Zitat
Original von nofret78
Ich werde etwas später zu euch stoßen, habe noch bis Morgen Besuch und hinke daher bei einer anderen LR noch hinter her...Da haben wir etwas gemeinsam - Die Offenbarung