Ebenso vielen Dank an Wolke und den Verlag. Ich freue mich auch auf meinen ersten Gruber.
Leserundenvorschlag ab 01. April 2013 "Todesfrist" mit Autor und Verlosungsexemplaren
-
-
Herzlichen Glückwunsch den Gewinnern!
Ich habe mir soeben die E-Book-Version gegönnt und freue mich auf die LR.
-
Oh wie schön - da freu ich mich sehr drüber.
Auf die Runde auch - da mir ja schon der "Rachesommer" so gefiel. -
Ich freue mich riesig, da ich "Rachesommer" schon so super fand. Vielen lieben Dank an Wolke und den Verlag.
-
Glückwunsch an euch!
Ich besorg mir das Buch dann mal so!
-
Vielen Dank an Wolke und den Verlag Freue mich sehr über diesen Gewinn und auch auf die Leserunde.
Viele Grüße
-
Oh super! Ich freue mich riesig! Vielen Dank an Wolke und den Verlag! Ich bin echt gespannt auf das Buch und freue mich auf die Leserunde.
LG Conny
-
Vielen Dank auch von mir an den Verlag und Glücksfee Wolke .
Dann verlegen wir mal Ostern vom winterlichen Draußen ins Gemütliche und lesen uns den Frühling schön .
-
Oh cooooool, ich bekomme ein Lesexemplar
Freu mich auf den Start der Leserunde und bin echt gespannt, ist mein erstes Buch vom Autor!
-
Super - ich freu mich auch total!! Vielen Dank schon mal!
-
Ich wäre startklar, habs grad auf den Kindle geladen
-
Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner
-
Ich hatte mein Exemplar heute in der Post. Vielen, vielen Dank an Wolke und den Verlag!
-
Ich hatte gestern nicht rein geschaut und war ganz überrascht das Buch heute erhalten zu haben.
Vielen Dank an Wolke und an den Verlag.
Ich bin schon gespannt aufs Buch
-
Glückwunsch allen Gewinnern
ZitatOriginal von Ayasha
Herzlichen Glückwunsch den Gewinnern!Ich habe mir soeben die E-Book-Version gegönnt und freue mich auf die LR.
Hätte ich vielleicht auch tun sollen *grummel*
Mein Buch kommt wahrscheinlich 1 oder 2 Tage nach Leserundenbeginn. [aber ich bin ja ein schneller Leser, das hol ich auf ^^] -
Buch da
Kann also losgehen.Danke an Wolke und dem Verlag!
-
Ich konnte mein Buch auch eben aus dem Briefkasten fischen (die Briefträgerin hat es regelrecht durch den Schlitz geprügelt :rolleyes).
Es kann also losgehen - freu mich schon sehr! -
Mein Buch ist auch da
-
Noch nicht anfangen - . meins ist noch nicht da.
Das übliche Phänomen. Hamburg wird immer bei Büchersendungen benachteiligt -
Es geht doch erst am 01.04. los, Johanna.
Meins konnte ich heute aus der Packstation abholen, vielen Dank.