Ihr Lieben,
ich habe gerade von Andreas und vom Verlag erfahren, dass wir 15 Bücher für die Leserunde zur Verlosung erhalten. Hier gilt ebenso wie in unseren Testleserunden: Teilnahmeberechtigt sind alle mit mindstens 100 buchrelevanten Beiträgen und die Bedingung für die Teilnahme an der Verlosung ist eine aktive Teilnahme an der Leserunde.
Leserundenvorschlag ab 01. April 2013 "Todesfrist" mit Autor und Verlosungsexemplaren
-
-
Das ist ja toll
-
Oh wie genial.
Vielen Dank an den Verlag und an Wolke fürs Organisieren und auch an Andreas, der die frohe Botschaft brachte.
-
Das ist wirklich eine tolle Nachricht! Danke an alle, die solche Aktionen immer möglich machen!
-
Zitat
Original von Wolke
Ihr Lieben,
ich habe gerade von Andreas und vom Verlag erfahren, dass wir 15 Bücher für die Leserunde zur Verlosung erhalten. Hier gilt ebenso wie in unseren Testleserunden: Teilnahmeberechtigt sind alle mit mindstens 100 buchrelevanten Beiträgen und die Bedingung für die Teilnahme an der Verlosung ist eine aktive Teilnahme an der Leserunde.Super Sache!
Ich hab aber die Club-Ausgabe hier schon zuhause, für mich also bitte ohne Verlosung. -
Das ist ja super nett und ich bedanke ich mich auch an dieser Stelle bei allen Beteiligten!!!
-
Da wäre auch ich gern dabei!
-
Rachesommer war toll - deshalb möchte ich hier auch mitlesen.
-
Ich würde auch gern mitlesen
-
Ich mach auch sehr gern mit.
-
oh, ich bitte. Einen Krimi fänd ich glaub mal wieder spannend, zwischendurch!!
-
Hier wäre ich gerne dabei.
-
Auch ich habe Rachesommer gelesen und würde sehr gerne bei Grubers neuem Krimi mitlesen. Vielleicht habe ich ja GlückDa ich unerwartet einige Monate im Ausland verleben darf, streiche ich mich wieder
-
Ich bin auch dabei
-
Das ist kein Aprilscherz :grin, aber ich wäre auch gerne dabei
-
Da würde ich auch gerne mitlesen.
-
Einen wunderschönen guten Morgen, alle miteinander,
ich freue mich sehr über das große Echo zur Leserunde von "Todesfrist".
Vielen Dank.Auch möchte ich mich hier bei den Damen vom Goldmann-Verlag bedanken, die so nett waren, uns 15 Exemplare zu sponsern, die von Wolke dann unter den Teilnehmerinnen und Teilnehmern verlost werden.
Um einige Fragen zu beantworten:
- "Todesfrist" hat mit dem Roman "Rachesommer" nichts zu tun. Das sind zwei voneinander unabhängige und abgeschlossene Thriller mit jeweils anderen Charakteren.
- "Todesfrist" erschien zunächst als Hardcover im CLUB Bertelsmann, deshalb kennen einige das Buch schon, und ein dreiviertel Jahr später dann als Taschenbuch bei Goldmann - Erscheinungstermin: 18. März 2013
- ja, ich werde an der Leserunde teilnehmen und stehe jederzeit für Fragen zur Verfügung
Ich wünsche euch noch eine schöne Woche, hoffentlich nicht zu kalt ... und gebt auf das Glatteis acht!
Beste Grüße,
Andreas -
Ich möchte auch gerne mitlesen.
-
Ich mache mit, auch wenn ich das Vorgängerbuch nicht kenne!
LG, Bella
-
Hier würde ich gerne mitlesen!