Ich hab den ersten Abschnitt jetzt auch beendet - was für eine herrliche Kinsella-Geschichte! Natürlich geht auch bei Poppy alles drunter und drüber. Über das singende Telegramm (wer denkt sich sowas aus ??) für Mister Yamasaki habe ich auch sehr geschmunzelt.
Magnus ist mir irgendwie unsympathisch. Er ist so teilnahmslos. Jemand, der frisch verliebt ist, geht doch eigentlich anders mit seiner Freundin um (das mein ich jetzt auf die Szene mit Felix bezogen). Aber ich bin mir sicher, dass es nicht zur Hochzeit kommen wird, das würde einfach nicht passen...
Annalise ist eine Zicke. Ich habe sie auch im Verdacht, dass sie den Ring einfach verschwinden hat lassen, um Poppy um die Hochzeit zu bringen. So neidisch, wie sie ist, würde das gut zu ihr passen. Die "Anhörung" mit Ruby war auch wieder so schön schräg...
Bin sehr gespannt, wie es mit Sam Roxton weitergeht und wie lange sich Poppy das Handy noch "ausleihen" kann. Ganz schön dreist von ihr. Aber da stehen mit Sicherheit noch viele weitere Verwicklungen an. Mal sehen, ob sie Sam und seinen Vater wieder einander näher bringen kann.
Lucinda ist nervig. Und als Hochzeitsplanerin einfach überfordert. Clemency tut einem da echt leid. Und Poppy ein hellgrünes Kleid zur Hochzeit zu empfehlen - geht's noch?!
Ich bin bisher auch vom Buch begeistert. Hab's mir genauso vorgestellt. Mal sehen, wie sich alles weiter entwickelt...!
[SIZE=7]Edit vernichtet überflüssige Wörter...[/SIZE]