Ach das Scrabble-Spiel war ja absolut super. Magnus' Familie ist total abgehoben, ich frag mich, wer sich da als zukünftige Schwiegertochter überhaupt wohl fühlen mag Die Hilfe von Sam per SMS war sehr nett und hm, bei uns würde das wohl nicht so auffallen wenn man den ganzen Abend smst. Irgendwie sieht eh jeder ständig auf sein Handy, ob er nun surft, spielt oder was tippt ist da schon nebensächlich.
Das der Ring jetzt plötzlich wieder auftaucht und ihn ausgerechnet Lucinda hatte kommt mir auch sehr verdächtig vor. Als Hochzeitsplanerin taugt sie sowieso nicht und unter ihr arbeiten muss sowieso der blanke Horror sein.
Ich glaube, Magnus fällt das schlichtweg nicht auf, wie schwer sich Poppy in seiner Familie tut. Er ist doch jedesmal telefonieren oder sonstwie eingesetzt - so ja auch bei dem Geschenk an seine Mutter - das das an ihm vorüberzieht. In dem Fall was es eher nicht so toll, da sie nun mit der Unterwäsche ihrer Schwiegermutter am Tisch sitzt. Das er Poppy vom Geburtstag nichts erwähnt hat ist allerdings ein Unding.
So, mal sehen wie Poppy aus der Nummer der vielen E-Mails in Sams Namen wieder rauskommt. Auch so ein Unding, aber das ist wenigstens lustig und man fühlt sich gut unterhalten