Liebe Frankeneulen,ja es ist schon wieder so weit. Ich muss bis 22.12.12 wissen, wer von Euch im am 22.3.2013 mit nach Hannover reist. Es genügt mir, wenn ich es bis 20.12 weiß.
Liebe Grüße Schnuckerle
Liebe Frankeneulen,ja es ist schon wieder so weit. Ich muss bis 22.12.12 wissen, wer von Euch im am 22.3.2013 mit nach Hannover reist. Es genügt mir, wenn ich es bis 20.12 weiß.
Liebe Grüße Schnuckerle
Ich bin schon am Klären, aber im Moment sieht es für meinen Urlaub noch nicht gut aus.
Ich kann auch noch nichts sagen, aber vermutlich wird es bei mir eher nix.
Am Freitag hat der Hort bei uns zu, von daher könnte ich da eh noch nicht früh fahren.
Und ich hab noch keinen Plan, ob ich überhaupt zum Treffen kommen kann, wir haben doch schon einige Termine für's erste Vierteljahr.
Isch komm mit. Uhrzeit wurscht, ich hab Urlaub!
Schön Batcat wir freuen uns, dass Du wieder mit dabei bist.
Ayasha bitte melde dich hier an, damit ich Deine Karte mit kaufen kann. Danke
Uff, gefunden....
Nochmals danke an Batcat!
Hiermit melde ich mich für die Fahrt im Frankeneulenexpress (Freitag hin und Sonntag zurück an) an.
Vielen Dank, Schnuckerle, für's Organisieren!
Liebe Batcat/Ayasha,
wir fahren am 22.3.2013 um 9:33 ab Nürnberg Hauptbahnhof Gleis 6 ICE 882
Wagen 7 Abteil Platz 83-86
zurück geht es am 24.3.2013 in Hannover Gleis 4 ICE 787
die Reservierung für den Platz muss bzw. kann ich erst am hl.Abend buchen
Pro Person kostet es 65 Euro inkl. der beiden Platzkarten. Ja schnell muss man halt sein :lach.
Bankverbindung kommt per PN
Mit Dir hab ich ja noch gar nicht gerechnet, Du bist echt fix!
Geht klaro, Kohle überweise ich heute oder morgen online.
Wenn dann alles feststeht mit Sitzplätzen etc. bitte noch mal alle Daten per PN schicken. Danke!
Und noch mal ein fürs Besorgen!
Schnuckerle, du bist schneller als die Feuerwehr!
Vielen, vielen Dank für's Besorgen!
Das Geld kommt natürlich schnell. Ich werde Morgen die Überweisung gleich anweisen.