Nachdem ich mich durch "Schafkopf" nun durchgequält habe werde ich heute mit "Böser Wolf" beginnen
Lesewochenende 23.11. - 25.11.2012
-
-
Ich hab heute 3 Kapitel Fabelheim gelesen. Mir gefällt es wieder gut bisher. Mal sehen wie es weiter geht.
-
Ich lese schon seit über 5 Stunden an meinem Buch und mache nur gelegentlich eine Pause zum Trinken oder sonstigen Dingen.. Ich kann einfach nicht mehr aufhören und werde wohl noch diese Nacht fertig. Wirklich ein ausgezeichnetes Buch.
-
Guten Morgen
Leider konnte ich gestern nicht mehr so viel lesen. Nach der Arbeit bin ich irgendwie meist immer zu müde, als noch mehr als 20 oder 30 Seiten am Stück zu lesen. Dann macht es auch keinen Spaß mehr.
Heute werde ich erstmal weihnachtlich umdekorieren und danach ganz viel lesen!
-
Guten Morgen,
erwartungsgemäß kam ich gestern nicht allzuviel zum Lesen. Dafür habe ich heute morgen schon die ersten drei Kapitel von "Kein Kuss unter dieser Nummer" für die Leserunde gelesen und dabei viel gelacht.
-
Guten Morgen!
Ich habe nicht mehr viel von "Soul Screamers" zu lesen. Ein sehr schönes Buch. Danach kommt wieder die Qual der Wahl, was als Nächstes drankommt. Viele Bücher zwinkern mir aus den Regalen zu.
Einen schönen Lesesonntag!
-
So, ich melde mich auch mal an diesem Lesewochenende.
Bin heute wieder ein Stückchen weitergekommen mit "Die Tore des Himmels", der vierte Abschnitt ist jetzt auch beendet. Werde nun also den fünften und letzten Abschnitt angehen, Endspurt ist angesagt.
Mal sehen, wie weit ich komme - für heute abend habe ich nämlich eine Karte für "Vocal Recall", da freu ich mich schon total drauf. Und danach muss ich noch Quasselstrippe "hinterher" lesen, denn ich bin auch bei der Kinsella-Leserunde dabei! -
-
also ich hab gestern mit den neuen Buch von Karen Rose angefangen. Und ich muss sagen, ich kann es kaum aus der Hand legen. Es ist wie immer sehr fesslend geschrieben. WOW.... kann es jeden nur empfehlen....
-
Zitat
Original von Quasselstrippe
LeseBär
Mach Dir bloß keinen Stress. Ich nutze einfach nur den trüben Sonntag für einen richtig gemütlichen Lesetag. Wenn dann, wie heute, auch noch die Lektüre stimmt, dann ist der Tag schon fast perfekt.
Da geb ich dir recht! Stress mach ich mir nur ein bisschen, denn ich finde es schade, wenn ich immer so hinterherhinke und die Diskussion ums Buch dann schon wieder vorbei ist. -
Ich guck die 4 Folgen Twilight, bin grad bei dem 2.teil. Vielleicht werde ich danach noch ne Runde lesen
-
Huhu,
ich hab noch etwas Fabelheim weiter gelesen und auch etwas mit meinem Englischprojekt weiter gemacht. Besonders Fabelheim find ich wirklich wieder sehr spannend.
-
Nachdem ich mein fast 600-seitiges Buch in fast zwei Tagen verschlungen habe, muss ich es jetzt erst einmal sacken lassen. Als nächstes steht wohl "The Perks Of Being A Wallflower" auf dem Programm. Ich weiß aber nicht, ob ich heute noch damit anfange.
-
So.... jetzt melde ich mich auch mal wieder zum Lesewochenende
Bin gerde mitten in Shades of Grey 2, auf Seite 345 und habe heute schon über 200 Seiten gelesen... Hoffe, dass ich noch weiter komme und freue mich, dass ich morgen und übermorgen Urlaub habe