Leserundenvorschlag ab 20. Februar 2013 "Dark Destiny " mit Autorin und 25 Verlosungsexemplaren
-
-
All I ever wanted, all I ever needed, is here in my arms *träller*
Endlich und es sieht sooo toll aus!
-
Danke Mulle, angekommen
-
Mein Buch ist gerade angekommen *freu*
-
Schön zu sehen, wie sich hier alle so über die Bücher freuen. Da kann man sich einfach nur mitfreuen!
Und ich muss mich jetzt gaaaaanz fest zusammen reissen nicht doch schon in die LR rein zu spitzen. Die Versuchung ist einfach enorm - aber ich befürchte, ich würde es bereuen... Also Ayasha Finger und vor allem Augen weg!!!
Mulle :
Ich hoffe, meine Adresse ist bei dir angekommen... -
Hurra, meins ist auch da
-
bei mir ist ein schönes Lesezeichen angekommen Danke Mulle
-
Mein Buch ist auch da. Ach, ist das Cover schön.
Eins weiß ich: An Schönheitsschlaf ist nun kaum mehr zu denken. -
DAs Buch ist daha
Jetzt ist die große Frage - Fussball oder Buch lesen ....
Aus der Folie wurde es auch schon verpackt, und drann gerochen riecht nach Malerfarben -
Ich wünsche euch ganz viel Spaß, ich muss leider noch warten.
Vorbestellt habe ich es schon vor Wochen, jetzt warte ich nur noch auf eine E-Mail von meinem Buchhändler, dann kann es losgehen -
Es ist da, es ist da. Und es sieht im Regal schon mal sehr schick aus.
-
Es. Ist. Da
-
Mein Buch kam auch heute an
-
-
Vermelde Punktlandung des heiß ersehnten blauen Buches
Vielen Dank auch für die Lesezeichen, Mulle. Bin richtig stolz auf unser Forum.
Die nächsten Tage kann ich allerdings abhaken. Man wird mich nur noch mit der Nase im Buch vorfinden...
-
Mein Buch ist auch da!!!!
Ich habe auch sofort angefangen zu lesen. Leider habe ich nicht so viel Zeit, wie ich lesen möchte.
Interessant finde ich, wie präsent der erste Teil immer noch ist in meinem Gedächtnis! Das mal schnell als Kompliment an Mulle! (immerhin ist es 1 Jahr her, dass wir es gelesen haben)
-
Zitat
Original von Suzann
Vielen Dank auch für die Lesezeichen, Mulle. Bin richtig stolz auf unser Forum.
Das war doch dein Zitat, ne?
Zumindest auf Amazon ist das die Überschrift deiner Rezi, daher dachte ich, musst du die ersten Lesezeichen bekommen -
Zitat
Original von Mulle
Das war doch dein Zitat, ne?
Zumindest auf Amazon ist das die Überschrift deiner Rezi, daher dachte ich, musst du die ersten Lesezeichen bekommenLasst mich nicht dumm sterben, bitte! Ich will wissen, was drauf steht oder am liebsten ein Foto hier
-
-
Mein Buch ist auch da! Zumindest kurz reinlesen konnte ich auch schon und weiß jetzt schon, dass das mit dem früh ins Bett gehen, wie eigendlich angedacht, nix wird.