Nochmals vielen, lieben Dank Mulle für deine Mühe!
Meine PN ist soeben raus....
Nochmals vielen, lieben Dank Mulle für deine Mühe!
Meine PN ist soeben raus....
Ich werde übrigens in den ersten Tagen/der ersten Woche wahrscheinlich weniger zur LR schreiben können, meine Mutter zieht um und mein Zimmer wird renoviert, ich werde das Buch zwar sofort lesen, aber am Computer werde ich in den Tagen wohl weniger sein können.
Ich bin mir aber sicher, hinterher sehr viel zum Buch zu sagen zu haben
Mir fehlen noch PNs mit Postadressen
Hallo Mulle,
kannst du uns nicht eine Leserunden-Einteilung über das Formular zusenden? Da die Bücher anscheinend erst morgen eintreffen, konnte uns bisher niemand die Leserundeneinteilung zusenden.
Ich will haaaabeeeeeen *Bild auf Facebook vom Verlag angeifer*
ZitatOriginal von Inevera
Ich will haaaabeeeeeen *Bild auf Facebook vom Verlag angeifer*
Das hab ich auch gesehen.
Menno, mag nicht mehr warten.
ZitatOriginal von Mulle
Ich habe meine schon geschickt
ZitatOriginal von Mulle
Meine müsste vorhanden sein
ZitatOriginal von Wolke
Hallo Mulle,
kannst du uns nicht eine Leserunden-Einteilung über das Formular zusenden? Da die Bücher anscheinend erst morgen eintreffen, konnte uns bisher niemand die Leserundeneinteilung zusenden.
Mach ich sofort.
Ich habe mein erstes Exemplar auch erst eben bekommen und vorher wusste ich die Seiten nicht.
Ich bin schon ganz aufgeregt. Ich hoffe der nette Postbote klingelt heute und bring mir ein MEIN Paket
Mein Buch ist heute angekommen!!! Ich freu mich total, nochmal vielen Dank dafür! Es sieht super aus!
Ich kann mich auch kaum davon abhalten, es sofort zu lesen - da aber mein Internet seit letzten Mittwoch kaputt ist, werde ich auch wohl bis zum Wochenende nur sporadisch in der LR mitwirken können, leider! Grade tut es ja wieder, aber ich weiß nicht, ob es dabei bleibt.
Ahhh ich freu mich so auf dieses Buch!
Ich will auch! Es soll kommen!
Angekommen - und schon ausgepackt :-].
Meins war nicht dabei
Für den Fall, dass schon jemand anfangen will:
Der erste Abschnitt geht bis S. 70.
ZitatOriginal von Mulle
Für den Fall, dass schon jemand anfangen will:
Der erste Abschnitt geht bis S. 70.
Meins ist auch noch nicht da. Hoffentlich kommt es heute Nachmittag noch... Ich warte schon so sehnsüchtig!
Gerade kam hier ein Paket an, aber es war das falsche.
Ich bezweifle aber, dass nachher noch eins kommt ;__;
Es ist daaa!
Juchuuu, Lesestoff für meine 30 Minuten Arbeitsweg nachher!
Meins wird heute wohl auch nicht mehr ankommen. Schade. Morgen muß ich wieder arbeiten. Wer bringt das Buch denn? DHL?