Aaaah, wie toll, ich freu mich! Vielen vielen Dank!
Leserundenvorschlag ab 20. Februar 2013 "Dark Destiny " mit Autorin und 25 Verlosungsexemplaren
-
-
Zitat
Original von Wolke
Ich habe gerade die 25 Freiexemplarempfänger ausgelost. Herzlichen Glückwunsch und viel Spaß wünsche ich den folgenden Eulen in der Koch-Leserunde:*Scylla*
Clare
Dazzled
Dori
FaerieGirl
Glücksklee
Groupie
Inevera
JaneDoe
Kalinka
Kanya
LadyTudor
Lumos
marreh
Mia08
Minny
Minusch
Paulchen
snookie
Stella
Suzann
Tanith
Violet2103
WaterPixie
ZwerginBitte denkt daran, dass die Bedingung für die Teilnahme an der Verlosung eine aktive Teilnahme an der Leserunde ist, was natürlich auch eine abschließende Rezension des Buches bei uns im Forum bedeutet.
OMG. Wie ich mich freue. Das hebt meine Laune doch gerade gewaltig und meine Grippe ist nur noch halb so schlimm.
Ich freue mich schon sehr auf die Leserunde. Vielen lieben Dank. -
Herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner
Ich konnte mich leider zur Leserunde nicht anmelden, da ich ab LR-Beginn eine Woche nicht online bin
Das Buch ist aber natürlich schon vorbestellt
-
Oh, habt ihr gesehen?
Wir haben schon einen eigenen Raum für die Leserunde.Jetzt fehlen nur noch Bücher.
Witzig ist, dass ihr eure vermutlich lange vor mit bekommen werdet, und habe - durch das hin- und herschicken der immer wieder korrigierten Druckfahnen - gar keinen halbwegs aktuellen Text.
Ihr müsst mir dann erzählen, was drin steht, ja? -
Ich warte schon gespannt aufs Paket
[SIZE=7](Und fürchte, mich dieses Mal nicht bis zum Beginn der LR gedulden zu können, sollte es vorher eintreffen)[/SIZE] -
Keine Sorge, es kommt sicher nicht lange vor der Runde - wenn es überhaupt vorher kommt.
Eins existiert schon, hat meine Lektorin gesagt. Sie hat es gesehen, musste es aber wieder hergeben. Für mich ist es auch nicht
Ich hab aber noch eine Trostpflästerchen für die Eulen, die diesmal kein Losglück hatten.
Die ersten zehn, die sich hier melden, und KEIN Vorab-Buch bekommen, erhalten ein kleines Goodie von mir.
Wer möchte? -
Zitat
Original von Mulle
Ich hab aber noch eine Trostpflästerchen für die Eulen, die diesmal kein Losglück hatten.
Die ersten zehn, die sich hier melden, und KEIN Vorab-Buch bekommen, erhalten ein kleines Goodie von mir.
Wer möchte?Vorsichtig meld
-
-
Ich wär auch nicht abgeneigt Mulle!
-
Zitat
Original von Mulle
Keine Sorge, es kommt sicher nicht lange vor der Runde - wenn es überhaupt vorher kommt.Eins existiert schon, hat meine Lektorin gesagt. Sie hat es gesehen, musste es aber wieder hergeben. Für mich ist es auch nicht
Hach, und ich springe schon jedes Mal, wenn die Tür klingelt, aufgeregt auf und hoffe, es ist der Postmensch, der ein Paket bringt
Muss ich mich wohl doch noch ein Weilchen gedulden -
Gerade habe ich mein Exemplar in der Buchhandlung meines Vertrauens vorbestellt. Nun heißt es vier Wochen warten und dann kann ich endlich weiter lesen.
-
Die Bücher werden super knapp zum Leserundenstart vom Verlag verschickt. Ich benötige danach bitte ganz dringend die Leserundeneinteilung, damit die Leserunde vollständig angelegt werden kann. Danke.
-
Zitat
Original von Mulle
Wer möchte?Bestimmt zu spät, aber: MeldungsVersuch!
Wer kriegt denn dann das erste Exemplar, wenn´s weder Du noch Deine Lektorin ist?
-
Bin ja wahrscheinlich auch zu spät: melde mich trotzdem mal
-
Meld.
-
Bin ich noch unter den ersten zehn? (ich zähle sechs vor mir)
Der Vollständigkeit halber: Meld!
-
dann meld ich mich auch mal - mein Exemplar ist auch schon vorbestellt. Wenn nur das lange Warten nicht wäre
-
Ein Goodie habe ich noch. Wer mag?
piper1981
Ayasha
Nightflower
chiara
Blackie
verena
Kirsten
JASS
Manuela 2205Ihr schickt mir bitte eure Postadressen per PN.
Dann gibt a klein Überraschung -
finger heb
-
Dann her mit deiner Adresse