Leserundenvorschlag ab 20. Februar 2013 "Dark Destiny " mit Autorin und 25 Verlosungsexemplaren

• Aaaaaaaaaaaaaaaaaaah, ich bin ungelogen so eben erstmal kreischend vor Freude durch die Wohnung gehüpft! Das macht mich gerade sehr, sehr, sehr glücklich :-].

Ich bin momentan emotional sowieso nicht ganz zurechnungsfähig, da ich aktuell zur Einstimmung nochmals den ersten Band lese. Ich habe ständig Tränchen im Augenwinkel, weil ich noch nie eine fiktive Figur so toll fand wie Neél, und nun ja schon weiß, wie "Dark Canopy" endet (und was für "Dark Destiny" angekündigt wird ;-(). Wenn Neél wirklich stirbt, erlebe ich wahrscheinlich einen kleinen Zusammenbruch ;-).

Tausend Dank!

• Ich les DC auch gerade zum 2. Mal durch um mir alles nochmals ins Gedächtnis zu rufen. Ich bin mittlerweile auf Seite 260 angelangt. Ob dieser Mensch oder Waldschrat oder was auch immer es ist das/der Joy bei Ausritt mit den Pferden da im Wald gebissen hat im 2. Teil vorkommt? :gruebel Gewisse Sachen und Szenen wie diese oder der ein oder andere Name ist mir in dem Jahr entfallen... :schaem Aber ich werd halt auch nicht jünger und das Gedächtnis lässt nach... :cry

Edit: Also ich wär dafür nochmal neu zu losen... :dafuer

• Zitat

Original von sapperlot
    Ich les DC auch gerade zum 2. Mal durch um mir alles nochmals ins Gedächtnis zu rufen. Ich bin mittlerweile auf Seite 260 angelangt. Ob dieser Mensch oder Waldschrat oder was auch immer es ist das/der Joy bei Ausritt mit den Pferden da im Wald gebissen hat im 2. Teil vorkommt? :gruebel Gewisse Sachen und Szenen wie diese oder der ein oder andere Name ist mir in dem Jahr entfallen... :schaem Aber ich werd halt auch nicht jünger und das Gedächtnis lässt nach... :cry

Edit: Also ich wär dafür nochmal neu zu losen... :dafuer

Dito :rofl

• Ich freu mich sehr über die jubelnden Gewinner. Das wird ne megagagga-Runde, ich seh das kommen. :knuddel1

Und für alle, die nicht gewonnen haben, mache ich einfach "durch".
    Rezensionen dürft ihr dann einfach nicht lesen. Ich glaube aber, der Verlag wollte die Rezensionen ohnehin erst zum Termin, an dem es erscheint. Also zur Buchmesse.
    Bis dahin müssen alle Eulen ganz leise Huuhuu machen, denn ich möchte in Leipzig gerne ein Bömbchen platzen lassen :yikes
    Dark Detonation :grin

• Zitat

Original von Mulle
    Ich freu mich sehr über die jubelnden Gewinner. Das wird ne megagagga-Runde, ich seh das kommen. :knuddel1

Rezensionen dürft ihr dann einfach nicht lesen. Ich glaube aber, der Verlag wollte die Rezensionen ohnehin erst zum Termin, an dem es erscheint. Also zur Buchmesse.
    Bis dahin müssen alle Eulen ganz leise Huuhuu machen, denn ich möchte in Leipzig gerne ein Bömbchen platzen lassen :yikes

Ich werde da sein. :grin

(Darf ich Patentante werden/Premierentickets haben/mir den Elefanten mal ausleihen? :chen)

Sorry, I can't hear you over the sound of my awesomeness. :putzen

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Dori ()

• Und das wo ich doch die personifizierte Ungeduld bin... ;-)

Na, ja, ich tröste mich damit, dass Vorfreude die Schönste sein sollte und hibbele noch ein bisschen länger. :grin Amazon gibt bei meiner Vorbestellung als voraussichtlichter Liefertermin den 06.04.2013 an.

Allen vom Losglück bedachten Eulen herzlichen Glückwunsch und schon heute eine tolle Leserunde! :wave

• Zitat

Original von Mulle
    Ich freu mich sehr über die jubelnden Gewinner. Das wird ne megagagga-Runde, ich seh das kommen. :knuddel1

Wann und wo? :grin
    Kann´s auch Samstag dann noch eine kleine Nach-Detonation geben,
    für die, die Freitag Abend nicht können?

• Zitat

Original von Blackie

Wann und wo? :grin
    Kann´s auch Samstag dann noch eine kleine Nach-Detonation geben,
    für die, die Freitag Abend nicht können?

Dem kann ich mich nur anschließen?!

Ich werde auch erst Samstags morgens in Leipzig landen :-)

Und manchmal ist ein Buch die Welt für mich!

Mein Blog

:lesend Laini Taylor - Daughter of Smoke and Bone - Zwischen den Welten

Langzeitprojekte:
    Margaret George - Maria Stuart LR

• Ich mache mich jetzt mit folgender Aussage unbeliebt: Juhu, es ist Eulen übrig geblieben, die erst mit mir zusammen im März lesen. :freude Dann bin ich nicht völlig alleine (Das wir sicherlich ein Mega-Leseaufwand, sich durch all die Seiten zu schaufeln, die bis dahin geschrieben wurden!)

• Zitat

Original von JASS
    Ich mache mich jetzt mit folgender Aussage unbeliebt: Juhu, es ist Eulen übrig geblieben, die erst mit mir zusammen im März lesen. :freude Dann bin ich nicht völlig alleine (Das wir sicherlich ein Mega-Leseaufwand, sich durch all die Seiten zu schaufeln, die bis dahin geschrieben wurden!)

Haha, ja, immerhin das!! :)

• JAAAA!!!
    Ich freue mich so auf die LR!
    Vielen Danke an Wolke und den Verlag!

Also, ich hoffe bin gespannt, wie es weitergeht. Und wer stirbt...irgendwer muss und wird sterben, da bin ich sicher. Gell, Mulle? :chen
    Ich rechne schon mal damit, dass es so richtig weh tun wird. Wenn es nicht so kommt, dann um so besser.

• Zitat

Original von JASS
    Ich mache mich jetzt mit folgender Aussage unbeliebt: Juhu, es ist Eulen übrig geblieben, die erst mit mir zusammen im März lesen. :freude Dann bin ich nicht völlig alleine (Das wir sicherlich ein Mega-Leseaufwand, sich durch all die Seiten zu schaufeln, die bis dahin geschrieben wurden!)

:lache
    Vor den vielen geschriebenen Seiten graut es mich auch schon.