Wenn Néel tot ist, bring ich Matthial um!
Fragt mich bloß nicht wie. (Seiten rausreißen, Kaffee über's Buch gießen oder so :chen)
Fragt mich bloß nicht wie. (Seiten rausreißen, Kaffee über's Buch gießen oder so :chen)
und wer die neue Leseprobe liest ist ein klein wenig schlauer
und gottseidank ist sie nicht sooo spannend, dass man es hinterher nicht mehr aushält!
ZitatOriginal von Manuela2205
und wer die neue Leseprobe liest ist ein klein wenig schlauer
und gottseidank ist sie nicht sooo spannend, dass man es hinterher nicht mehr aushält!
Ich verkneif es mir trotzdem. Wenn schon, dann richtig
Ich weiß, es wurde mindestens schon 100 Mal gesagt, aber: Neél darf nicht sterben!
Keine Ahnung, wie ich es noch so lange aushalten soll bis der zweite Teil endlich rauskommt... Bis dahin lese ich den ersten, um die Zeit ein wenig zu verkürzen.
Und nochmal: NEÉL. DARF. NICHT. STERBEN!
ZitatOriginal von Dori
Aber erst schreiben wir ihm ganz häßliche Drohbriefe, damit er so richtig Angst bekommt
ZitatOriginal von Minny
Ich verkneif es mir trotzdem. Wenn schon, dann richtig
ich warte auch lieber damit, sonst fällt das Warten noch schwerer
ZitatOriginal von Suzann
Aber erst schreiben wir ihm ganz häßliche Drohbriefe, damit er so richtig Angst bekommt
Sehr häßliche Drohbriefe
ZitatOriginal von *Scylla*
Sehr häßliche Drohbriefe
Oh ja!!!
Die Leseprobe verkneife ich mir auch! Ich bin so schon gespannt wie ein Flitzebogen, wie es weiter geht.
Ne ne ne, jetzt die Leseprobe, das kommt gar nicht in Frage. Nachher ist sie doch so spannend, dass man weiterlesen muss und dann? Neeeee, da üb ich mich lieber in Geduld und spekulier ein wenig
Wah!! Also ich habe die Leseprobe gelesen. Und was soll ich sagen? Das geht gar nicht :-(((
Mehr sage ich dazu nicht..
ZitatOriginal von verena
Wah!! Also ich habe die Leseprobe gelesen. Und was soll ich sagen? Das geht gar nicht :-(((
Mehr sage ich dazu nicht..
Die lese ich lieber gar nicht erst. Dann würde ich es hassen nicht weiter lesen zu können.
Heieiei, hier geht´s aber schon rund
Ich spare mir die Leseprobe auch, sonst bin ich hinterher nur frustriert
Oh, Mann! Ihr macht mich ganz kirre....
Wie oft müssen wir noch schlafen, bis wir endlich lesen dürfen?
ZitatOriginal von Ayasha
Oh, Mann! Ihr macht mich ganz kirre....
Wie oft müssen wir noch schlafen, bis wir endlich lesen dürfen?
jaaa ahhh und wann wird endlich verlooost, damit ich weiß worauf ich mich einstellen kann?
ZitatOriginal von Nightflower
jaaa ahhh und wann wird endlich verlooost, damit ich weiß worauf ich mich einstellen kann?
Ich bin auch schon ganz hibbelig...
Ich habe gerade die 25 Freiexemplarempfänger ausgelost. Herzlichen Glückwunsch und viel Spaß wünsche ich den folgenden Eulen in der Koch-Leserunde:
*Scylla*
Clare
Dazzled
Dori
FaerieGirl
Glücksklee
Groupie
Inevera
JaneDoe
Kalinka
Kanya
LadyTudor
Lumos
marreh
Mia08
Minny
Minusch
Paulchen
snookie
Stella
Suzann
Tanith
Violet2103
WaterPixie
Zwergin
Bitte denkt daran, dass die Bedingung für die Teilnahme an der Verlosung eine aktive Teilnahme an der Leserunde ist, was natürlich auch eine abschließende Rezension des Buches bei uns im Forum bedeutet.
Das ist sooo geil. Ich freue mich total Herzlichen Dank an Wolke und den Verlag
Ich kippe um! Vielen, vielen Dank! Ich freue mich sehr. Danke herzlichst an Wolke und den Verlag!