Ich vermute, mitlesen, wenn man KEIN Verlosungsexemplar möchte, geht nicht? (Weil Vorablesenrunde) - Da ich immer so extrem langsam und LR-unfähig bin, würde ich mein Exemplar gerne selber kaufen.
Leserundenvorschlag ab 20. Februar 2013 "Dark Destiny " mit Autorin und 25 Verlosungsexemplaren
-
-
Jass, ich werde in jedem Fall ausreichend Zeit für die Leser einplanen, die das Buch bei Erscheinen lesen, und auch die Fragen noch beantworten, die nachkommen
-
Dann melde ich mich ohne Verlosungsexemplar an.
-
Ohhhhh. Ich wäre gerne dabei Hab eben den ersten gelesen und fand ihn super
-
Ich würde auch noch gern mitmachen...
PS: Ich hab übrigens am 20. februar Geburtstag
-
Hier wäre ich gerne dabei!
-
Bis einschließlich marreh sind alle eingetragen.
-
Ich habe mein Exemplar gerade vorbestellt. Bin gespannt, wann es geliefert wird, momentan steht März 2013 da, aber manchmal hat man Glück und es wird doch schon früher ausgeliefert.
-
Ich möchte hier auch gern mit lesen.
Ich nehme an Dark Canopy oder so ähnlich ist der erste Band davon?
-
Richtich
Ich freu mich auf euch viele
-
-
Zitat
Original von JASS
Ich habe mein Exemplar gerade vorbestellt. Bin gespannt, wann es geliefert wird, momentan steht März 2013 da, aber manchmal hat man Glück und es wird doch schon früher ausgeliefert.Oh, im Moment steht sogar in der Bestätigungsmail 06.April.
-
Zitat
Original von JASS
Oh, im Moment steht sogar in der Bestätigungsmail 06.April.
Bei mir ist der 05. April angegeben.
-
Zitat
Original von Minusch
Ich möchte auch gern mitlesen.Mulle : Ich lese gerade Dark Canopy und bin restlos begeistert. Rezi folgt bald.
Das ist toll!Saiya & JASS, lasst euch keinen erzählen.
Keiner weiß, wie Amazon immer auf diese Termine kommt. Der offizielle Erscheinungstermin ist der 18. März, da kann Amazon sich auf den Kopf stellen. (Was sie nicht tun werden, sie werden es spätestens am 18. März ausliefern.) -
Danke für die Info, Mulle. Das klingt doch schon besser.
-
Zitat
Original von Mulle
RichtichIch freu mich auf euch viele
Ah okay, danke. Ich dachte mir das schon. Ich werde mir beide Bücher schnellstmöglich besorgen.
-
Hallo,
ich würde auch gern!
-
Da die Welt heute nicht untergegangen ist, nur her mit Dystopien.
Ich wäre auch sehr gerne dabei!
-
Auf dieses Buch warte ich auch schon so lange. Ich möchte bitte mitmachen.
-
ich wäre auch sehr gerne dabei, bei LR und Verlosung