Ich melde mich auch an!
Leserundenvorschlag ab 20. Februar 2013 "Dark Destiny " mit Autorin und 25 Verlosungsexemplaren
-
-
Zitat
Original von Dieter Neumann
Ich melde mich auch an!Dieter, nur als Info: (auch für alle anderen, die das vielleicht nicht wissen)
Das ist der Folgeband zu DARK CANOPY, und ich würde vermuten, dass er ohne den ersten Band gelesen zu haben, nicht wirklich verständlich ist.
Meine Lektorin hat mich darin unterstützt, möglich wenig zu wiederholen.Andererseits dachte ich auch bei der Nybbas-Reihe, man müsse sie chronologisch lesen, und wurde von einigen Lesern eines besseren belehrt.
Sollten sich Leser anmelden, die Band eins nicht kennen, kann ich diesen aber auf Wunsch gerne zusammenfassen.
Ich wollte es trotzdem gerne erwähnt haben -
Neél stirbt!?!?
Mulle! Musst du mich so erschrecken!
Nach dem Cliffhanger war schon klar, dass ich den Folgeband unbedingt lesen muss - aber jetzt natürlich erst recht...
Ich wäre sehr gerne dabei!
Edit hat eine schüchterne Frage an Mulle:
Das Buch erscheint ja erst nach der LR, oder? Gäbe es dann die Möglichkeit - für alle, die nicht unter den glücklichen Gewinnern sein werden - die LR ein bisschen zu verlängern? -
Zitat
Original von Mulle
Dieter, nur als Info: (auch für alle anderen, die das vielleicht nicht wissen)
Das ist der Folgeband zu DARK CANOPY, und ich würde vermuten, dass er ohne den ersten Band gelesen zu haben, nicht wirklich verständlich ist.
Meine Lektorin hat mich darin unterstützt, möglich wenig zu wiederholen.Andererseits dachte ich auch bei der Nybbas-Reihe, man müsse sie chronologisch lesen, und wurde von einigen Lesern eines besseren belehrt.
Sollten sich Leser anmelden, die Band eins nicht kennen, kann ich diesen aber auf Wunsch gerne zusammenfassen.
Ich wollte es trotzdem gerne erwähnt habenDanke für den Hinweis!
ICH MELDE MICH HIERMIT WIEDER AB!
Ich hatte das verwechselt mit dem Buch, über das wir auf fb miteinander kommuniziert hatten, also das neue Projekt (ohne Gestaltwandler und dergl.). -
Zitat
Original von Ayasha
Edit hat eine schüchterne Frage an Mulle:
Das Buch erscheint ja erst nach der LR, oder? Gäbe es dann die Möglichkeit - für alle, die nicht unter den glücklichen Gewinnern sein werden - die LR ein bisschen zu verlängern?Aber sicher
Ich werde mich zwischendurch immer mal ein paar Tage ausklinken (zwei meiner Kinder haben während der Leserunde Geburtstag, es ist Buchmesse usw.) aber nach hinten ist für mich massig Platz, das nächte Buch kommt ja "erst" im JuniDieter: Das dachte ich mir fast
Ohne Gestaltenwandler war allerdings Nicole, eine Leserunde weiter
Ich habe dieses Mal allerdings auch keine Gestaltenwandler dabei, die sind erst wieder ab Herbst 2013 lieferbar. -
Das sehe ich gerade erst jetzt.
ICH WILL MITLESEN!
UNBEDINGT! -
Da will ich doch auf jeden Fall mitlesen!!!!
-
Ich bin auch auf jeden Fall dabei - der erste Band war klasse... Freu mich schon drauf!!!
Aber was soll denn das, dass Neel stirbt?????? Und dann wird das auch noch im Klappentext verraten??
-
Ich habe bis einschließlich verena alle eingetragen und hoffentlich niemand übersehen. Schaut bitte vorsichtshalber noch mal nach.
-
Ich bin dafür, dass sich keiner mehr anmeldet. *grins*
Ich würde das soooooooooooooo gerne früher lesen. Vor allem nach dem Klappentext....
Aber kaufen werde ich mir das sonst auf jeden Fall auch. -
Zitat
Original von Kanya
Ich bin dafür, dass sich keiner mehr anmeldet. *grins*
Ich würde das soooooooooooooo gerne früher lesen. Vor allem nach dem Klappentext....
Aber kaufen werde ich mir das sonst auf jeden Fall auch.hahahaha ich auch!
-
Ich möchte auch unbedingt wieder mit dabei sein, hab schon so sehr darauf gewartet das es endlich weitergeht.
-
Ich habe die Leserunde im Eulenkalender vermerkt.
-
Ich melde mich auch an!
Wäre toll nach so langem bangen endlich zu erfahren wie es weiter geht und das auch noch füher! -
Zitat
Original von Mulle
Aber sicher
Ich werde mich zwischendurch immer mal ein paar Tage ausklinken (zwei meiner Kinder haben während der Leserunde Geburtstag, es ist Buchmesse usw.) aber nach hinten ist für mich massig Platz, das nächte Buch kommt ja "erst" im Juni
Fein! Denn ich werde das Buch auf jeden Fall lesen - nein verschlingen - das weiss ich jetzt schon.... -
Oh, da möchte ich auch sehr gerne mitlesen. Der erste Teil hat mich begeistert und nach dem Ende muss ich einfach wissen, was Mulle sich für die Fortsetzung ausgedacht hat. Wobei ich Bauchschmerzen bekomme, wenn ich den Klappentext/Inhalt lese ... endlich ist es so weit, bald dürfen wir erfahren, wie es weiter geht!
-
Stella, das freut mich besonders doll
Aber ich freu mich auf euch alle
[SIZE=7]Hoffentlich mögt ihr mich nach dem Buch noch leiden[/SIZE] -
Ich dreh durch... Da muss ich unbedingt dabei sein
-
Mich bitte wieder austragen, sorry für die Mehrarbeit, aber ich hab einen beruflichen Termin vergessen/verdrängt, der mir da zu wenig Zeit lassen wird - ich les es aber sicher etwas später!
-
Zitat
Original von Mulle
[SIZE=7]Hoffentlich mögt ihr mich nach dem Buch noch leiden[/SIZE]Das macht mir Angst!