Nachdem ich gerade Dark Canopy in einem Rutsch verschlungen habe, bin ich sehr gespannt auf die Fortsetzung. Ich würde hier sehr gerne mitlesen
Leserundenvorschlag ab 20. Februar 2013 "Dark Destiny " mit Autorin und 25 Verlosungsexemplaren
-
-
edit:
Ich mag mich bitte auch an der Verlosung beteiligen.Bitte doch nicht aufnehmen.
-
Ich mag auch mitmachen
-
Leider habe ich das erste noch nicht gelesen, aber ich melde mich mal an.
Ich werde das erste auch noch lesen.
-
Zitat
Original von Hoffis
Leider habe ich das erste noch nicht gelesen, aber ich melde mich mal an.Ich werde das erste auch noch lesen.
Unbedingt vorher lesen, Hoffis Kann ich nur empfehlen!
-
Ich möchte auch gerne mitmachen bei der Leserunde und der Verlosung!!
-
Das erste ist gestern bei mir eingetroffen. Verspätetes Weihnachtsgeschenk sozusagen. Ich bin schon sehr gespannt.
-
Oh, ich würde auch gerne mitlesen
-
Ich auch, ich auch!
-
Zitat
Original von JaneDoe
Unbedingt vorher lesen, Hoffis Kann ich nur empfehlen!
Davon ab, möchte ich anmerken, dass der zweite Teil ohne den ersten eigentlich nicht zu verstehen ist.
Das nicht zu erwähnen, wäre nicht fair, daher sage ich es nochmal dazu. -
Ich muss mich leider von der Verlosung und der LR abmelden.
Ich werde es zeitlich nicht schaffen, den ersten Teil bis zum Start von Dark Destiny zu lesen und ich möchte den zahlreichen Eulen, die Teil 1 schon gelesen haben, keinen Platz in der Verlosung wegnehmen.
-
Ich bin eben mit Dark Canopy fertig geworden und noch so geflasht, dass ich nicht mal eine Rezension schreiben mag. Jetzt kann ich die Fortsetzung kaum mehr erwarten. Nur den Spoiler dass Neel stirbt, hätte ich lieber nicht gehabt, wiesooooo? (Scherz)
Trotzdem oder vielleicht gerade deswegen bin ich sehr gespannt, wie die Geschichte weiter geht - auch wenn der Januar noch jung ist, bin ich sicher, dass das Buch mein Monatshighlight ist! -
Zitat
Original von Manuela2205
Ich bin eben mit Dark Canopy fertig geworden und noch so geflasht, dass ich nicht mal eine Rezension schreiben mag. Jetzt kann ich die Fortsetzung kaum mehr erwarten. Nur den Spoiler dass Neel stirbt, hätte ich lieber nicht gehabt, wiesooooo? (Scherz)
Trotzdem oder vielleicht gerade deswegen bin ich sehr gespannt, wie die Geschichte weiter geht - auch wenn der Januar noch jung ist, bin ich sicher, dass das Buch mein Monatshighlight ist!Das kann ich so zu 100 % für mich übernehmen. Das Buch ist großartig! Ich habe die letzten 5 Kapitel nur häppchenweise lesen können, weil ich nicht zum Ende kommen wollte.
Ich freue mich schon so sehr auf diesen 2. Teil und diese Leserunde!
-
Der erste Band war einfach genial und deswegen würde ich hier sehr gerne mitlesen.
-
Huhu,
sorry - ich weißt, der Thread ist für Fragen nicht bestimmt, aber weiß jemand zufällig wann das Buch im Handel erhältlich ist? Auf Amazon steht nur 'März'. Bin noch am Überlegen, ob ich hier bei der Verlosung mitmachen soll (das ist nämlich etwas kompliziert, weil ich zur der Zeit im Ausland bin, aber meine Familie würde es an mich weiterschicken, dauert in der Regel auch nur wenige Tage), oder ob ich es irgendwie aushalte bis zum Erscheinungstermin zu warten (wird schwer! :lache)
Bei der LR bin ich natürlich so oder so dabei, wird ja einige geben, die Notgedrungen später einsteigen.
-
Zitat
Original von Mulle
Saiya & JASS, lasst euch keinen erzählen.
Keiner weiß, wie Amazon immer auf diese Termine kommt. Der offizielle Erscheinungstermin ist der 18. März, da kann Amazon sich auf den Kopf stellen. (Was sie nicht tun werden, sie werden es spätestens am 18. März ausliefern.)Ich zitiere Mulle.
-
Zitat
Original von ScoobyDoo
Huhu,sorry - ich weißt, der Thread ist für Fragen nicht bestimmt, aber weiß jemand zufällig wann das Buch im Handel erhältlich ist? Auf Amazon steht nur 'März'. Bin noch am Überlegen, ob ich hier bei der Verlosung mitmachen soll (das ist nämlich etwas kompliziert, weil ich zur der Zeit im Ausland bin, aber meine Familie würde es an mich weiterschicken, dauert in der Regel auch nur wenige Tage), oder ob ich es irgendwie aushalte bis zum Erscheinungstermin zu warten (wird schwer! :lache)
Bei der LR bin ich natürlich so oder so dabei, wird ja einige geben, die Notgedrungen später einsteigen.
Auf der Verlagsseite steht, dass das Buch am 18. März erscheint
-
Oh, danke euch beiden!
Nach etwas hin und her, habe ich jetzt überlegt vernünftigt zu bleiben, so schwer es mir fällt - Abgabetermin für meine Bachelor-Arbeit ist nämlich am 15. März.
Und so nehme ich dann auch niemandem den Verlosungplatz weg, sollte ich gewinnen. Das Buch ist ja nicht ganz billig und ich hatte letztes Jahr schon mal das Glück.
Bin also dabei, aber ohne Verlosung.
-
Zitat
Original von ScoobyDoo
Oh, danke euch beiden!Nach etwas hin und her, habe ich jetzt überlegt vernünftigt zu bleiben, so schwer es mir fällt - Abgabetermin für meine Bachelor-Arbeit ist nämlich am 15. März.
Und so nehme ich dann auch niemandem den Verlosungplatz weg, sollte ich gewinnen. Das Buch ist ja nicht ganz billig und ich hatte letztes Jahr schon mal das Glück.
Bin also dabei, aber ohne Verlosung.
dann hast du ja gleich etwas in Aussicht, womit du dich für deine Bachelorarbeit belohnen kannst
-
Huhu, wollte mal fragen, wann verlost wird?
Wo muss ich denn nochmal meine Adresse hinschicken?