Leserundenvorschlag ab 20. Februar 2013 "Dark Destiny " mit Autorin und 25 Verlosungsexemplaren

• Zitat

Original von Mulle
    Ach je! Mir fällt gerade erst ein, dass ja noch gar nicht ausgelost ist.

Das heißt, die arme Wolke muss auf den ganzen 10 Seiten aus sinnlosem Gebrabbel die Teilnehmer zusammensuchen ... I'm so sorry - da hab ich nicht mehr dran gedacht. :schaf

Wolke, im Herbst, beim Spanier bekommste ne Sangria von mir :versenk

Ach, das schafft die Wolke doch, tschakaaa! :knuddel1

• Ich habe mal geschaut was es seit Mia08 an Änderungen gegeben hat und liste es hier auf, damit Wolke nicht so viel Arbeit hat:

Hinzu kommen:

Inevera
    Wiggli
    JaneDoe
    Hoffis
    Kalinka
    Glücksklee
    Dazzled
    snookie - hat inzwischen genug Beiträge

Streichen:

Seinfeld

LilStar steht in der Verlosungsliste, hat aber erst 87 Beiträge!

Falls jemand Zeit und Lust hat, bitte noch mal drüber schauen und schreiben, wenn ich etwas oder jemanden vergessen habe.
    Es ist ein wenig unübersichtlich ;-).
    Aber wenn mehrere Leute nachgesehen haben, wird es stimmen und es genügt, wenn Wolke am Schluss schaut.

Und jetzt schreiben wir nix mehr bis zur Verlosung :grin. Schaffen wird das :gruebel?

Edit: Danke, hollyhollunder :knuddel1! Genau deshalb habe ich um eure Hilfe gebeten :grin.

• Zitat

Original von Lumos
    LilStar steht in der Verlosungsliste, hat aber erst 87 Beiträge!

Das ist in diesem Fall völlig in Ordnun. Ich habe vor einem Eulentreffen einmal ausversehen einige Eulen gelöscht und die mußten sich wieder neu anmelden. Für diese Eulen gilt die 100 Mindestbeitragmenge logischerweise nicht. :wave

• Zitat

Original von WaterPixie
    Ich werde mich der Leserunde auch anschliessen, aber erst etwas später - muss erst noch den ersten Band ein 2. Mal lesen um wieder in die Geschichte zu kommen. Mich bitte also bei der Verlosung nicht berücksichtigen. :wave

*schubsi und *winkewinke an Wolke - hast mich mal wieder vergessen du Liebe :fetch :lache
    edit:
    schaffe es wahrscheinlich doch noch und bin somit von Anfang an dabei.

Ich dachte Neel ist auf den letzten Seiten vom Band 1 gestorben - :wow
    :gruebel aber wenn er wieder von den Toten aufersteht find ich das auch nicht schlecht :-]

Man muß noch Chaos in sich haben um einen tanzenden Stern gebären zu können - frei nach Nietzsche
    Werd verrückt sooft du willst aber werd nicht ohnmächtig - frei nach Jane Austen - Mansfield Park

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von WaterPixie ()

• Zitat

Original von WaterPixie
    [quote]Original von WaterPixie

Ich dachte Neel ist auf den letzten Seiten vom Band 1 gestorben - :wow
    :gruebel aber wenn er wieder von den Toten aufersteht find ich das auch nicht schlecht :-]

Ist er glaube ich auch, aber ich hatte das irgendwie verdrängt und mir eingeredet, dass er bestimmt irgendwie zurückkomt und dass das alles nur ein blödes Missverständnis war. Irgendwie. Jaaaa, sehr unwahrscheinlich. Aber mein Leserherz, das sich so an Neel gewöhnt hat, gibt die Hoffnung nicht auf :lache

• :wave

:lache Ich denke mal das wird die erste Handlung vieler hier sein und die Seite 390 aufschlagen. Je nachdem wie masochistisch man veranlagt ist.
    :rolleyes soll ich soll ich nicht - mh - kann ich mein Gewissen beruhigen meine Neugier besänftigen - die Sicht der Dinge bereinigen?

es bleibt spannend.

edit: es macht richtig süchtig hier mitzulesen ... :wave

Man muß noch Chaos in sich haben um einen tanzenden Stern gebären zu können - frei nach Nietzsche
    Werd verrückt sooft du willst aber werd nicht ohnmächtig - frei nach Jane Austen - Mansfield Park

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von WaterPixie ()

• Zitat

Original von FaerieGirl

Ist er glaube ich auch, aber ich hatte das irgendwie verdrängt und mir eingeredet, dass er bestimmt irgendwie zurückkomt und dass das alles nur ein blödes Missverständnis war. Irgendwie. Jaaaa, sehr unwahrscheinlich. Aber mein Leserherz, das sich so an Neel gewöhnt hat, gibt die Hoffnung nicht auf :lache

soweit ich mich noch erinnern kann - und hab das Buch jetzt nicht zu Hand. - Hört die Protagonistin (weiss zur Zeit nicht Ihren Namen) ihn schreiben, und zwar bis er Tot ist / oder doch eventuell nur in Ohnmacht gefallen ist. / Bis die Sonne ihn geröstet und verbrannt hat. - Im Grunde wurde darauf nicht weiter eingegangen. Also eventuell doch noch am Leben ..... Bald werden wir es erfahren :grin

• Mulle : Zur Leseprobe:

• Zitat

Original von Zwergin
    "Aber dann schrie er doch." War der letzte Satz. Ich musste jetzt nachgucken, hat mir keine Ruhe mehr gelassen.

Lag doch ganz gut dran. :lache Da wären noch alle Chancen auf Rettung offen gewesen.

• Zitat

Original von JASS

Lag doch ganz gut dran. :lache Da wären noch alle Chancen auf Rettung offen gewesen.

Genau, denn wer schreien kann, muss noch leben. Also ist Neel am Ende von Dark Canopy nicht gestorben! :grin
    Ich glaube einfach nicht daran, dass wir ihn nicht mehr wiedersehen werden!

Und manchmal ist ein Buch die Welt für mich!

Mein Blog

:lesend Laini Taylor - Daughter of Smoke and Bone - Zwischen den Welten

Langzeitprojekte:
    Margaret George - Maria Stuart LR