ZitatOriginal von Dazzled
Hi, ich würde auch gerne mitlesen und in den Lostopf wandern.
Und unsere Chancen damit weiter schmälern? Schäm dich ...
@ Mulle: Sinnloses Gebrabbel?
Hi, ich würde auch gerne mitlesen und in den Lostopf wandern.
Und unsere Chancen damit weiter schmälern? Schäm dich ...
@ Mulle: Sinnloses Gebrabbel?
ZitatOriginal von Mulle
Ach je! Mir fällt gerade erst ein, dass ja noch gar nicht ausgelost ist.
Das heißt, die arme Wolke muss auf den ganzen 10 Seiten aus sinnlosem Gebrabbel die Teilnehmer zusammensuchen ... I'm so sorry - da hab ich nicht mehr dran gedacht.
Wolke, im Herbst, beim Spanier bekommste ne Sangria von mir
Ach, das schafft die Wolke doch, tschakaaa!
Au weia, ich wollt nur schnell schauen, ob schon gelost wurde und hab mich mal eben durch die 10 Seiten geklickt und waaaaas?? Neel soll sterben??? Neeeeinnnn! Das kann nicht sein, nein nein nein, das ist bestimmt nur ein Trick *einred* Nicht Neel
Ich auch, ich auch!
2 mal anmelden gilt nicht! Man kommt trotzdem nur 1 mal in den Lostopf :lache!
Ich habe mal geschaut was es seit Mia08 an Änderungen gegeben hat und liste es hier auf, damit Wolke nicht so viel Arbeit hat:
Hinzu kommen:
Inevera
Wiggli
JaneDoe
Hoffis
Kalinka
Glücksklee
Dazzled
snookie - hat inzwischen genug Beiträge
Streichen:
Seinfeld
LilStar steht in der Verlosungsliste, hat aber erst 87 Beiträge!
Falls jemand Zeit und Lust hat, bitte noch mal drüber schauen und schreiben, wenn ich etwas oder jemanden vergessen habe.
Es ist ein wenig unübersichtlich ;-).
Aber wenn mehrere Leute nachgesehen haben, wird es stimmen und es genügt, wenn Wolke am Schluss schaut.
Und jetzt schreiben wir nix mehr bis zur Verlosung :grin. Schaffen wird das :gruebel?
Edit: Danke, hollyhollunder :knuddel1! Genau deshalb habe ich um eure Hilfe gebeten :grin.
Betty muss man glaub ich nicht streichen sondern gar nicht erst aufnehmen, oder?
ZitatOriginal von Lumos
LilStar steht in der Verlosungsliste, hat aber erst 87 Beiträge!
Das ist in diesem Fall völlig in Ordnun. Ich habe vor einem Eulentreffen einmal ausversehen einige Eulen gelöscht und die mußten sich wieder neu anmelden. Für diese Eulen gilt die 100 Mindestbeitragmenge logischerweise nicht.
Ich habe die Teilnehmerliste auf den neusten Stand gebracht.
@all,
falls ich eure Postadressen noch nicht vorliegen habe, schickt sie mir bitte per PN. Eulen ohne vorliegende Postadressen werden nicht zur Verlosung zugelassen.
ZitatOriginal von WaterPixie
Ich werde mich der Leserunde auch anschliessen, aber erst etwas später - muss erst noch den ersten Band ein 2. Mal lesen um wieder in die Geschichte zu kommen. Mich bitte also bei der Verlosung nicht berücksichtigen.
*schubsi und *winkewinke an Wolke - hast mich mal wieder vergessen du Liebe
edit:
schaffe es wahrscheinlich doch noch und bin somit von Anfang an dabei.
Ich dachte Neel ist auf den letzten Seiten vom Band 1 gestorben -
aber wenn er wieder von den Toten aufersteht find ich das auch nicht schlecht
ZitatOriginal von WaterPixie
[quote]Original von WaterPixie
Ich dachte Neel ist auf den letzten Seiten vom Band 1 gestorben -
aber wenn er wieder von den Toten aufersteht find ich das auch nicht schlecht
Ist er glaube ich auch, aber ich hatte das irgendwie verdrängt und mir eingeredet, dass er bestimmt irgendwie zurückkomt und dass das alles nur ein blödes Missverständnis war. Irgendwie. Jaaaa, sehr unwahrscheinlich. Aber mein Leserherz, das sich so an Neel gewöhnt hat, gibt die Hoffnung nicht auf
ZitatAlles anzeigenOriginal von Mulle
Ich fasse an der Stelle mal zusammen:
Fraktion eins wird mich nie mehr leiden können, wenn Neél tot ist.
Fraktion zwei dagegen wird schmollen, wenn er nicht tot ist.
Das sind ja mal wieder prächtige Aussichten
Wenn es euch irgendwie tröstet: Auf S. 390 habe ich mir bei *jedem* Korrekturdurchgang (und es waren gefühlte 120) die Augen ausgeheult.
Für alles, was im Roman passiert ist, habe ich damit meine gerechte Strafe bekommen.
Ich denke mal das wird die erste Handlung vieler hier sein und die Seite 390 aufschlagen. Je nachdem wie masochistisch man veranlagt ist.
soll ich soll ich nicht - mh - kann ich mein Gewissen beruhigen meine Neugier besänftigen - die Sicht der Dinge bereinigen?
es bleibt spannend.
edit: es macht richtig süchtig hier mitzulesen ...
ZitatOriginal von FaerieGirl
Ist er glaube ich auch, aber ich hatte das irgendwie verdrängt und mir eingeredet, dass er bestimmt irgendwie zurückkomt und dass das alles nur ein blödes Missverständnis war. Irgendwie. Jaaaa, sehr unwahrscheinlich. Aber mein Leserherz, das sich so an Neel gewöhnt hat, gibt die Hoffnung nicht auf
soweit ich mich noch erinnern kann - und hab das Buch jetzt nicht zu Hand. - Hört die Protagonistin (weiss zur Zeit nicht Ihren Namen) ihn schreiben, und zwar bis er Tot ist / oder doch eventuell nur in Ohnmacht gefallen ist. / Bis die Sonne ihn geröstet und verbrannt hat. - Im Grunde wurde darauf nicht weiter eingegangen. Also eventuell doch noch am Leben ..... Bald werden wir es erfahren
Irgendwie schon lustig, dass wir hier schon so viel diskutieren, BEVOR wir überhaupt was gelesen haben
Bei welchem Buch passiert sowas schon!
Also, da kannst du wirklich schon mal stolz drauf sein Frau Autorin!
Ich bin mir recht sicher, dass der letzte Satz in etwa hieß: "Und dann schrie er" resp. "Und dann hörte sie ihn schreiben". Und Schluss wars.
"Aber dann schrie er doch." War der letzte Satz. Ich musste jetzt nachgucken, hat mir keine Ruhe mehr gelassen.
Mulle : Zur Leseprobe:
ZitatOriginal von Zwergin
"Aber dann schrie er doch." War der letzte Satz. Ich musste jetzt nachgucken, hat mir keine Ruhe mehr gelassen.
Lag doch ganz gut dran. Da wären noch alle Chancen auf Rettung offen gewesen.
ZitatOriginal von JASS
Lag doch ganz gut dran.
Da wären noch alle Chancen auf Rettung offen gewesen.
Genau, denn wer schreien kann, muss noch leben. Also ist Neel am Ende von Dark Canopy nicht gestorben!
Ich glaube einfach nicht daran, dass wir ihn nicht mehr wiedersehen werden!
ZitatOriginal von Minny
Genau, denn wer schreien kann, muss noch leben.
Da hast du recht.
Solange er schreit, isser noch nicht tot.
Aber wenn so ein Kerl schreit, dann muss er schon furchtbare Schmerzen haben.