Leserundenvorschlag ab 20. Februar 2013 "Dark Destiny " mit Autorin und 25 Verlosungsexemplaren
-
-
-
Wenn du dazu schreibst, dass du das Buch in einer Vorablesen-Runde in der Büchereule gelesen hast, ist das sicher okay.
-
-
Zitat
Original von marreh
Danke, aber ich hab noch immer keins...
Das tut mir leid. :knuddel1Ich wundere mich auch sehr oft, wie lange Büchersendungen mitunter dauern.
-
-
Ich schreibe gerade an der Rezension und Himmel, ist das schwer, ein bisschen was zum Inhalt zu schreiben, ohne böse zu spoilern.
-
Zitat
Original von Inevera
Ich schreibe gerade an der Rezension und Himmel, ist das schwer, ein bisschen was zum Inhalt zu schreiben, ohne zu spoilern.Oh ja, das ging mir auch so.
-
Inevera & Dori: ist das jetzt ein dicker Spoiler oder sehe ich nur den
nicht...?
-
Ich glaub, ich geh mich vergraben
-
-
Zitat
Original von Mulle
Ein Goodie habe ich noch. Wer mag?piper1981
Ayasha
Nightflower
chiara
Blackie
verena
Kirsten
JASS
Manuela 2205Ihr schickt mir bitte eure Postadressen per PN.
Dann gibt a klein ÜberraschungOh mist , is natürlich wieder an mir vorbeigegangen ...
Magst du meine adresse noch haben ?? -
Ja klar, nur her damit
-
Heute kam meine Versandbestätigung.
Momentan versüße ich mir die Zeit damit, Dark Canopy noch einmal zu lesen. Interessant, welche Kleinigkeiten einem beim zweiten Mal auffallen (oder in Vergessenheit geraten sind).
-
Juhu - Buch wurde heute verschickt
Jetzt muss ich aber erstmal an ein paar anderen Leserunden teilnehmen
-
Heute ist auch mein Buch angekommen und ich werde spätestens morgen mit dem Buch beginnen. Leider liegt Dark Canopy noch bei meinem Schwager, der es aktuell liest, ich hätte mich sonst gerne nochmal warm gelesen.
-
Das gibts ja gar nicht ... Ich habe heute tatsächlich doch noch das Buch bekommen!!!!
Zwar etwas spät, aber ich freu mich riesig!! Werde gleich mal loslegen...
-
hoffe meine Buch kommt am Montag endlich
-
Mein Buch lag seelenruhig beim Buchhändler. Die hatten komplett vergessen mir Bescheid zu sagen, dass es eingetroffen ist. Zum Glück war es für mich zurückgelegt, so dass es mir niemand wegschnappen konnte. Gleich werde ich endlich mit dem Buch beginnen. Eigentlich wollte ich ein Buch für die ABC-Challenge vorher lesen, aber ich bin schwach geworden. Ich will endlich wissen wie es weiter geht.
-
Nachdem ich jetzt Dark Canopy zur Auffrischung (und zum Genuss) noch einmal gelesen habe, geht es mir Dark Destiny los.