Mein Buch ist gestern angekommen. Vielen lieben Dank auch für die Widmung. Ich bin schon ganz gespannt.
Leserundenvorschlag ab 01. März 2013 "In dieser ganz besonderen Nacht" mit Autorin
-
-
Sag mal, gibts das, dass ich mich hier gar nicht angemeldet habe? Tststs
-
@ Nachtgedanken
Freu mich riesig!
@ Zimööönchen
ZitatOriginal von Zimööönchen
Nachdem ich das Buch am Samstag im würdigen Rahmen des Frankeneulengreffens gekauft habe, bin ich jetzt auch bereit für (und gespannt auf) die Leserunde.Ein sehr würdiger Rahmen!
@ chiara, bibliocat und Vivian
Sehr, sehr gerne!
Jetzt haben wir's ja fast geschafft und unser aller Warten hat ganz bald ein Ende - ich bin auch so unglaublich gespannt auf unsere Runde! *hibbelzappel*
-
Meins hat mich auch am Freitag in der Buchhandlung erwartet
-
Zitat
Original von Nicole
@ allHach, ich freu mich schon so auf unsere gemeinsame Reise nach San Francisco!
Mein Köfferchen ist bereit und das Reisefieber hat mich schon gepackt. Noch 3x schlafen... und dann darf ich endlich die hinderliche Folie wegreissen! -
Zitat
Original von Ayasha
Mein Köfferchen ist bereit und das Reisefieber hat mich schon gepackt. Noch 3x schlafen... und dann darf ich endlich die hinderliche Folie wegreissen!Mir geht es genauso. Auch ich warte schon mit meinem gepackten Köfferchen und das Reisefieber steigt.
Viele Grüße
-
Und ich habe am Samstag mein Exemplar bei meinem Buchhändler abgeholt! Wie Vingela schon bemerkt hat... es riecht gut das Papier ist sehr schön....
-
Gibt es schon eine Leserundeneinteilung? Immerhin geht es ja morgen los
-
@ Whoomaster, Ayasha, Sabine Sorg und Krimi-Mimi
Fein, dann seid ihr ja sozusagen startklar!
*teilt dann mal reihum in der Runde die E-Tickets für den United-Airlines-Flieger aus*
@ Tanzmaus
Hab ich schon gemacht!
-
Zitat
Original von Nicole
@ TanzmausHab ich schon gemacht!
Perfekt
-
Ich wünsche Euch eine tolle Leserunde mit diesem wunderbaren Buch!
Ist es ok, wenn ich ggf. ab und an dazu senfe?
*schleicht sich wieder* -
Ich schaffe es nicht habe immer noch ganz viele Seiten vom Lobato vor mir und möchte damit nicht hetzen. Werde dann wohl alleine lesen. Ist aber mein nächstes Projekt...
-
@ nofret78
ZitatOriginal von nofret78
Ich wünsche Euch eine tolle Leserunde mit diesem wunderbaren Buch!*rotwerd*
Lass Dich dafür malZitatOriginal von nofret78
Ist es ok, wenn ich ggf. ab und an dazu senfe?
*schleicht sich wieder*Bleib ruhig - ich würd mich riesig darüber freuen!
@ Booklooker
Ist doch überhaupt kein Problem!
Lies erst in aller Ruhe das Carmen-Buch zu Ende; ich geh eh davon aus, dass sich die Leserunde wie immer ein bisschen zeitlich verteilt.
Und selbst wenn nicht - oder falls Dir danach nicht der Sinn nach der "Nacht" stehen sollte: Du kannst jederzeit hier noch posten, wenn Du magst, ich setz mich dann gerne mit dazu!@ all
Ready for take-off!
Ihr Lieben :knuddel1,
ich wünsch euch eine rundum schöne Zeit mit dem Buch und in unserer gemeinsamen Runde. Kommt gut in die Geschichte ...
... und habt einen guten Flug nach SanFran!
-
Ich bin gestern gestartet und hatte einen wunderbaren Flug in die Nacht
-
@ Suzann
*freu*
-
Zitat
Original von Nicole
@ BooklookerIst doch überhaupt kein Problem!
Lies erst in aller Ruhe das Carmen-Buch zu Ende; ich geh eh davon aus, dass sich die Leserunde wie immer ein bisschen zeitlich verteilt.
Und selbst wenn nicht - oder falls Dir danach nicht der Sinn nach der "Nacht" stehen sollte: Du kannst jederzeit hier noch posten, wenn Du magst, ich setz mich dann gerne mit dazu!Lust hab ich, aber ich lese nicht gern zwei Bücher gleichzeitig. Die "Nacht" liegt schon lesebereit hier.... Da ich kränkel, könnte ich sogar bestimmt Sonntag oder so anfangen
-
Ich hab den Flieger auch verpasst und werde erst am Montag die Reise antreten.
Dark Destiny hat mich etwas länger aufgehalten als erwartet. Ich hab das Buch zwar schon seit zwei Tagen durch, muss aber erstmal meine Gedanken dazu sortieren um spoilerfrei die letzen Beiträge zur Leserunde und vor allem die Rezension hinzukriegen.
Ich hab so das Gefühl das wird echt schwierig, daher ist dieses Wochenende kein Platz für mehr Geschichten im Kopf. -
@ Booklooker
ZitatOriginal von Booklooker
Lust hab ich, aber ich lese nicht gern zwei Bücher gleichzeitig. Die "Nacht" liegt schon lesebereit hier.... Da ich kränkel, könnte ich sogar bestimmt Sonntag oder so anfangenVersteh ich, ich bin auch nicht so der Parallel-Leser.
Lass Dir ruhig die Zeit, die Du brauchst - ich denke nicht, dass die Leserunde innerhalb von ein paar Tagen abgeschlossen sein wird.
Ich wünsch Dir vor allem gute Besserung!@ Tanith
Überhaupt kein Problem - zum Glück gibt es einen regelmäßigen Flugverkehr nach SF ...
Lass auch Du Dir ruhig die Zeit, die Du brauchst!
-
Ich fang heute Abend an.
-
Ich habe gestern auch meinen Flug verpasst, da mein Buch nicht gekommen ist. Ich werde Montag mit dem Nachtflug nach kommen.