Wie cool Ich habe auch nichts von einer Verlosung mitbekommen um so mehr freue ich mich jetzt das ich gewonnen habe an Nicole und an den Mister für das Glückliche Händchen
Leserundenvorschlag ab 01. März 2013 "In dieser ganz besonderen Nacht" mit Autorin
-
-
hurrraaaa ... ich bin auch dabei ... danke danke danke an den Mister und natürlich an Nicole :knuddel1. Ich freu mich ja schon soooooooooooooooooooooo doll auf diese Leserunde :trippel. Meine Tochter wollte auch mit machen, aber die schafft es leider nicht, zuviele Prüfungen und Tests im März :-(. Aber sie liest das Buch auf jeden Fall auch, weil es genau ihrem Genre entspricht.
-
Vielen vielen Dank!!!
Nachdem ich die letzten Tage mit Magen-Darm-Grippe zuhause lag, ist dies eine tolle Überraschung!
Ich freue mich schon auf die LR mit Euch!
-
Sodele, ihr Lieben - ich bin frisch zurück aus München, und bei cbj liegt jetzt ein Stapel signierter Bücher mit dem Vermerk "Für die Büchereulen" parat.
Danke für eure Adressen!
@ Groupie und Lynnie:
Eure Adressen fehlen mir noch, hab euch gerade an-pnt!
@ Juliane
Wie übel!
Ich drücke euch alle Daumen, dass diese Sache schnell und möglichst reibungslos geklärt werden kann!@ all
... und schwuppdiwupp - waren's nur noch elf Tage bis zur Leserunde!
-
WOW wie cooooool!!! Und ich hab gedacht, sie wären schon längst verlost gewesen. Ich freu mich unheimlich. Und Softcover mag ich eh und dann noch signiert. Das ist der HAMMER. Vielen, vielen Dank.
Nicole du bekommst jetzt sofort eine Pn. -
Das mit der Verlosung hatte ich überhaupt nicht auf dem Schirm, daher habe ich hier gar nicht reingeguckt. Aber über die PN habe ich mich dafür umso mehr gefreut :knuddel1. Das Cover sieht sooooooo schön aus. Ich freu mich total.
-
Okay, dann komme ich mal aus der Deckung. Diese LR beobachte ich schon seit längerem, nicht nur wegen Nicole als Autorin, sondern auch wegen des Buches, das - wenn ich dem Verlagstext glauben darf - in mein "Beuteschema" fällt. Die Rezi jetzt enthielt einen Satz, der mich noch mehr bestärkt, daß das Buch unbedingt etwas für mich sein müßte.
Ich melde mich daher für die Leserunde an; sollte nichts Wesentliches dazwischen kommen, möchte ich gerne mitlesen!
-
Danke für eure Pns, Groupie und Lynnie!
Die 10 Bücher sind auch pronto heute auf die Reise gegangen und müssten dann in den nächsten Tagen bei euch an die Tür klopfen!
(und schööönnn liegenlassen, gell? )@ SiCollier
Das wäre klasse, wenn es klappen würde, ich würd mich riesig freuen, wenn Du in der Runde mit dabei wärst!
-
Ich freu mich immer noch so. :))))
-
Ich freu mich schon auf die LR. Hoffentlich komme ich zum lesen und vor allem zum posten.... *wartetaufVorbestellung*
-
Glückwunsch an die Gewinner. Ich freue mich schon auf die LR. In Hannover bekomme ich dann bestimmt eine schöne Signatur in mein Buch, oder?!
-
Also ich melde mich nun Offiziell ab, denn ich habe das Buch über das Vine Programm bekommen und auch schon gelesen.
Momentan bin ich noch nicht so ganz sicher wie es mir gefallen hat aber so 50/50 ist es schon.
Die Rezi habe ich dann auch schon fertig und werde die wohl morgen oder übermorgen bei amazon einstellen.
Wünsche euch allen aber noch viel Spaß.
-
Mein Buch ist heute angekommen! Ich war ja ob der Größe und dem Gewicht wirklich überrascht :wow! Ist es als HC auch so groß?
@ Nicole: Bitte richte den Verlag für die Leseexemplare ein großes Danke aus und natürlich auch dir herzlichen Dank fürs Organisieren und die schöne Widmung! Das Zitat am Anfang habe ich schon gelesen (gehört ja noch nicht zum Buch :-]), das gefällt mir ausnehmend gut! Der Vater einer Freundin ist kürzlich verstorben, ich denke, ich schreib ihr auf die Beileidskarte genau dieses kurze Gedicht, das spricht mich momentan sehr an!
So, jetzt muss ich es nur noch gut verräumen, damit ich es in Ruhe lasse, bis die LR losgeht!
-
Zitat
Original von Lese-rina
Mein Buch ist heute angekommen!NEID!!!!! Ich hätte meins auch gerne schon. *wartetauchaufVorbestellung*
-
@ Lynnie
ZitatOriginal von Lynnie
Ich freu mich immer noch so. :))))@ Booklooker
ZitatOriginal von Booklooker
Ich freu mich schon auf die LR. Hoffentlich komme ich zum lesen und vor allem zum posten.... *wartetaufVorbestellung*Du weißt ja - wie immer in Leserunden bei mir gilt, dass es da für mich keinen fest gesteckten Zeitplan gibt. Mach's einfach so, wie's bei Dir gerade gut passt und Dir liegt!
@ Suzann
ZitatOriginal von Suzann
Glückwunsch an die Gewinner. Ich freue mich schon auf die LR. In Hannover bekomme ich dann bestimmt eine schöne Signatur in mein Buch, oder?!Natürlich, sehr gerne sogar!
@ Juliane
ZitatOriginal von Juliane
Also ich melde mich nun Offiziell ab, denn ich habe das Buch über das Vine Programm bekommen und auch schon gelesen.Momentan bin ich noch nicht so ganz sicher wie es mir gefallen hat aber so 50/50 ist es schon.
Die Rezi habe ich dann auch schon fertig und werde die wohl morgen oder übermorgen bei amazon einstellen.
Wünsche euch allen aber noch viel Spaß.
Super, dass Du es über Vine kriegen konntest!
Und danke für Deine Rezi - schreib ich aber im Rezifred noch was zu ...(So Du Zeit und Lust hast, kannst du natürlich gerne trotzdem in die Leserunde reingucken und eventuell was zum Buch loswerden ... )
@ Lese-rina
ZitatOriginal von Lese-rina
Mein Buch ist heute angekommen! Ich war ja ob der Größe und dem Gewicht wirklich überrascht :wow! Ist es als HC auch so groß?Hui, das ging ja wirklich schnell!
Ich hab zu meiner großen Freude am Donnerstag im Verlag eines der allerersten HCs nicht nur angrabbeln, sondern auch mit heimnehmen dürfen.
Das HC ist sogar knapp einen halben Zentimeter breiter und länger als das Softcover und einen guten Zentimeter dicker - und deshalb auch deutlich schwerer.
ZitatOriginal von Lese-rina
@ Nicole: Bitte richte den Verlag für die Leseexemplare ein großes Danke aus und natürlich auch dir herzlichen Dank fürs Organisieren und die schöne Widmung!Hab ich gern gemacht!
Und das Danke richte ich natürlich sehr, sehr gerne aus!ZitatOriginal von Lese-rina
Das Zitat am Anfang habe ich schon gelesen (gehört ja noch nicht zum Buch :-]), das gefällt mir ausnehmend gut! Der Vater einer Freundin ist kürzlich verstorben, ich denke, ich schreib ihr auf die Beileidskarte genau dieses kurze Gedicht, das spricht mich momentan sehr an!@ Booklooker und Nastjenka
ZitatAlles anzeigenIch hab eure Beiträge nach dem Sport auf meinem Handy gelesen und gedacht, ich könnte euch dann von Zuhause aus schon mal die frohe Kunde übermitteln, dass das Buch laut Verlagswebsite in die Auslieferung gegangen ist.
Aber nun ging alles doch wieder mal schneller als gedacht ...Mittlerweile hat amazon den ersten Schwung auf Lager, und ich denke, es wird im Lauf der Woche auch bei allen anderen Buchhändlern nach und nach eintrudeln.
-
*hüpftimkreis*
Gut, dass ich noch die "restlichen" 700 Seiten meines aktuellen Buches lesen muss
-
Fein, dann bist Du ja erstmal noch versorgt!
... und ich bin verblüfft, dass das alles auch beim zehnten Buch noch fast ganz genauso aufregend ist wie beim allerersten. *hibbel*
-
Zitat
Original von Nicole
Mittlerweile hat amazon den ersten Schwung auf Lager, und ich denke, es wird im Lauf der Woche auch bei allen anderen Buchhändlern nach und nach eintrudeln.Weil ich eh heute in der Stadt war, habe ich auch etwas in einer Buchhandlung gestöbert. Dort lag schon ein kleiner Stapel des Buches.
-
Echt?
Danke, chiara! Dann muss ich morgen doch mal meine Nase in eine der örtlichen Buchhandlungen stecken und vielleicht verstohlen Bücher streicheln ...
-
Meines ist jetzt auch da.