Leserundenvorschlag ab 01. März 2013 "In dieser ganz besonderen Nacht" mit Autorin

• Ein neues Buch von Nicole - da bin ich doch auf alle Fälle bei der Leserunde wieder mit dabei! :wave Ich bin sehr gespannt auf das Buch, thematisch ist es für mich eher ungewohntes Gebiet!

"Alles vergeht. Wer klug ist, weiß das von Anfang an, und er bereut nichts." Olga Tokarczuk (übersetzt von Doreen Daume), Gesang der Fledermäuse, Kampa 2021

• Ich freu mich, Glücksklee, Warwuschel und belladonna! :wave

@ Lese-rina

Zitat

Original von Lese-rina
    Ein neues Buch von Nicole - da bin ich doch auf alle Fälle bei der Leserunde wieder mit dabei! :wave

Wie schön! :-]

Zitat

Original von Lese-rina
    Ich bin sehr gespannt auf das Buch, thematisch ist es für mich eher ungewohntes Gebiet!

Für mich auch. :zwinker

Ich kann mich noch gut daran erinnern, wie befremdlich ich es anfangs fand, gleich auf den ersten Manuskriptseiten Wörter wie "Flugzeug", "Handy" oder "SMS" zu haben, das sah erstmal ... komisch aus. :lache

Ich hoffe sehr, dass ihr euch in dieser einerseits sehr realen und realistischen, andererseits eben ein bisschen paranormalen Welt des Romans genauso wohlfühlt wie ich während der Arbeit daran! :wave

• So ich habe jetzt eine Leseprobe von dem Buch gelesen und ganz ehrlich ich will es jetzt endlich lesen.
    Ich bin schon ganz gespannt wie es weitergeht. Menno hätte ich doch lieber nicht die Leseprobe gelesen. :bonk :bonk :bonk

• Zitat

Original von Juliane
    So ich habe jetzt eine Leseprobe von dem Buch gelesen und ganz ehrlich ich will es jetzt endlich lesen.
    Ich bin schon ganz gespannt wie es weitergeht. Menno hätte ich doch lieber nicht die Leseprobe gelesen. :bonk :bonk :bonk

Das kann ich gut nachvollziehen. Ich zwinge mich die ganze Zeit mich von der Leseprobe fern zu halten. Bin auch so schon neugierig genug.
    Aber es ist auch zum verrückt werden. Wenn ich an die Arbeit denke fliegen die Tage so hin und ich bin entsetzt das der Monat schon wieder rum ist. Wenn ich Abends überlege wann mein vorbestelltes Buch verschickt wird kommt es mir vor als würd ich seit viel längerer Zeit drauf warten. :bonk

LG Verena

Das Lesen im Bett zeugt von völliger Hingabe an die Kunst: Man überlässt es dem Dichter, wann man einschläft. - Ernst R. Hauschka

• @ Juliane

Auweh ... :knuddel1
    (obwohl ich mich klammheimlich schon drüber freu, dass Dich die Leseprobe zum Weiterlesen reizt ... )

@ Nastjenka

Wenn ich an einem Buch schreibe, fliegt für mich die Zeit auch immer nur so dahin, während sich die zwischen den letzten Abschlussarbeiten und dem Erscheinungstermin zieht wie Kaugummi. :cry

Zum Glück ist der Februar so kurz - und jetzt sind's nicht mal mehr 30 Tage bis zur Leserunde! *hibbel*

• Ihr Lieben :knuddel1,

gerade hat hier der unbestechliche und unvoreingenommene Mr. Nicole als Glücksfeerich die Gewinner der 10 Lese-Exemplare für die Leserunde ausgelost!

Die Bücher sind im Gegensatz zur Buchhandelsausgabe Softcover, werden dafür aber signiert sein.

Aus dem Lostopf gezogen wurden:

Mulle bibliocat
    schnatterinchen
    Sabine Sorg
    Schubi
    Groupie
    Lynnie
    Tanith
    Vivian
    chiara
    Lese-rina

Seid bitte so lieb und schickt mir eure Postadresse per pn! :wave

Edit: Das Mulle ursprünglich zugeloste Exemplar wurde neu verlost und geht stattdessen an bibliocat!

• Ja wenn das so ist ... :zwinker
    Danke für die prompte Info, Mulle!

Natürlich signier ich Dir das bei unserem nächsten Treffen, sehr gerne sogar! :knuddel1
    ... und ich bin ja so unglaublich gespannt, wie es Dir mit dem Buch gehen wird ...

Ich hab den Mr. gerade mal noch in die Lostüte greifen lassen und änder die Gewinnerliste eben schnell ab ...

• Ohhhh :wow, super :freude!

Ich bin sehr überrascht, mir war ganz entfallen, dass es bei diesem Buch auch eine Verlosung gibt. Aber umso mehr freue ich mich, vor allem über ein signiertes Exemplar! Toll, vielen herzlichen Dank! So kann ich meinen Weihnachtsgutschein noch ein kleines bisschen behalten! :-)

"Alles vergeht. Wer klug ist, weiß das von Anfang an, und er bereut nichts." Olga Tokarczuk (übersetzt von Doreen Daume), Gesang der Fledermäuse, Kampa 2021

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Lese-rina ()

• Glückwunsch an die Gewinner.

Ich muss mal schauen wann ich es mir besorgen kann, denn gerade haben wir große Probleme mit unserem Nachbarn, der uns mit seiner Firma gelinkt hat und wir nun zum Anwalt müssen. Da warte ich erstmal ab was da für Kosten auf uns zu kommen. :gruebel

Aber lesen werde ich es garantiert, denn die LP hat mir schon verdammt gut gefallen. :wave

• Dieses Jahr bin ich ja anscheinend ein richtiges Glückskind bei den Verlosungen. :-]
    Vielen Dank an den Verlag, den Glücksfeerich und an Nicole. Meine Adresse schicke ich gleich.

LG Tanith

"Bücher haben eine Seele. Keiner muss die Seele eines Buches suchen. Die Seele des Buches findet den Leser. Das tut sie immer!" - Die wundersame Geschichte der Faye Archer

• Glückwunsch an die Gewinner!

Ich werd´s mir dann im Buchladen meines Vertrauens bestellen... :-)

Ich freu´ mich schon auf die Leserunde.

Es wäre gut Bücher kaufen, wenn man die Zeit, sie zu lesen, mitkaufen könnte, aber man verwechselt meistens den Ankauf der Bücher mit dem Aneignen ihres Inhalts.
    Arthur Schopenhauer (1788-1860)

:lesend

• Habe gerade gelesen, dass ich ein signiertes Exemplar gewonnen habe und freue mich sehr. :tanz
    Mir geht es wie einigen Mitlesern, ich habe nicht mitbekommen, dass es eine Verlosung gibt, umso größer ist meine Freude.

Vielen lieben Dank.

Bin schon sehr gespannt auf diese Leserunde.

Viele Grüße :wave