Ich würde auch gerne mitlesen.
Leserundenvorschlag ab 01. März 2013 "In dieser ganz besonderen Nacht" mit Autorin
-
-
Ich würde auch gerne mitlesen.
-
Ich lese auch mit - klingt genau nach meinem Geschmack!
LG, Bella
-
Ein neues Buch von Nicole - da bin ich doch auf alle Fälle bei der Leserunde wieder mit dabei! Ich bin sehr gespannt auf das Buch, thematisch ist es für mich eher ungewohntes Gebiet!
-
Ich freu mich, Glücksklee, Warwuschel und belladonna!
@ Lese-rina
ZitatOriginal von Lese-rina
Ein neues Buch von Nicole - da bin ich doch auf alle Fälle bei der Leserunde wieder mit dabei!Wie schön!
ZitatOriginal von Lese-rina
Ich bin sehr gespannt auf das Buch, thematisch ist es für mich eher ungewohntes Gebiet!Für mich auch.
Ich kann mich noch gut daran erinnern, wie befremdlich ich es anfangs fand, gleich auf den ersten Manuskriptseiten Wörter wie "Flugzeug", "Handy" oder "SMS" zu haben, das sah erstmal ... komisch aus.
Ich hoffe sehr, dass ihr euch in dieser einerseits sehr realen und realistischen, andererseits eben ein bisschen paranormalen Welt des Romans genauso wohlfühlt wie ich während der Arbeit daran!
-
So ich habe jetzt eine Leseprobe von dem Buch gelesen und ganz ehrlich ich will es jetzt endlich lesen.
Ich bin schon ganz gespannt wie es weitergeht. Menno hätte ich doch lieber nicht die Leseprobe gelesen. -
Zitat
Original von Juliane
So ich habe jetzt eine Leseprobe von dem Buch gelesen und ganz ehrlich ich will es jetzt endlich lesen.
Ich bin schon ganz gespannt wie es weitergeht. Menno hätte ich doch lieber nicht die Leseprobe gelesen.Das kann ich gut nachvollziehen. Ich zwinge mich die ganze Zeit mich von der Leseprobe fern zu halten. Bin auch so schon neugierig genug.
Aber es ist auch zum verrückt werden. Wenn ich an die Arbeit denke fliegen die Tage so hin und ich bin entsetzt das der Monat schon wieder rum ist. Wenn ich Abends überlege wann mein vorbestelltes Buch verschickt wird kommt es mir vor als würd ich seit viel längerer Zeit drauf warten. -
@ Juliane
Auweh ...
(obwohl ich mich klammheimlich schon drüber freu, dass Dich die Leseprobe zum Weiterlesen reizt ... )@ Nastjenka
Wenn ich an einem Buch schreibe, fliegt für mich die Zeit auch immer nur so dahin, während sich die zwischen den letzten Abschlussarbeiten und dem Erscheinungstermin zieht wie Kaugummi.
Zum Glück ist der Februar so kurz - und jetzt sind's nicht mal mehr 30 Tage bis zur Leserunde! *hibbel*
-
Ihr Lieben :knuddel1,
gerade hat hier der unbestechliche und unvoreingenommene Mr. Nicole als Glücksfeerich die Gewinner der 10 Lese-Exemplare für die Leserunde ausgelost!
Die Bücher sind im Gegensatz zur Buchhandelsausgabe Softcover, werden dafür aber signiert sein.
Aus dem Lostopf gezogen wurden:
Mullebibliocat
schnatterinchen
Sabine Sorg
Schubi
Groupie
Lynnie
Tanith
Vivian
chiara
Lese-rinaSeid bitte so lieb und schickt mir eure Postadresse per pn!
Edit: Das Mulle ursprünglich zugeloste Exemplar wurde neu verlost und geht stattdessen an bibliocat!
-
Liebe Nicole,
ganz lieb, ich freu mich sehr, aber ... ich habe schon eins
Ich habe eines der Vine-Exemplare aus dem Verkehr gezogen, die sonst immer an Leute geraten, die ja "nie Jugendbücher lesen würden", du weißt schon.Meines kannst du daher anderweitig verlosen und das, was ich seit heute hier habe, signierst du mir, sobald wir uns sehen, ja?
-
Ja wenn das so ist ...
Danke für die prompte Info, Mulle!Natürlich signier ich Dir das bei unserem nächsten Treffen, sehr gerne sogar!
... und ich bin ja so unglaublich gespannt, wie es Dir mit dem Buch gehen wird ...Ich hab den Mr. gerade mal noch in die Lostüte greifen lassen und änder die Gewinnerliste eben schnell ab ...
-
Ohhhh :wow, super :freude!
Ich bin sehr überrascht, mir war ganz entfallen, dass es bei diesem Buch auch eine Verlosung gibt. Aber umso mehr freue ich mich, vor allem über ein signiertes Exemplar! Toll, vielen herzlichen Dank! So kann ich meinen Weihnachtsgutschein noch ein kleines bisschen behalten!
-
Glückwunsch an die Gewinner.
Ich muss mal schauen wann ich es mir besorgen kann, denn gerade haben wir große Probleme mit unserem Nachbarn, der uns mit seiner Firma gelinkt hat und wir nun zum Anwalt müssen. Da warte ich erstmal ab was da für Kosten auf uns zu kommen.
Aber lesen werde ich es garantiert, denn die LP hat mir schon verdammt gut gefallen.
-
Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner!
-
Oh wow. Das ist ja eine schöne Überraschung. Dass es eine Verlosung gibt, habe ich komplett überlesen.
Vielen herzlichen Dank für diese schönes Überraschung und das signierte Exemplar.
-
Dieses Jahr bin ich ja anscheinend ein richtiges Glückskind bei den Verlosungen.
Vielen Dank an den Verlag, den Glücksfeerich und an Nicole. Meine Adresse schicke ich gleich.LG Tanith
-
Glückwunsch an die Gewinner!
Ich werd´s mir dann im Buchladen meines Vertrauens bestellen...
Ich freu´ mich schon auf die Leserunde.
-
Wow, da ich bin jetzt aber sprachlos und freue mich natürlich riesig. Ich hatte gar nicht mit einer Verlosung gerechnet und dann sogar mit Signatur, supi. Vielen lieben Dank Nicole und vor allem an Deinen Mann und den Verlag.
-
Herzlichen Glückwunsch allen Gewinnern!
Ich freue mich schon wie ein Schnitzel auf die LR und bestelle das Buch gleich Mal vor, damit nichts schief gehen kann.
-
Habe gerade gelesen, dass ich ein signiertes Exemplar gewonnen habe und freue mich sehr.
Mir geht es wie einigen Mitlesern, ich habe nicht mitbekommen, dass es eine Verlosung gibt, umso größer ist meine Freude.Vielen lieben Dank.
Bin schon sehr gespannt auf diese Leserunde.
Viele Grüße