Ich würde auch gerne mitlesen.
Leserundenvorschlag ab 01. März 2013 "In dieser ganz besonderen Nacht" mit Autorin
-
-
Ich würde auch gern!
-
Ich wäre auch dabei...
-
Ich freu mich, dass ihr mit dabei sein wollt, Cith, vingela, Groupie und bibliocat!
@ Ayasha
ZitatOriginal von Ayasha
Ich liebe diese Stadt! Ich hatte das grosse Glück vor Jahren Mal zwei Monate dort zu verbringen - und trotzdem war es noch zu kurz... Ich bin schon sehr gespannt auf die Fotos! Aber natürlich vor allem auf das Buch...Mir ist der Abschied von SF auch von Mal zu Mal schwerer gefallen, und ich hab immer mal wieder heftige Anfälle von sowas wie Heimweh. Mir ging es auch so, dass ich die Zeit dort immer als zu kurz empfunden habe - und trotzdem hat es die Stadt geschafft, dass ich mich an "meinen" Ecken sehr schnell fast wie zu Hause gefühlt habe.
Ich bin jetzt natürlich doppelt gespannt, wie Du die geschilderten Schauplätze und die Atmosphäre der Stadt im Buch empfinden wirst ...
-
Also das steigert ja alles noch viel mehr die Lust auf diese Leserunde
Viele Grüße
-
Ich freu mich auch sehr auf diese Runde, Sabine!
Ich bin so unglaublich neugierig darauf, wie es euch mit Amber & Nathaniel geht (und den anderen Charakteren der Geschichte, die ich so sehr ins Herz geschlossen habe) und ich könnte mir vorstellen, dass wir auch aufgrund der Thematik ganz interessante Diskussionen haben werden.
Nur noch drei Monate .... *hibbel*
-
Hallo allerseits
Sehr gerne möchte ich den neuen Roman von Nicole
mit euch zusammen lesen und darüber diskutierenNur noch drei Monate, die gehen ganz schnell rum
-
Jaaaaa da bin ich dabei.
-
Ich möchte bitte auch mitlesen
-
Das hört sich so an, als wäre es etwas für mich und ein Vosseler-Buch wollte ich schon lange mal lesen. Ich bin dabei! Ist das ein Jugendbuch?
-
Zitat
Original von Nicole
Ich freu mich auch sehr auf diese Runde, Sabine!Ich bin so unglaublich neugierig darauf, wie es euch mit Amber & Nathaniel geht (und den anderen Charakteren der Geschichte, die ich so sehr ins Herz geschlossen habe) und ich könnte mir vorstellen, dass wir auch aufgrund der Thematik ganz interessante Diskussionen haben werden.
Nur noch drei Monate .... *hibbel*
Ja nur noch 3 Monate - bin schon ganz aufgeregt.
Viele Grüße
-
Herzlich Willkommen, Emmy, Lynnie, Eliza08 und Suzann!
@ Emmy
ZitatOriginal von Emmy
Nur noch drei Monate, die gehen ganz schnell rumDas denke ich auch.
Jetzt mit Advent, Weihnachten, Silvester sowieso, und im Handumdrehen wird dann die Leserunde vor der Tür stehen!@ Suzann
ZitatOriginal von Suzann
ein Vosseler-Buch wollte ich schon lange mal lesen*freu*
ZitatOriginal von Suzann
Ist das ein Jugendbuch?Ja, ist es - für Leser ab 12 Jahren aufwärts.
@ Sabine Sorg
ZitatOriginal von Sabine Sorg
Ja nur noch 3 Monate - bin schon ganz aufgeregt.Da sind wir schon zwei!
Ich hab ja schon vor der "Feuerinsel"-Runde Blut und Wasser geschwitzt, weil ich überhaupt nicht einschätzen konnte, wie es euch mit der Geschichte und ihrer Umsetzung gehen wird, aber bei diesem hier ist meine Aufregung doch tatsächlich noch mal um einiges größer, weil es ja nun in mehrerlei Hinsicht ein ganz anderes Buch als meine anderen ist, dafür aber eines, das mir unglaublich am Herzen liegt.
Ich bin soooo gespannt auf eure Empfindungen und Gedanken zum Buch! -
Ich kann mir nach wie vor nicht vorstellen, dass es auch nur einen Leser geben wird, der davon nicht begeistert sein wird. Es ist ein Volltreffer!
-
Ich lese mit, falls ich es doch eher lese, werde ich zaungasten.
-
Danke, Bouquineur!
Ich bin bei diesem Buch einfach ganz furchtbar nervös - weil ich mich da doch in vieler Hinsicht auf neues Terrain vorgewagt habe und weil mein Herz auf besondere Weise dran hängt ...
@ Booklooker
Ich freu mich!
-
Zitat
Original von Nicole
Danke, Bouquineur!Ich bin bei diesem Buch einfach ganz furchtbar nervös - weil ich mich da doch in vieler Hinsicht auf neues Terrain vorgewagt habe und weil mein Herz auf besondere Weise dran hängt ...
Ich habe natürlich nicht Bouqineur's Wissensstand - aber ich mache mir da überhaupt keine Sorgen! Wenn ich da an deine anderen Bücher denke und du noch dazu schreibst, dass dein Herz auf eine besondere Weise dran hängt, dann kann es nur ganz toll sein! -
Danke, Ayasha, lieb von Dir!
Ich bin auf jeden Fall unglaublich gespannt, wie es euch mit dieser ganz anderen Nicole gehen wird ...@ all
Übrigens ist cbj so nett und würde uns 10 Lese-Exemplare mit Softcover zum Verlosen für die Runde zur Verfügung stellen.
Wär das was? -
Das wäre ganz hervorragend
Und, ich freu mich auch
-
Die Geschichte klingt interessant, ich würde auch gerne mitlesen.
-
Das wäre natürlich super Nicole!