ja super!
Das Buch hab ich diesmal auch shcon hier
ja super!
Das Buch hab ich diesmal auch shcon hier
Spricht bei dir auch nichts dagegen, wenn wir am 26. anfangen, Lili_Morinstal?
Ich hoffe ich schaff es bis dahin. Aber trag mich ruhig mal ein.
Noch eine völlig andere Frage - müssten wir eigentlich nach jedem Band eine Rezi abgeben? Buechereule hat doch zu jedem Band einen Rezithread eröffnet. Ist das ein Wink mit dem Zaunpfahl? Wenn ja, hab ich den bis anhin übersehen.
Ich habe eigentlich immer angenommen, dass der Thread vom ersten Band die ganze Reihe abdeckt.
Das hab ich zunächst auch gedacht, bis mir auffiel, dass Buechereule zu jedem Band einen neuen Thread verlinkt hat. Jetzt bin ich mir da nicht mehr so sicher. Ich bin halt auch nicht so eine aktive LR-Teilnehmerin, so dass mir die Rezigepflogenheiten von LR ziemlich unbekannt sind.
So, jetzt gibt es kein zurück mehr. Ich habe die Kapitelaufteilung vorgenommen und den Termin festgelegt.
Sehr gut, freue mich schon!
ZitatOriginal von Atropos
Noch eine völlig andere Frage - müssten wir eigentlich nach jedem Band eine Rezi abgeben? Buechereule hat doch zu jedem Band einen Rezithread eröffnet. Ist das ein Wink mit dem Zaunpfahl? Wenn ja, hab ich den bis anhin übersehen.
Ihr müßt gar nichts, allerdings wäre es schön wenn ihr als quasi "Leserundenfazit" auch eine Rezension zum Buch schreibt. Ich mache mir ja auch die Arbeit und lege alle Leserunden für euch an.
Dann werde ich demnächst mal meine Rezensionen zu den ersten drei Bänden reinstellen. Habe gerade nur sehr wenig Zeit.
Ich habe die aktuelle Leserunde in den Eulenkalender eingetragen.
Vielen Dank.
freue mich schon darauf endlich weiterzulesen!!
Nicht nur du! Morgen kann endlich losgehen!
... jetzt habe ich leider eine schlechte Nachricht.
Ich bin zurzeit beruflich im Ausland unterwegs und finde kaum Freizeit, um zum Lesen zu kommen. Da sich mein Auslandsaufenthalt noch etwas länger zieht, bin ich wahrscheinlich bis zum Mai nicht mehr in der Lage an der Leserunde teilzunehmen.
Wenn ihr bis dahin ohne mich fortfahren wollt, könnt ihr das gerne machen. Ich werde dann einfach wieder aufschließen, wenn ich mehr Zeit habe.
Von meiner Seite aus, können wir auch bis Mai mit dem weiterlesen warten. Mein SUB ist noch groß genug und ich glaube, es sind noch nicht alle durch mit diesem Buch, oder?
Stimmt, es sind noch einige mit diesem Band beschäftigt, während andere noch garnicht angefangen haben. Wenn nichts dagegen spricht könnten wir also eine längere Pause einlegen. Die Frage ist, ob der Rest danach noch an der Weiterführung der Leserunde interessiert ist.
Ich denke, wir sollten versuchen einen Termin zu finden, der allen die bisher mitgelesen haben, passt. Wir sind eh schon nicht viele und wenn wir noch ein, zwei Mitleser unterwegs verlieren, lohnen sich wohl keine LRs mehr, was ich sehr schade fände.
Von mir aus können wir auch im Mai weitermachen. Ich habe noch genügend anderen Lesestoff.
Ich wäre einfach froh, wenn's nicht Juni wird, da weiss ich jetzt schon, dass ich keine Zeit haben werde.
Weiß jemand, ob Lili_Morinstal noch an der Leserunde teilnimmt?