Von mir auch herzliche Glückwünsche. Ich freue mich sehr auf die Leserunde mit euch!
Titus
Von mir auch herzliche Glückwünsche. Ich freue mich sehr auf die Leserunde mit euch!
Titus
ZitatOriginal von Wolke
Du hast zwar die 100 Beiträge geschafft, sonneblume, mir allerdings keine Postadresse zugesendet. Damit kann ich dich leider nicht zur Verlosung zulassen. Bitte schick mir deine Postadresse per PN für zukünftige Verlosungen zu.
Stand den im Anfangsbeitrag etwas von einer Postadresse? Davon habe ich leider nichts gewusst, schade. Liebe Grüße
Super! Danke für dieses schöne Osterei!
Das ist ja wirklich eine tolle Oster-Überraschung! Ich freu mich riesig - vielen, vielen Dank!
Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner
Wenn ich es zeitlich schaffe werde ich mich auch zu Wort melden
Viele Grüße Eliza
Juhuu - da freu ich mich sehr.
Danke an Andrea, Titus und den Verlag.
Jippiiee! Ich freue mich auch sehr auf die Leserunde mit euch!!
Vielen Dank, Wolke und dem Verlag!!
Auch von mir herzliche Glückwünsche an die Gewinner.
Das Buch kam heute an, danke
ZitatOriginal von dschaenna
Wie ich oben schon geschrieben hab, ich muss schauen dass ich gleich ab dem 10. mitlesen kann, ich bin da vielleicht nur ein bisschen vom Internet abgeschnitten, so dass es ein paar Tage später werden wird.... Aber das hält mich nicht vom Lesen ab, und dann poste ich eben etwas nachträglich meine ganzen Senfigkeiten
Ich lese ziemlich langsam, im Vergleich mit anderen Eulen hier, die Chance, dass ich dir später noch Gesellschaft leisten werde stehen also hoch.
Vielen Dank, mein Buch ist heute angekommen!
Ich freue mich schon auf die LR!
Aus HH das übliche - Post gibts montags nicht
Ich hab mir heute Abend die Kindle Version auf den Paperwhite geladen. Bei der Leserundeneinteilung bitte an die E-Book Leser denken und die Kapitel angeben.
Mein erstes Buch auf dem neuen Paperwhite! Dieses Buch ist sozusagen die Taufe für meine neues Spielzeug... Wahrscheinlich krieg ich vom Inhalt nix mit weil ich andauernd all die Funktionen testen muss...
Buch ist bestellt - kann aber sein, dass ich etwas später einsteige.
Heut wars da
Als ich nach Hause kam, hatte ich eine Karte im Briefkasten, daß ein Päckchen bei der Nachbarin ist.
Als ich es abholte, grinst sie nur und meinte" Sie können wieder lesen, Ihr neues Buch ist da"
Sie kennt das schon, da sie öfter PAkete für mich annimmt und weiß, daß ich eigentlich fast nur Bücher bekomme
Mein Buch ist auch angekommen.
Ab morgen geht's los. Bin schon ganz hibbelig
Ich hab auch schon ein klein wenig geschummelt
Als ich es aus der Folie gewickelt habe, roch es soo gut, daß ich es einfach in der Hand behalten mußte und schon ein wenig geblättert habe.
Naja und da meine Augen nicht stillhalten konnten, haben sie schon ein ganz klein wenig geluschert und sich die ersten beiden Kapitel gegönnt
ZitatOriginal von Johanna
Ich hab auch schon ein klein wenig geschummelt
Als ich es aus der Folie gewickelt habe, roch es soo gut, daß ich es einfach in der Hand behalten mußte und schon ein wenig geblättert habe.
Naja und da meine Augen nicht stillhalten konnten, haben sie schon ein ganz klein wenig geluschert und sich die ersten beiden Kapitel gegönnt
Haha, ich auch :grin. Der Anfang gefällt mir schon supergut.
ZitatOriginal von JaneDoe
Haha, ich auch :grin. Der Anfang gefällt mir schon supergut.
Dann bin ich beruhigt
Jou, mir auch, daher konnte ich ja auch nicht so schnell wieder anhalten
Ich konnte mein Buch heute auch an der Poststelle (d.h. im örtlichen Getränkemarkt) abholen! Vielen lieben Dank noch mal. Es war sogar eine kleiner persönlicher Gruß im Umschlag, das fand ich sehr nett.
Und ich gebe zu: Auch ich habe die ersten Seiten schon mal "probegelesen" - allerdings schon lange, bevor ich das Buch hatte, denn ich habe in die Leseprobe gelinst.
Freu mich schon auf die Leserunde, werde aber wohl erst Freitag richtig starten, da ich die nächsten beiden Abende nicht die nötige Zeit haben werde.