Ich würde sehr gerne mitlesen. Vielleicht schaffe ich es bis dahin auch noch auf die 100 buchrelevanten Einträge zu kommen Von Titus Müller möchte ich schon lange etwas lesen. Leider habe ich gerade letzten Monat eine Lesung von ihm bei mir in der Nähe verpasst. Umso mehr freue ich mich auf die Leserunde
Leserundenvorschlag ab 10. April 2013 "Nachtauge" mit Autor mit Verlosungsexemplaren
-
-
Bis hierhin sind alle eingetragen
-
Möchte gerne mitmachen.
-
Ich möchte auch gern mitlesen
-
Dem Trailer konnte ich ja auch nicht widerstehen und da es zeitlich in mein Beuteschema passt....
Also zeitlich in dem Sinne der Zeit in der das Buch spielt. Da verschlinge ich ja liebend gern gaaanz viel
Fazit - ich möchte auch gern mitlesen.
-
Da ich inzwischen über die 100 Beiträge bin (wobei ich nicht genau weiß, woran ich erkenne, ob sie buchrelevant sind) wollte ich fragen, ob ich auch noch aufrücken darf und die Chance auf ein Gewinnerbuch bekomme?
-
Auf der Buchmesse in Leipzig war ich bei Titus Lesung von "Nachtauge" dabei. Das war spannend und faszinierend.
Ich möchte bei der Verlosung und der Leserunde mitmachen.
-
Zitat
Original von Jupp
Auf der Buchmesse in Leipzig war ich bei Titus Lesung von "Nachtauge" dabei. Das war spannend und faszinierend.Ich möchte bei der Verlosung und der Leserunde mitmachen.
Mir geht es ganz genau so. Ich würde nach dieser tollen Lesung gerne an der Runde teilnehmen.
-
Also ich hab diese Leserunde schon länger im Auge, war aber bisher unschlüssig. Jupp und Büchersally scheinen aber dermaßen begeistert zu sein, dass ich nun endgültig mitlesen möchte.
Ich melde mich hiermit also offiziell an.
-
Ich kenne noch keinen Roman von Titus Müller. Das würde ich nun gerne ändern und melde mich auch an
-
...und ich bitte nun doch ohne Fragezeichen und "ganz normal" - das wird schon irgendwie gehen, das ich da lese
Und im Notfall bin ich eben die letzte, das muss ja auch wer übernehmen -
Zitat
Original von sonnenblume1988
Ich würde sehr gerne mitlesen. Vielleicht schaffe ich es bis dahin auch noch auf die 100 buchrelevanten Einträge zu kommen Von Titus Müller möchte ich schon lange etwas lesen. Leider habe ich gerade letzten Monat eine Lesung von ihm bei mir in der Nähe verpasst. Umso mehr freue ich mich auf die Leserunde
Du hast zwar die 100 Beiträge geschafft, sonneblume, mir allerdings keine Postadresse zugesendet. Damit kann ich dich leider nicht zur Verlosung zulassen. Bitte schick mir deine Postadresse per PN für zukünftige Verlosungen zu. -
Ich habe gerade die 10 Freiexemplarempfänger ausgelost. Herzlichen Glückwunsch und viel Spaß wünsche ich den folgenden Eulen in der Leserunde:
dschaenna
imandra777
Johanna
Jupp
Kytha
LeseBär
Regenfisch
ScoobyDoo
Tempe
ZwerginBitte denkt daran, dass die Bedingung für die Teilnahme an der Verlosung eine aktive Teilnahme an der Leserunde ist, was natürlich auch eine abschließende Rezension des Buches bei uns im Forum bedeutet.
-
Ich habe gewonnen!
Ich freue mich auf eine spannende Leserunde.
-
Was für ein schönes Osterei!
Vielen Dank an Wolke und den Verlag!!!! -
Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner und viel Spaß in der Leserunde
-
Oh, ich freu mich auch, dankeschön
Das wird bestimmt eine tolle Leserunde!!Wie ich oben schon geschrieben hab, ich muss schauen dass ich gleich ab dem 10. mitlesen kann, ich bin da vielleicht nur ein bisschen vom Internet abgeschnitten, so dass es ein paar Tage später werden wird.... Aber das hält mich nicht vom Lesen ab, und dann poste ich eben etwas nachträglich meine ganzen Senfigkeiten
-
Glückwunsch an die Gewinner. Ich werde jetzt mal downloaden und freue mich auf den 10. April.
-
Auch ich gratuliere den Gewinnern.
-
Super ich freue mich! Habe damit jetzt gar nicht mehr gerechnet