Ich springe im Dreieck!!!!!!!
Testleseraktion in Zusammenarbeit mit dem script5 Verlag ab: 05. Januar 2013
-
-
Gratulation an alle Gewinner! Mein bestelltes Buch ist auch schon da und ich freue mich auf die Leserunde!
-
Wow, ich freue mich sehr. Super Sache, diese Testleseaktionen.
Vielen lieben Dank an Wolke und den Verlag!!!
-
Das Jahr fängt gut an. jippie Ich bin schon ganz gespannt auf die Leserunde. Auch von mir vielen lieben Dank an Wolke und den Verlag.
-
Schade, dass ich kein Buch gewonnen habe. Freue mich aber mit den Gewinnern
kKaann ich daas Buch, wenn ich es schnell haben möchte nur beim Sript Verlag direkt bestellen? Ich würde mich dann gleich heute noch darum kümmern.
-
Zitat
Original von Sonne79
kKaann ich daas Buch, wenn ich es schnell haben möchte nur beim Sript Verlag direkt bestellen? Ich würde mich dann gleich heute noch darum kümmern.
Das geht nicht, Sonne. Man kann nicht als Privatperson bei einem Verlag Bücher kaufen. Du mußt leider warten, bis das Buch im Handel ist. -
Wuaaaah danke danke danke!!! Ich könnt grad vor Freude durchs Zimmer hüpfen. Ach, ich machs einfach Ein ganz dickes Dankeschön an Wolke und an den Verlag
Und euch allen ein Frohes Neues Jahr -
@ Wolke: Ja, dass habe ich gerade gemerkt. Dann möchte ich Dich bitten, mich für die LR zu streichen. Ich werde es mir dann später kaufen und erstmal auf meine Amazon-Wunschliste setzen.
-
Vielen lieben Dank an Wolke und den Verlag!
Ich freue mich schon auf das Buch und die Leserunde -
Hoffentlich arbeitet die Post gaaaannz schnell!
-
Supi, vielen, vielen Dank!!!!
Ich freue mich wirklich sehr auf das Buch!!!
-
Ich sehe es gerade, mensch das ist ja eine schöne Überraschung gleich im Neuen Jahr.
Ich freu mich riesig.
Vielen, vielen Dank an Wolke und den Verlag. -
Oh, wie schön! Ich darf auch mitlesen!
Ich freue mich sehr auf die LR mit euch allen und bedanke mich ganz herzlich bei Wolke und dem Verlag!
-
Von mir ein FROHES NEUES in die Runde und einen lieben Dank an Verlag, Losfee und Wolke!
Freue mich auf die Leserunde mit Euch - schon ab Samstag!
-
Zu schade, ich hätte wirklich sehr gern mitgelesen.
Aber viel Spaß allem anderen^^
-
Zitat
Original von crazy-stephie
Zu schade, ich hätte wirklich sehr gern mitgelesen.Aber viel Spaß allem anderen^^
Du kannst immer noch gerne mitlesen, wenn du dir das Buch kaufst oder ausleihst.
-
@ Cith: Schon klar, aber fürs Kaufen fehlt mir leider einfach das Geld und ich kenne in meinem Umkreis niemanden, der das Buch sonst hat. Abgesehen davon, dass ich nichts davon halte mir Bücher oder genrell Sachen auszuleihen, weil ich selbst auch nichts verleihe und das dann ja irgendwie unfair ist.
-
Bibliothek?
-
Zitat
Original von Nightflower
Bibliothek?Das Buch ist noch nicht im Handel, bis es in den Bibliotheken landet, dauert es mit Sicherheit für diese Leserunde zu lang.
-
Wir benötigen dringend eine Einteilung, damit wir die Leserunde anlegen können.
Tilia Salix ,
du hast das Buch doch schon. Könntest du bitte eine Einteilung über das Formular einschicken?