ich würde auch sehr gerne mitmachen (also Leserunde und Verlosung) und schick dir gleich eine PN, Wolke
Testleseraktion in Zusammenarbeit mit dem script5 Verlag ab: 05. Januar 2013
-
-
Zitat
Original von crazy-stephie
Ich habe mich ja auch nur deshalb angemeldet, das stimmt schon, aber das schließt eine aktive Teilnahme hier im Forum ja nicht aus^^
Ich bin gespannt was passiert, nachdem die 100 Beiträge voll sind und außer hier im Thread darüber hinaus ja nicht besonders viel passiert ist. -
Bis einschließlich Mia08 sind alle eingetragen.
-
Wann ist denn eigentlich die Verlosung?
-
Zitat
Original von Betty
Wann ist denn eigentlich die Verlosung?
Sagen wir es anders herum: die Adressen müssen am 2. Janaur im Verlag sein. Da vorher dort alle im Urlaub sind, wird das dies Mal eine ganz knappe Angelegenheit. Die Bücher gehen dann direkt am 2. Janaur in die Post - wir hoffen, alle haben dann zum Starttermin auch die Bücher vorliegen. -
Dann bleibt es ja noch ein paar Tage spannend
-
Ich hab mir die englische Ausgabe jetzt bestellt und bin auch gespannt, ob sie rechtzeitig bei mir eintrifft.
-
Bitte streichen.
-
Ich habe gerade die 25 Freiexemplarempfänger ausgelost. Herzlichen Glückwunsch und viel Spaß wünsche ich den folgenden Eulen in der Leserunde:
Anahid
Ayasha
Cith
Dazzled
Eskalina
FaerieGirl
Groupie
Hasewue
Juliane
Kanya
Marreh
Mia08
Minny
n8eulchen
Nightflower
Paulchen
Regenfisch
Sandrah
sanja77
savanna
ScoobyDoo
snookie
Tanith
verena
VivianBitte denkt daran, dass die Bedingung für die Teilnahme an der Verlosung eine aktive Teilnahme an der Leserunde ist, was natürlich auch eine abschließende Rezension des Buches bei uns im Forum bedeutet.
-
Toll, ich freu mich. Danke sehr
-
Vielen herzlichen Dank, ich freu mich drauf.
-
Yes, yes, yes!! Da wollte ich UNBEDINGT mitlesen!
Danke!! -
Herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner
-
Vielen Dank, ich freu mich schon sehr auf die Leserunde
-
Herzlichen Dank, das macht mich sehr glücklich :-]!
-
Vielen Dank, ich freue mich schon auf die Leserunde. *-*
Herzlichen Glückwunsch auch an die Anderen. -
Oh, das freut mich. Das erste Mal, dass ich bei einer Leserunde mit Freiexemplarverlosung mitmache und dann gleich auch ausgelost. Ich freu mich sehr auf das Buch und die Leserunde mit euch!
-
*freu*
Das ist 'ne tolle Nachricht zum Jahresauftakt!
-
Vielen Dank an Wolke und den Verlag! Ich freue mich!
-
vielen Dank, ich freu mich sehr
und ich freu mich auf die Leserunde mit euch