Der 2.2. passt mir auch sehr gut.
-
-
Hmm... ich hatte zwar überlegt, an der LR am 05.02. mitzumachen, aber da lass ich die wohl mal sausen
Dann müsste der 2. passen... -
Hab den Termin schon mal notiert. Scheint ja allen Recht zu sein.
-
Es gab 2008 eine LR zu den Säulen der Erde - Ihr könnt also Eure LR dranhängen.
Ich wünsche Euch viel Spaß beim Lesen - das Buch fand ich damals einfach toll. Beim 2.Teil wäre ich gerne dabei...
-
Hallo,
Steht der 02.02 als Termin jetzt fest?
-
ja denke schon. Hab es zumindest so eingetragen im Themaanfang und es scheinen ja alle damit einverstanden zu sein.
-
Sehr schön
Ich freu mich drauf -
Ja das Datum ist super!
-
Ich möchte gern dabei sein.
-
das freut mich Lynnie. Ich trag dich ein.
-
Danke. Mich auch sehr. Ich habe das Buch günstig auf dem Bücherflohmarkt erstanden. Sonst hätt ich mich wahrscheinlich nie ran getraut.
-
Ich hab es vor zwei oder drei Jahren meiner Mum zu Weihnachten geschenkt. Bisher hat es noch keiner von uns gelsen. Wird langsam mal Zeit.
-
Kannst du mich in Klammern eintragen? Ich habe es irgendwann mal angefangen und nicht zu Ende gelesen. Vielleicht schaffe ich es jetzt endlich.
-
klar mach ich
-
Danke
-
bitte
-
Würde mich auch interessieren, das Buch subt bei mir schon ziemlich lange. Könntest du mich erst einmal in KLammern eintragen?
-
ja klar gern.
-
Ich habe gerade beim lese Wochende gelesen das ihr ab den 2.2. 2013 Dieses Buch in einer Leserunde lesen möchtet. Nun wollte ich fragen ob ich bei Die Säulen der Erde moch mit machen kann. Bei der LR. Wäre lieb wenn ihr mir bescheit geben könntet. Das wäre dann meine 1 LR. Danke Sanny
-
ja klar kannst du mitlesen. Hab den Beitrag wohl irgendwie übersehen. Ich trag dich ein. Freu mich, dass du mitlesen willst.