das freut mich, dass ihr alle mitlesen wollt. Ich trage euch ein.
-
-
Zitat
Original von MissMoneypenny
@ totenleserin: "Die Säulen der Erde" ist der erste Teil. Es ist 18 Jahre vor "Die Tore der Welt" erschienen.
Vielen Dank für die Info.
-
Ich würde auch gerne mitlesen
Hab das Buch zwar schon gelesen, es hat mir aber sehr gefallen. Außerdem ist das schon ewig her. Würde es gerne noch mal lesen -
ok ich trag dich ein
-
danke schön
-
bitte
-
Das Buch und auch der zweite Teil subben bei mir auch noch. Wäre eine gute Gelegenheit, meinen SuB mal ein bisschen abzubauen.
Bin also auch mit dabei
-
ok wird eingetragen Shotti
-
Supi, danke dir
-
bitte. Es hat noch Zeit, aber ihr könntet euch ja schon mal Gedanken machen wann wir die Leserunde starten wollen. Ich hab ja jetzt nur Monate gennant, aber noch kein Datum.
-
Mir würde Anfang Februar (Karnevalszeit) oder Ende März (Ostervorwoche) gut gefallen, aber ich passe mich auch der Mehrheit an
-
Hey,darf ich auch mitlesen? Bei mir subbt das Buch auch noch.
-
@ Erazer:
würde mir auch beides passen, aber Anfang Februar fände ich besser.
@ Piamaus: Ja klar, ich trag dich ein.
-
Danke für's eintragen.
Ich würde auch Anfang Februar gut finden.
-
bitte gern.
Also ich werde natürlich noch etwas abwarten. Aber wenn das so bleibt wie es momentan aussieht würd ich gern den 01.02. nehmen als Termin.
-
Anfang Februar würde mir auch gut passen.
Der 1. jeden Monats ist allerdings für offizielle Leserunden mit Autor reserviert, also müssten wir dann am 2. starten. -
ok danke für die Info. Das wusste ich nicht. Der 2. ist natürlich auch ok.
-
Für mich wäre der 2. auch ok!
-
Der 2. Februar passt super!
-
Ja, 02.02. passt gut.
Ich hätte in der Osterzeit sowieso keine Zeit gehabt mit anzufangen, da ich da Urlaub habe und wir wegfahren wollen. (Im Urlaub habe ich immer kaum Zeit zum lesen :cry)