Groupie, böses Mädchen.
Leserundenvorschlag ab 20. April 2013 "Leichtmatrosen" mit Autor und Verlosungsexemplaren
-
-
Zitat
Original von Tom
Wir können auch fünf Abschnitte wählen, also Tage 1 und 2, Tage 3 und 4, Tage 5 und 6, Tage 7 und 8, Tag 9 bis Ende. Wäre mir auch recht. Wie Ihr wollt.Sehr schön - da danke ich Dir.
Ich steh doch so auf kürzere Abschnitte, damit ich öfter und mehr schnacken kann und immer so ungeduldig bis zum nächsten Abschnitt bin.
Ich war schon fast verzweifelt bei lediglich 2 Abschnitten. -
Hab's mir eben auf meinen Reader geladen. Bin somit dabei.
-
Danke für die kürzeren Abschnitte! Finde ich gut.
-
Ich auch! Habe "Leon und Louise" heute auslesen können und freue mich dann morgen, spätestens übermorgen mit "Leichtmatrosen" zu beginnen.
-
Mein Buch hab ich vorhin auch abgeholt.
Dann kann es ja losgehen! Freu mich schon! -
Mein Buch ist gestern auch wohlbehalten angekommen - danke nochmal an Tom fürs Organisieren und den Verlag!
Gerade eben habe ich die ungewohnte Rubrik "Toms Fragen an euch" entdeckt und verstehe jetzt eure Beiträge! Da bin ich auch gespannt!
Den Dank für die kürzeren Abschnitte schließe ich mich an, ich finde das auch wesentlich angenehmer!
-
Die Post hat mir heute "Leichtmatrosen" übergeben. Danke
-
Die Buchhandlung hat das Buch erst heute erhalten und ich habs gerade von dort abgeholt? Warum ging das solange? Wurden die Bücher in die Schweiz per Schiff auf dem Rhein stromaufwärts geschickt? Nun gut, wir Schweizer wissen ja das die Deutschen etwas langsam sind und hie und da etwas länger brauchen...
Bei meinem aktuellen Buch zeigt der Kindle 80 % Lesefortschritt an. Ich werde wohl erst morgen in die LR starten.
-
Ich war gesundheitlich einige Tage nicht so richtig lesefähig. Nun muss ich erst einmal eine andere Leserunde beenden und dann steche ich auch mit Toms Buch in See.
-
Bin gestern abend erst spät aus dem Urlaub gekommen und voller Freude habe ich gesehen, dass das Buch da ist :-). Vielen Dank an Tom und den Verlag dafür :anbet. Weiß nicht, ob ich es heute schaffe anzufangen, aber spätestens morgen *hibbel*. Freu mich riesig auf dieses Buch und die Leserunde mit Tom :grin,.
-
Mein Buch kam gestern endlich an und ich hab mit den ersten Seiten begonnen
-
Zitat
Mein Buch kam gestern endlich an
Acht Tage. Ist okay, finde ich.
-
oh ja, damit kann man leben
-
Ich bin durch und habe die letzten Beiträge zu den einzelnen Kapiteln verfasst. Genauso die Reszension. Wundervolles Buch. Morgen lese ich mir dann die Fragen von Tom durch und die Fragen die Tom gestellt wurden. Jetzt ruft das Bett.