Herbst-Eulentreffen 2013: 28.09.13 in Hannover - Teilnehmer

• Zitat

Original von Dori
    5. bei Wolke fürs Organisieren (obwohl sie im Hotel diesmal für Gummi und mich eigentlich gar kein Zimmer hinterlegt hatten. Vielleicht haben wir deshalb das Kabuff gekriegt. :lache)

Da mußte ich direkt mal fix nachschauen. Auf der Buchungsliste seid ihr zwei Namentlich und mit Nick für ein Doppelzimmer eingetragen. Die Liste lag also komplett vor. Da hat wohl jemand bei den Buchungen im Hotel gepennt.... :rolleyes

• Zitat

Original von Wolke

Da mußte ich direkt mal fix nachschauen. Auf der Buchungsliste seid ihr zwei Namentlich und mit Nick für ein Doppelzimmer eingetragen. Die Liste lag also komplett vor. Da hat wohl jemand bei den Buchungen im Hotel gepennt.... :rolleyes

War nicht deine Schuld. Unsere Namen hatten sie ja, aber kein Zimmer dazu.
    Naja, hat ja noch geklappt. :-)

• Zitat

Original von Dieter Neumann
    WER HAT SICH ENTBLÄTTERT ???

Wääääär chat's erfunden? :chen

Zitat

Original von Dieter Neumann
    Nicht mal die Temparatur haben wir, wie es in der Bedienungsanleitung stand, mit dem Finger ... aber lassen wir das ...

Hör auf, ich seh's wieder bildhaft vor mir! :rofl :rofl :rofl

„Furcht führt zu Wut, Wut führt zu Hass. Hass führt zu unsäglichem Leid.“

- Meister Yoda

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Paradise Lost ()

• Ich bin auch schon wieder eine Weile gut angekommen, nachdem wir Samtpfote und Lesehest am Bahnhof abgeladen hatten.
    Haben wir erst mal Herrn Jerry wieder eingefangen und dann einen tollen Herbstspaziergang gemacht.

Danke an alle die das Wochenende so unvergleichlich gemacht haben. :wave

Diese Eintrag wurde bisher 47 mal bearbeited, zultzt gerade ebend, wegen schwere Rechtsschreipfeler.

• Zitat

Original von maikaefer
    Wenn ich dann aber lese, dass Voltaire die Damen zu Outfit-Änderungen bewogen hat und kurz danach "Rendez-vous mit einem Mörder " verlinkt wird, kann man schon ins :gruebel kommen, oder? :grin

Ich sag's dir, unser Volli hat es faustdick hinter den Ohren. Und *psssst* /flüstermodus[er steht so was von auf High Heels]/flüstermodus_aus ;-)

• Zitat

Original von Johanna

Sehr vernünftige Entscheidung - Ich hab mein Gourmet Menü für nachher auch schon vorbereitet. :grin

Selber schuld.
    Meins war - wie immer - sehr lecker.
    Ihr müsst halt einfach das bestellen, was ich nehme, damit kann man im Hennies nichts falsch machen. :-]

Dafür hatte ich nun zum ersten Mal auch Sonntags Stau *grummel* und bin eben erst nach Hause gekommen.
    Schön war's, zumal ich diesmal mit ganz vielen Eulen töttern konnte, die ich noch nicht oder kaum kannte.
    :knuddel1

• Auch ich bin müde aber sehr glücklich Daheim angekommen. Der Koffer ist ausgepackt und die Wäsche schon aufgehängt. Jetzt kann ich in Ruhe das tolle Wochenende nochmals Revue passieren lassen:

- wunderbare Momente
    - spannende Begegnungen
    - tolle Gespräche
    - viel Lehrreiches :lache
    - Lachanfälle
    - mehr als nur interessante Lesungen
    ...und nicht zu vergessen die Fahrten im Frankeneulenexpress! :-] :-] :-]

Es war wieder superschön und ich sage euch allen VIELEN, VIELEN DANK! :knuddel1

• Mit einiger Verspätung ist auch mein Zug endlich in Frankfurt angekommen. Es war ein wirklich schönes Wochenende. Ich bin vor lauter Begeisterung gar nicht dazu gekommen, mich von meine unsozialen Seite zu zeigen :grin :wave

• Zitat

Original von Mulle
    Schön war's, zumal ich diesmal mit ganz vielen Eulen töttern konnte, die ich noch nicht oder kaum kannte.

Stimmt, so gings mir bei diesem Treffen auch. Schön, wenn man seinen Bekanntenkreis mit vielen netten Leuten erweitern kann.

„Furcht führt zu Wut, Wut führt zu Hass. Hass führt zu unsäglichem Leid.“

- Meister Yoda

• Ich bin auch wieder zu Hause eingetroffen, ausgepackt ..... und nun endlich werde ich einmal die Beiträge seit Freitag nachlesen

Auch von mir an dieser Stelle ganz lieben Dank an Wolke, daß du wieder ein Eulentreffen ermöglich hast, an Churchill für die (wie üblich) tolle Moderation und natürlich auch an die vortragenden Autoren.

Es war wieder ein unvergeßliches Wochenende mit vielen bekannten Gesichtern und einigen Neueulen.

Nicht zu vergessen unser Frankenexpress, bei dem natürlich auch keine Minute der Ruhe und Besinnung einkehrt. Heute Abend werde ich auf jeden Fall meine Kiefermuskeln einmal entspannen :chen

• Ach ja schee wars widder und su vill nette Leit. :lache

Ja es war wieder wunderschön, lieben Dank an alle die es ermöglicht haben.

Ich habe meinen Mann gerade los geschickt uns was gutes zum "ESSSN " zu holen, an gscheiten Schweinsbraten gibt und a Kniedla.

Danach entspannen die Füße hoch legen und schauen was im Internet ohne mich passiert ist. :grin

• Ich bin gegen 16 Uhr wieder gut zu Hause angekommen.

Danke an kuschel für die angenehme Hin- und Rückfahrt, und an lesehest für's Gesellschaftleisten am Bahnhof :knuddel1

Es war wieder ein tolles Wochenende, danke allen, die dazu beigetragen haben - durch Organisation, Lesungen, Moderation und natürlich durch gute Gespräche und nette Gesellschaft :knuddel1

Ich freue mich jetzt schon auf das nächste Treffen - wo kann ich mich anmelden? :grin

• Zitat

Original von Ayasha
    Auch ich bin müde aber sehr glücklich Daheim angekommen. Der Koffer ist ausgepackt und die Wäsche schon aufgehängt.

...

Es war wieder superschön und ich sage euch allen VIELEN, VIELEN DANK! :knuddel1

:write Dem schließe ich mal so an, das müde Hirn will nicht mehr so recht.

War auf der Rückfahrt noch bei einer guten Freudin und wir haben das geniale Wetter genossen. :-)

Nur die Wäsche muss gleich noch auf die Leine.

"It is our choices, Harry, that show what we truly are, far more than our abilities." Albus Dumbledore
    ("Vielmehr als unsere Fähigkeiten sind es unsere Entscheidungen, die zeigen, wer wir wirklich sind.")

"An allem Unfug, der passiert, sind nicht etwa nur die Schuld, die ihn tun, sondern auch die, die ihn nicht verhindern."

Erich Kästner.

• Die Eulentreffen sind unbestritten die Höhepunkte des Jahres, MEIN ganz persönlicher Urlaub vom Alltag, gepaart mit Motivation für das nächste Werk (naja, mal sehen), vor allem aber immer wieder einfach nur ein gemütliches Zusammensein unter vielen Freunden. :-]

Wolke, ganz herzlichen Dank für die tolle Organisation. Da steckt viel Arbeit dahinter!

Bis zum nächsten Mal!

• So, nun bin ich auch da... :grin
    Nein, alle Züge waren pünktlich. Das ET war mal wieder unvergleichlich.
    Ich weiß nicht, ob noch so eine harmonische, niveauvolle, geistreiche, kurzweilige Gesellschaft kenne :-], und nach dem Treffen ist vor dem Treffen. :wave